Seite 51 von 162 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2426

Thema: Kader 2017/18

  1. #751
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Da man ja scheinbar tatsächlich eine Verlängerung mit S.Garcia anstrebt, denke ich, dass man entweder mit Guwara und U.Garcia als LIV plant oder Ulisses wird verliehen. Verlängert man auch mit Caldirola, glaube ich nicht, dass hier im Sommer ein neuer IV aufschlägt. Obwohl ich mir einen der Kategorie Akpoguma oder zumindest einen Uduokhai schon gewünscht hätte. Verlaat traue ich den Sprung in naher Zukunft nicht zu.

  2. #752

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Warum zweifelst du an Verlaat?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #753
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Ausstrahlung und Stellungsspiel finde ich, bei dem was ich gesehen habe, bei Verlaat schon sehr gut, jedoch hat er technisch noch ein paar Böcke drin, die an seinem Bundesligadebut zweifeln lassen.

  4. #754
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Warum zweifelst du an Verlaat?
    Mit naher Zukunft meine ich die nächsten 2-3 Jahre, dass er es später mal (vlt. mit Umweg zweite Liga) in die Bundesliga schafft, ist durchaus Möglich. Er bringt zwar rein von den anthropometrischen Merkmalen und auch von der Zweikampfstärke vieles für einen IV auf hohem Niveau mit, technisch und im Spielaufbau ist das aber aus meiner Sicht (die sich zugegebener Maße auf ca. 10 Spiele diese Saison beschränkt) sehr sehr sehr sehr sehr ausbaufähig.

  5. #755

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Sidinamsam Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Warum zweifelst du an Verlaat?
    Mit naher Zukunft meine ich die nächsten 2-3 Jahre, dass er es später mal (vlt. mit Umweg zweite Liga) in die Bundesliga schafft, ist durchaus Möglich. Er bringt zwar rein von den anthropometrischen Merkmalen und auch von der Zweikampfstärke vieles für einen IV auf hohem Niveau mit, technisch und im Spielaufbau ist das aber aus meiner Sicht (die sich zugegebener Maße auf ca. 10 Spiele diese Saison beschränkt) sehr sehr sehr sehr sehr ausbaufähig.
    Klingt nach Merte 2.0... aber der hat es ja zu nix gebracht

  6. #756
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sidinamsam Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Warum zweifelst du an Verlaat?
    Mit naher Zukunft meine ich die nächsten 2-3 Jahre, dass er es später mal (vlt. mit Umweg zweite Liga) in die Bundesliga schafft, ist durchaus Möglich. Er bringt zwar rein von den anthropometrischen Merkmalen und auch von der Zweikampfstärke vieles für einen IV auf hohem Niveau mit, technisch und im Spielaufbau ist das aber aus meiner Sicht (die sich zugegebener Maße auf ca. 10 Spiele diese Saison beschränkt) sehr sehr sehr sehr sehr ausbaufähig.
    Da gehe ich zum Teil mit, wobei grade Sané mMn zeigt, dass man als Innenverteidiger durchaus auch heute noch ohne großartigen Spielaufbau in der 1.Bundesliga bestehen kann, sofern man andere große Stärken in Zweikampf und Kopfballspiel mitbringt. Grade in einer Dreierkette könnte das gut aufgefangen werden sofern er neben zwei spielstarken Halbverteidigern spielt. Daher könnte ich mir einen Durchbruch durchaus vorstellen. Dennoch würde ich es vorziehen Verlaat für ein Jahr in die Eredivisie zu verleihen, um ihm zu helfen seinen Spielaufbau und seine technischen Fähigkeiten zu verbessern und am Ende einen kompletteren Verteidiger zu besitzen.

  7. #757

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    168
    Tor: Wiedwald, Zetterer, Oelschlägel
    + ein Neuzugang

    Abwehr: Sané, Moisander, Veljokovic, Bauer, Gebre Selassie, Augustinsson
    + Guwara oder García
    + Caldirola oder ein Neuzugang

    Mittelfeld: Bargfrede, Delaney, M. Eggestein, Bartels, Hajrovic, Gnabry, Kainz, Junuzovic, Schmidt
    + ein Neuzugang (DM/ZM)

    Sturm: Kruse, Jóhannsson, Eilers, Manneh, J. Eggestein
    + Pizarro oder ein Neuzugang

    Raus: Drobny, Wolf, Grillitsch, Yatabaré, Fritz, Lorenzen, Busch, Aycicek
    Leihe: Garcia, Guwara (falls der Vertrag mit García verlängert wird), Petsos, Kleinheisler, Thy (falls bei den 3 Spielern kein Verkauf möglich ist)

    Perspektivspieler aus der U23: Verlaat, Jacobsen, Zander, Käuper

  8. #758
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    bei Dreierkette 5 IV, bei Viererkette 4, also abhängig vom System wie viele IV kommen
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #759
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Pizza Tony Beitrag anzeigen
    Tor: Wiedwald, Zetterer, Oelschlägel
    + Schwolow

    Abwehr: Sané, Moisander, Veljokovic, Bauer, Gebre Selassie, Augustinsson
    + Guwara oder García
    + Caldirola oder ein Neuzugang

    Mittelfeld: Bargfrede, Delaney, M. Eggestein, Bartels, Hajrovic, Gnabry, Kainz, Junuzovic, Schmidt
    + Salif Sane (DM/ZM)

    Sturm: Kruse, Jóhannsson, Manneh, J. Eggestein
    + Niederlechner

    Raus: Drobny, Wolf, Grillitsch, Yatabaré, Fritz, Lorenzen, Busch, Aycicek
    Leihe: Garcia, Guwara (falls der Vertrag mit García verlängert wird), Petsos, Kleinheisler, Thy (falls bei den 3 Spielern kein Verkauf möglich ist),Eilers

    Perspektivspieler aus der U23: Verlaat, Jacobsen, Zander, Käuper
    Sähe bei mir dann so aus:

    ------------Niederlechner------- /Johannsson, Eggestein, Manneh
    --------Gnabry-----Kruse------- /Bartels, Kainz, Izet, Junuzovic
    Ludwig--Delaney--Sane--Bauer /Garcia/ Bargfrede, Maxi Eggestein, Schmidt/ Selassie
    --Moisander--Sane--Veljlovic--- /Caldirola, Verlaat
    ------Schwolow/Wiedwald------- /Zetterer

  10. #760

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Wenn Sané kommen würde, dann hätte man ja einen DM / IV hybriden. Dann könnte man auch ruhig mit Caldirola verlängern und hätte zudem noch Veljkovic und Verlaat aus der U23.

    Was bliebe, wenn bis auf Fritz alle fraglichen Leistungsträger (Gnabry, Kruse, Junuzovic und Pizarro) bleiben, wäre die TW Position und ein klassischer MS wenn Johannsson geht.

    Also wenn alle o.g. Spieler bleiben, reichen für die neue Saison ja Sané, Selke + Zieler (Leihe + KO) + Augustinsson

  11. #761
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    So sieht es aus

    Bei Juno weiß man nicht so Recht. Tippe da eher auf ein Abgang. Kann man aber gut ersetzen, indem man einen Groß oder Tibbling verpflichtet
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  12. #762
    Apollon
    Gast
    -----------------Zieler-----------------------
    Bauer----Sané----Moisander----August
    --------Salif-------------Delaney-----------
    Bartels------------------------------Gnabry
    -----------Kruse-----------------------------
    ------------------------Selke-----------------

    ---------------------Wiedwald---------------------
    Selassie----Velkjovic----Caldirola----Guwara
    --------Cohen-------------------Eggestein------
    Eilers----------------Schmidt--------------Kainz
    ---------------------J.Eggestein------------------

    Das weckt Fantasie bei mir.

  13. #763

    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    256
    Ich frage mich, ob Uli nicht nächste Saison neben Delaney auf der 6/8 sein könnte....

    Man könnte für nächste Saison auf den 4 Positionen relativ günstig planen:

    TW: Casteels, der würde sicher einiges kosten.
    Abwehr: Vvl mit Luca, oder gar mit Volkmer/Verlaat planen als IV Nr. 4
    Mittelfeld: Eikrem aus Malmö, eher offensiver ausgerichtet, viel Erfahrung und ablösefrei.
    Angriff: Leihe von Selke, oder Risiko mit einem wie Yaya Sanogo, zwar ablösefrei, aber verletzungsanfällig. Dafür passt er ins Profil und ist unbestritten talentiert.

  14. #764
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Das hat als LIV nicht funktioniert und ich sehe Uli auch nicht auf der 6. LAV oder LM, aber bitte nicht im DM.

  15. #765
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Man könnte im Winter 18 auch nochmal schauen, ob Ujah wieder machbar ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •