Seite 73 von 191 ErsteErste ... 23 53 63 72737483 93 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 2863

Thema: Jean Manuel Mbom (Viborg FF)

  1. #1081

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Weil man immer mal wieder liest er sei limitiert oder spielerisch kein Schmaus:

    Da möchte ich gerne noch einmal an seine akrobatische Vorlage von der rechten Außenseite auf Bittencourts Tor verweisen. Das Ding macht manch erfahrener Mitspieler nicht einmal im Leben.

  2. #1082

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Komplett überfordert. Verstehe nicht warum man ihn immer wieder aufstellt. Kann aber auch an der Position liegen

  3. #1083
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Das war halt wirklich richtig schlecht, leider. Nur ein guter Athlet sein und Laufen und Kämpfen reicht halt leider nicht in der Bundesliga, wenn du spielerisch und im Stellungsspiel so eklatante Mängel hast. Nett dass er hier ein paar passable Spiele hatte, aber schon bei seinen letzten Einsätzen konnte man erahnen, dass ihm noch viel fehlt. Das heute kam nicht unerwartet und war von Kohfeldt in der Aufstellung auch nicht clever gelöst.
    Carlos Soler :love:

  4. #1084

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Die Kurve zeigt leider stetig nach unten bei ihm. Fussballerisch ist und bleibt das echt harte Kost bei ihm.
    Bin trotzdem überzeugt, dass seine Körperlichkeit im Zweikampf noch in diversen Situationen durchaus gefragt sein wird.

  5. #1085
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.763
    Die Grundidee, gegen körperlich enorm starke Wolfsburger mit ihm Physis reinzubringen, fand ich nachvollziehbar.
    Kam aber nicht gut ins Spiel, überfordert. Mund abputzen, demnächst kommen wieder bessere Spiele.

  6. #1086
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Seltsame Position heute, ansonsten wäre er mMn grds der richtige Mann gewesen. Kein Vorwurf an ihn. KA, was FK da wieder geritten hat.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #1087
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Das war heut nix, das stimmt. Aber der ist noch jung und will. Dem verzeihe ich das am ehesten, wenn er daraus lernt.

  8. #1088
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Es verhält sich hier halt wie mit Osako. Einfach positionsfremd aufgestellt. Mbom gehört in die Mitte und nicht auf die Flügel!

    Ich weiß nicht, was das für ein Fetisch von Kohfeldt ist
    I'm going out to take over the world.

  9. #1089
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Mein Reden, mein Reden.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #1090
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    I'm going out to take over the world.

  11. #1091

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.094
    Ich kenne ihn nicht aus der Jugend, aber er hat ja die Fritz-Walter Medaille bekommen. Da denke ich mir doch das der auch kicken kann und in der Jugend nicht nur durch die Physis überzeugte, oder? Denke da wird bei dieser Auszeichnung ab wenigsten drauf geachtet. Kann da jemand was zu sagen, der die A-Jugend regelmäßig geschaut hat. Oder doch eher ein Marlon Busch? Wegen dem gestrigen Spiel, gar kein Problem. Ist seine erste Saison, solche Spiele muß man verzeihen. Wird noch mehr Lehrgeld zahlen

  12. #1092
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Es verhält sich hier halt wie mit Osako. Einfach positionsfremd aufgestellt. Mbom gehört in die Mitte und nicht auf die Flügel!
    Sehe Mbom auch im Zentrum, vermute aber, man wollte einfach lieber Groß im ZM als in der IV haben und Agu außen nicht von Anfang an aufbieten (mMn. beides zurecht).

  13. #1093
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Es verhält sich hier halt wie mit Osako. Einfach positionsfremd aufgestellt. Mbom gehört in die Mitte und nicht auf die Flügel!
    Sehe Mbom auch im Zentrum
    Und warum? WOB hat uns gestern im Mittelfeld sehr aktiv zugestellt und gepresst, insbesondere in der ersten Halbzeit. Mbom wäre da gefressen worden, unter Gegnerdruck macht er zu viele Fehler, sein Passspiel ist ohnehin nicht sonderlich gut, seine Übersicht ist auch eher mäßig und er kann den Ball zwar treiben, aber sich mit Dribblings aus Drucksituationen kann er auch nicht. Spielerisch hat Mbom noch kein Bundesliganiveau, auch wenn er technisch nicht schlecht ist. Wenn wir eh nur hinten drin stehen, kann er auf Außen wenigstens noch viel Laufen und Kämpfen, aber damit ist es im Mittelfeld halt eher nicht getan.

    Allgemein braucht Mbom das Spiel vor sich, ansonsten ist er nicht wirklich gut. Wenn er im Mittelfeld mit dem Rücken zum Tor angespielt werden würde (was halt absolut regelmäßig passiert), hat er ein großes Problem.
    Carlos Soler :love:

  14. #1094
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Es verhält sich hier halt wie mit Osako. Einfach positionsfremd aufgestellt. Mbom gehört in die Mitte und nicht auf die Flügel!
    Sehe Mbom auch im Zentrum, vermute aber, man wollte einfach lieber Groß im ZM als in der IV haben und Agu außen nicht von Anfang an aufbieten (mMn. beides zurecht).
    Können aber auch nicht alle im Zentrum spielen. Wer soll denn eurer Meinung nach auf die Außenpositionen?

  15. #1095
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Mbom hat auch auf außen schon überzeugt und gegen körperlich starke WOB war das auch richtig gestern. Er war gestern halt überfordert, aber man muss einfach auch mal Roussillon loben, der hat gestern Mbom und TGS alt aussehen lassen, einfach ein guter Kicker.

    Wo er sich aber stark verbessern muss sind seine gelben Karten, er muss hier schlauer werden oder einfach anders in die Zweikämpfe gehen, so ist er in jedem Spiel gelb rot gefährdet.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •