Seite 90 von 191 ErsteErste ... 40 70 80 899091100 110 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 2863

Thema: Jean Manuel Mbom (Viborg FF)

  1. #1336
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Hat 7 gelbe Karten. Das ist für Mbom ein ordentlicher Schnitt. Eigentlich kriegt er in jedem Spiel eine.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #1337

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.008
    könnt ihr mir ein PM schicken wenn man hier fertig ist mit Diskutieren über ein Elfer der gehalten würde

  3. #1338
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    also ich finde ja wir sollten das Thema Elfmeter von gestern jetzt nochmal vertiefen, ich bin da irgendwie tatsächlich noch unentschlossen und brauche mehr Feedback

  4. #1339

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    also ich finde ja wir sollten das Thema Elfmeter von gestern jetzt nochmal vertiefen, ich bin da irgendwie tatsächlich noch unentschlossen und brauche mehr Feedback

  5. #1340
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Für mich war der unbrechtigte Elfmeter berechtigt.
    Hiding on the backstreets

  6. #1341
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775

  7. #1342
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Da es sich bei dem "gefoulten" um Cunha handelt, war es natürlich kein Elfer.

    Zu Mbom: Die Entwicklung freut mich sehr. Ich vermute, dass Groß erstmal aus der Startelf verdrängt wurde. Der durfte vor seiner Verletzung 10x in Folge von Beginn an ran. Wenn alle fit sind, dürften Egge, Möh und Mbom mehr oder weniger gesetzt sein.
    Social Distortion

  8. #1343
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Kommt natürlich auch drauf an, wie man in den nächsten Spielen taktisch vorgehen will. Milot ist auf alle Fälle ein Spieler, der in die Start 11 rein rotieren muss, weil er einfach Qualitäten mitbringt, die uns helfen. Dazu wird bald auch Ludde wieder fit sein, Agu auf Bank zu setzen, wäre auch nicht ganz verdient nach den letzten 2 Wochen, er sollte zumindest mehr Spielzeit erhalten als in der Hinrunde und Schmid muss im Team bleiben, lieber wäre mir aber im MF statt als zweiter Stürmer. Der Groß Ausfall hat natürlich Mbom super in die Karten gespielt und ist für unsere Entwicklung ebenfalls ein Segen, auch wenn ich Groß mag, sollte man dann lieber auf Mbom schauen, der hat noch viele Jahre vor sich. Unter dem Strich werden sich in den nächsten Wochen wohl Mbom und Möh um den Platz neben Maxi streiten müssen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #1344

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich auch drauf an, wie man in den nächsten Spielen taktisch vorgehen will. Milot ist auf alle Fälle ein Spieler, der in die Start 11 rein rotieren muss, weil er einfach Qualitäten mitbringt, die uns helfen. Dazu wird bald auch Ludde wieder fit sein, Agu auf Bank zu setzen, wäre auch nicht ganz verdient nach den letzten 2 Wochen, er sollte zumindest mehr Spielzeit erhalten als in der Hinrunde und Schmid muss im Team bleiben, lieber wäre mir aber im MF statt als zweiter Stürmer. Der Groß Ausfall hat natürlich Mbom super in die Karten gespielt und ist für unsere Entwicklung ebenfalls ein Segen, auch wenn ich Groß mag, sollte man dann lieber auf Mbom schauen, der hat noch viele Jahre vor sich. Unter dem Strich werden sich in den nächsten Wochen wohl Mbom und Möh um den Platz neben Maxi streiten müssen.
    ich bin mir nicht sicher ob wir unsere defensive stabilität mit schmid im mittelfeld plus rakete und einen aus lücke/selke/josh im sturm halten können. da wäre mir mbom als beißer fast lieber als möh.

  10. #1345
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Wenn Milot irgendwann in die Mannschaft drängt, würde ich allerdings eher auf ein 4-3-3 tippen. Die 5er Kette klappt allerdings derzeit sehr gut, weshalb ich da eher nicht umstellen würde.
    Social Distortion

  11. #1346
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wenn Milot irgendwann in die Mannschaft drängt, würde ich allerdings eher auf ein 4-3-3 tippen. Die 5er Kette klappt allerdings derzeit sehr gut, weshalb ich da eher nicht umstellen würde.
    Ich würde die 5er Kette beibehalten, Egge und Mbom die defensiveren MF Aufgaben teilen lassen, Sargent als MF aufstellen (bis Lücke zurück kommt) und Schmid und Milot hinter ihm relativ frei agieren lassen. Leo wäre damit (wie Selke) erstmal Edeljoker.

  12. #1347
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    ... Die 5er Kette klappt allerdings derzeit sehr gut, weshalb ich da eher nicht umstellen würde.
    Das stimmt schon, allerdings ist unsere IV ziemlich auf Kante genäht. Toprak ist nunmal immer für nen Ausfall gut, und wenn man dann nur Moisander als Ersatz hat wird es eng.

    Eine 2-Mann IV mit Rotation aus Friedl/Toprak/Velkovic fänd ich daher eigentlich am Besten. Die AV`s könnten so bleiben nur im DM fehlt uns dann mal wieder was.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  13. #1348
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wenn Milot irgendwann in die Mannschaft drängt, würde ich allerdings eher auf ein 4-3-3 tippen. Die 5er Kette klappt allerdings derzeit sehr gut, weshalb ich da eher nicht umstellen würde.
    Ich würde die 5er Kette beibehalten, Egge und Mbom die defensiveren MF Aufgaben teilen lassen, Sargent als MF aufstellen (bis Lücke zurück kommt) und Schmid und Milot hinter ihm relativ frei agieren lassen. Leo wäre damit (wie Selke) erstmal Edeljoker.
    Klingt vernünftig. Schmid übernimmt ja auch viele Defensivaufgaben. Wäre etwas schade um Möhwald, aber der wäre ähnlich wie Leo und Selke eine der ersten Einwechseloptionen.
    Social Distortion

  14. #1349
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wenn Milot irgendwann in die Mannschaft drängt, würde ich allerdings eher auf ein 4-3-3 tippen. Die 5er Kette klappt allerdings derzeit sehr gut, weshalb ich da eher nicht umstellen würde.
    Ich würde die 5er Kette beibehalten, Egge und Mbom die defensiveren MF Aufgaben teilen lassen, Sargent als MF aufstellen (bis Lücke zurück kommt) und Schmid und Milot hinter ihm relativ frei agieren lassen. Leo wäre damit (wie Selke) erstmal Edeljoker.
    Klingt vernünftig. Schmid übernimmt ja auch viele Defensivaufgaben. Wäre etwas schade um Möhwald, aber der wäre ähnlich wie Leo und Selke eine der ersten Einwechseloptionen.
    Ein wunderbarer Luxus, vernünftige Spieler in der Hinterhand zu haben. Ein Problem ist natürlich, dass wir - mit Moisander - nur noch einen nominellen IV im Kader haben, um einen möglichen Ausfall zu kompensieren. Groß kann das sicher mal und grundsätzlich würde ich Erras auch die zentrale Rolle zutrauen aber der ist ja noch gar nicht angekommen. Die Jungs aus der U23 kann ich nicht beurteilen.

  15. #1350
    Apollon
    Gast
    Ich bin zwar kein Fan von der 5er-Kette, aber im Moment ist die Abwehrreihe unser Prunkstück. Selassie könnte bei Bedarf auch in die IV rücken und Agu seinen Part übernehmen. Alternativen wären schon da.

    -------------------Pavlenka---------------
    ---------Veljkovic--Toprak--Friedl--------
    Selassie----------Eggestein------August
    ----------Schmid------------Mbom-------
    -------------Rashica----------------------
    -----------------------Füllkrug------------

    Mbom und Schmid bringen wichtige Elemente mit und müssen unbedingt gesetzt bleiben. Agu wird zwangsläufig auf seine Einsatzzeiten kommen, da mache ich mir keine Sorgen. Ebenso Sargent vorne drin. Möhwald für mich erste Wechseloption im Mittelfeld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •