Seite 21 von 191 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 2863

Thema: Jean Manuel Mbom (Viborg FF)

  1. #301
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Absolut beschissene Wahl. Im Kader wird er aber wohl öfters sein, die haben nahezu keine U23 Akteure unter Vertrag, deren 4 pro Spieltag sind jedoch Pflicht. Hat dort u.A. Jan Kirchhoff als Konkurrenten
    Geändert von Emslaender (25.06.2019 um 14:58 Uhr)

  2. #302
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Unabhängig davon, dass das wirklich ein unsympathischer Verein ist, könnte das durchaus eine spannende Station für ihn werden. Sie werden versuchen oben anzugreifen, haben den ein oder anderen erfahren BL-Spieler im Kader und einen guten Trainer. Und so richtig stark sind sie im ZM auch nicht besetzt. Hoffe einfach, dass er viel spielen wird.

  3. #303
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Jetzt mal abwarten. Mit Vogel hat er einen eigentlich guten Trainer, der auch Nachwuchs fördern kann.
    Ich gehe schon von aus, dass Mbom Einsatzzeiten bekommt. Die muss er halt nutzen. Da es bei Mbom noch nie am mangelden Einsatzwillen lag, glaub ich durchaus, dass dieser Club und Trainer ihn weiterbringen wird.

  4. #304

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Ich mag den Verein auch nicht, aber die Station könnte durchaus gut passen.

  5. #305
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159
    haben einen guten neuen Trainer und schon ein paar vielversprechende Transfers. Wenn das zusammengeht, könnte es eine geradezu ideale Mannschaft für ihn sein

  6. #306
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Und sie haben genug Kohle für eine Leihgebühr.

  7. #307
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    619
    Finde ich ziemlich überraschend nachdem ich gehört hatte, dass er nicht verliehen werden soll.
    Irgendwie auch ziemlich riskant für Mbom und auch für uns, wenn sich mal 2-3 Verletzen.

  8. #308
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Wir haben ja durchaus genug Alternativen.

  9. #309

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von Wechsel Meldung KFC Uerdingen
    Der Kapitän der Deutschen U19 Nationalmannschaft ist sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr einsetzbar und wird vorerst für ein Jahr nach Krefeld ausgeliehen.
    Quelle



    Auf den ersten Blick finde ich Uerdingen als Leihverein nicht so toll, aber vielleicht ist ja doch ein guter Verein für Mbom.

  10. #310
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Bin auch kein Fan von dieser Leihe. Zum Einen scheint der ausleihende Verein aufgrund seines sehr chaotischen Umfelds auf den ersten Blick nicht der ruhigste Ort für eine Entwicklung zu sein und zum Anderen bin ich auch kein Anhänger von 1-Jahresleihen, die gerade bei jungen Spielern aufgrund der kurzen Zeitfrist, in der Vergangenheit immer selten funktioniert haben. Hätte da eine 2 Jahresleihe, evtl. sogar in eine der benachbarten europäischen Ligen (Niederlande, Belgien, Dänemark, Österreich, Schweiz) als lehrreicher empfunden.

  11. #311

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Uerdingen ist letzte Saison Chaos pur gewesen, deren Team ist halt auch irgendwie nur durch Würfeln entstanden hab ich das Gefühl. Die Konkurenz ist jetzt auch nicht gerade ohne, grad Kirchoff wird da wohl regelmäßig spielen, Konrad ist jetzt auch nicht der schlechteste

  12. #312
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Bin auch kein Fan von dieser Leihe. Zum Einen scheint der ausleihende Verein aufgrund seines sehr chaotischen Umfelds auf den ersten Blick nicht der ruhigste Ort für eine Entwicklung zu sein und zum Anderen bin ich auch kein Anhänger von 1-Jahresleihen, die gerade bei jungen Spielern aufgrund der kurzen Zeitfrist, in der Vergangenheit immer selten funktioniert haben. Hätte da eine 2 Jahresleihe, evtl. sogar in eine der benachbarten europäischen Ligen (Niederlande, Belgien, Dänemark, Österreich, Schweiz) als lehrreicher empfunden.
    Die Leihen sind dieses Jahr aber alle sehr früh eingetütet worden. Daher können die Spieler meistens die gesamte Saisonvorbereitung und dann noch mal die Winterpause im Kader des Leihteams mitmachen. Finde die Planung da diese Saison von Baumi&Co ziemlich gut. Aber: Auch ich finde den KFC nicht die beste Wahl. Wiederrum: Wenn er sich da durchsetzt, zeigt das den Wert, den er danach bei Werder einnehmen könnte (vielleicht sogar den Bargfrede-Slot?). Gerade bei der Verletzungshistorie von Bargi, würde ich bei Werder potentielle 6er aktuell nicht 2 Jahre verleihen.

  13. #313

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Vogel dürfte Hauptgrund sein warum sich Mbom auf diese Leihe eingelassen hat. Mbom hätte auch bei uns Einsatz Zeiten bekommen, wenn er geblieben wäre. Der KFC ist schon mal eine bessere Wahl, als es Aue für Käuper war. Vogel will Fussball spielen lassen.

  14. #314
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Nur: Wie lange bekommt Vogel halt dort die Chance zu arbeiten?

  15. #315

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Bissel hochklassigeres Leihziel wär schon wünschenswert gewesen. Aber nun isses halt so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •