Seite 87 von 191 ErsteErste ... 37 67 77 86878897 107 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 2858

Thema: Jean Manuel Mbom (Viborg FF)

  1. #1291
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.551
    Ich fand ihn spielerisch gestern auch ehr schwach, ihm gelang vieles nicht.

  2. #1292

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.071
    Ich weiß ihn auch noch nicht so richtig einzuschätzen. Ob er den nächsten Schritt nach un nach geht und sich weiter steigert, oder eher die Kategorie Dominik Schmidt oder Marlon Busch ist, die auch beide mal eine Saison mehr oder weniger Stamm waren, aufgrund mangelnder Konkurrenz. Er wirkt mir teils zu arg Dampfwalzenmäßig. Muss sicher etwas beweglicher werden. Ich würde es ihm aber als Typen echt wünschen. Mag seine Art immer 100% zu geben und auch bei Ein oder Auswechslung immer positiv und anfeuernd.

  3. #1293
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Er ist auf jeden Fall ein guter Pressingspieler, sieht man immer, wenn er diesen Auftrag hat ... Mit Schmid und Josh zusammen, die das auch gut machen, könnte das ein schönes Trio Infernale des gepflegten Draufgehens und Gegner-Nervens sein, ein Element, das uns letzte Saison noch ziiiemlich abging.

  4. #1294
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ich mag ihn wirklich. Leider sind die technischen und fussballerischen Schwächen teilweise eklatant.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #1295

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn wirklich. Leider sind die technischen und fussballerischen Schwächen teilweise eklatant.
    Manchmal sieht das wirklich unbeholfen aus. Vor allem in Pressingsituationen des Gegners. Es ist aber auch noch seine erste Saison. Insofern hat er da bei mir noch Welpenschutz. Man erinnere sich nur mal an Friedl.

    Was mich aber nervt, ist sein ewiges Geschreie und liegen gebleibe. Bei letzterem läuft er Osako fast den Rang ab.

  6. #1296
    Avatar von DonDon
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    72
    Ich bin sehr froh einen Spieler mit "Körperlichkeit" zu sehen. Klar ist manche Aktion noch nicht optimal gelöst ... aber ich sehe lieber ein Foul im Mittelfeld zuviel als wenn der Gegener durchläuft. Körperlich mal ein Zeichen setzen ist etwas, dass ich seit Delaney vermisst habe.

  7. #1297

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Ich weiß ihn auch noch nicht so richtig einzuschätzen. Ob er den nächsten Schritt nach un nach geht und sich weiter steigert, oder eher die Kategorie Dominik Schmidt oder Marlon Busch ist, die auch beide mal eine Saison mehr oder weniger Stamm waren, aufgrund mangelnder Konkurrenz. Er wirkt mir teils zu arg Dampfwalzenmäßig. Muss sicher etwas beweglicher werden. Ich würde es ihm aber als Typen echt wünschen. Mag seine Art immer 100% zu geben und auch bei Ein oder Auswechslung immer positiv und anfeuernd.
    Busch hat 9 Bundesligaspiele mit 422 Minuten, Dominik Schmidt 12 Spiele mit 712 Minuten. Die waren meilenweit von einem Stammplatz entfernt. Das ist mbom schon deutlich weiter
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  8. #1298
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    War das wirklich ein Elfer?

    Ansonsten solide heute, aber wie so häufig am Rande eines Platzverweises wobei ich die Gelbe völlig unberechtigt empfand.

  9. #1299
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    War das wirklich ein Elfer?

    Ansonsten solide heute, aber wie so häufig am Rande eines Platzverweises wobei ich die Gelbe völlig unberechtigt empfand.
    Für mich war das auch kein 100%iger Elfer, schon eher geschickt von Cunha als ungeschickt von ihm. Hätte er keine Gelbe bekommen hätte er durchgespielt und das wäre auf jeden Fall cool gewesen.. Fand die linke Seite mit Schmid nach hinten etwas anfälliger als mit ihm.

  10. #1300

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    War das wirklich ein Elfer?

    Ansonsten solide heute, aber wie so häufig am Rande eines Platzverweises wobei ich die Gelbe völlig unberechtigt empfand.
    Für mich war es kein Elfmeter. Der will den haben und tritt in den Boden...

  11. #1301

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Dank Mbom stimmt die Mischung in der Truppe. Der Junge ist Gold wert auch heute, wo e r nicht sein bestes Spiel gehabt hätte!

  12. #1302
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Man kann derzeit absolut verliebt in Agu, Schmid und auch Mbom sein Auch Friedl ist ja noch recht jung. Die Mannschaft ist mir derzeit sehr sympathisch. Die aktuelle Punkteausbeute macht es einem dabei aber auch einfacher.
    Social Distortion

  13. #1303
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Bigmik80 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    War das wirklich ein Elfer?

    Ansonsten solide heute, aber wie so häufig am Rande eines Platzverweises wobei ich die Gelbe völlig unberechtigt empfand.
    Für mich war es kein Elfmeter. Der will den haben und tritt in den Boden...
    Es gab einen kleinen Kontakt. Aus der Einstellung von hinten konnte man das sehen.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  14. #1304
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Cunha macht es clever, kreuzt gut und pfeifen kann man den wohl auch. Aber Manu kann da quasi nichts dafür.

  15. #1305
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Cunha macht es clever, kreuzt gut und pfeifen kann man den wohl auch. Aber Manu kann da quasi nichts dafür.
    Der Kontakt am Fuß ist trotzdem da, klarer Elfer. Mbom verliert Cunha davor einfach aus den Augen und kommt dann nicht in den Zweikampf, das war einfach schwach von ihm.

    Allgemein war er heute wirklich schlecht, spielerisch wie gegen den Ball. Kann passieren und er genießt auf jeden Fall auch noch etwas Welpenschutz, aber das war jetzt schon das zweite Spiel in dieser Saison in dem er komplett überfordert mit der Gesamtsituation war. Das in Kombination mit seiner Gelbsucht ist schon ziemlich problematisch.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •