Seite 63 von 191 ErsteErste ... 13 43 53 62636473 83 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 2858

Thema: Jean Manuel Mbom (Viborg FF)

  1. #931
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Ich bewundere jeden Außenspieler, der 45 Minuten lang in direkter Schreihnähe zum Trainer spielen muss
    Fällt nächsten Spieltag wegen Tinnitus aus.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  2. #932
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.790
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Mann muss schon hoffen, dass er direkt 'ne bomben Debütsaison spielt, wenn man so das MF betrachtet und sich um die defensive Stabilität sorgt.
    Mbombe

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #933

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Mann muss schon hoffen, dass er direkt 'ne bomben Debütsaison spielt, wenn man so das MF betrachtet und sich um die defensive Stabilität sorgt.
    Mbombe

    Ich werfe noch "M-Boom" dazu und wir sind auf dem Niveau von Schlagzeilen der Bild
    Geändert von Lidius (17.10.2020 um 22:20 Uhr)

  4. #934
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Krass. Zwei gute und ein ordentliches Spiel nach Debut in dem Alter… RICHTIG GUT! Kann mich an keinen Jugendspieler bei Werder erinnern, der so gut reingekommen ist.
    Bargfrede

  5. #935

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    953
    Sehe ihn lieber im Zentrum. Dort passt er einfach um ein Vielfaches besser hin.

  6. #936
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Macht Spaß ihn spielen zu sehen, weil er im Gegensatz zu allen anderen Talenten nicht diese massiven physischen Mängel mitbringt, aber man hat ihm auch wieder angesehen, dass er die Auswechselung brauchte. FK muss da gehörig aufpassen ihn nicht dauerhaft zu überfordern, sonst können wir uns schon bald auf die nächste langwierige Muskelverletzung einstellen.


  7. #937
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Krass. Zwei gute und ein ordentliches Spiel nach Debut in dem Alter… RICHTIG GUT! Kann mich an keinen Jugendspieler bei Werder erinnern, der so gut reingekommen ist.
    Bargfrede
    Und Grillitsch. Ich hoffe auf eine ähnliche Entwicklung, die beiden konnten sich auch sehr schnell als Stammspieler etablieren.

  8. #938
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Bei der aktuellen Konstellation im Mittelfeld wüsste ich nicht, wer Mbom verdrängen sollte. Wobei ich sagen muss, dass ich Mbom bei einer 5er-Kette deutlich lieber im Mittelfeld sehen würde. Die Position des RAV würde doch ideal zu Agu passen.
    Social Distortion

  9. #939
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Ich verstehe den Gedanken ihn in der vergangenheit auf der RV Position zu sehen, weil , wie angesprochen oft eine Lücke hinter ihm entsteht und es ihm gut tut das Spiel vor sich zu haben, aber bei der Grundqualität auf der 8 steht das irgendwie nicht mehr in Relation.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  10. #940

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Wenn er so weiter macht wird er nicht viele Spiele verpassen. Richtig gute Physis, dazu sehr variabel, stets mit gutem Einsatz und sichtbarem Willen. Mit ihm und Theo auf dem Feld kannst du von 3er auf 4er Ketter umstellen ohne zu wechseln. Er gehört im Mittelfeld definitiv zu den Optionen für die Startelf und ist gleichzeitig Back-Up für Theo. Der Vergleich mit Bargfrede und Grillitsch trifft es (hoffentlich) ganz gut.

  11. #941
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.109
    Für mich bisher die positive Überraschung der Saison...

  12. #942
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Gruselig wie schnell und gut er sich eingefunden hat. Sehr schön.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #943

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Geiler Spieler.

  14. #944
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.472
    Fand ihn wirklich richtig gut heute. Ist mir sehr positiv aufgefallen. In der Offensive noch ein bisschen mehr Ruhe und er ist nicht mehr wegzudenken aus dem Team
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  15. #945

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zweikampfstark und sehr athletisch , Super was er da reinwirft an Einsatz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •