Seite 138 von 162 ErsteErste ... 88 118 128 137138139148 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2426

Thema: Kader 2017/18

  1. #2056
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Warum gehört Bargfrede in die Startelf? Wenn er nicht in Sachen Spielaufbau noch gehörige Fortschritte macht, sehe ich nicht, warum Eggestein für ihn weichen sollte.

  2. #2057
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Wir haben mit Grillo schon einen verloren, der wesentlich dazu beigetragen hat, da sollte man shcon extrem auf diese Eigenschaft schauen. Und zu viele Fußballer kann man nicht haben. Zweikampfstarke Leute haben wir genug.
    Eine smarte Lösung wäre es einen 6er zu holen, der den Spielgestalter gibt und sich defensiv fallen lässt, wie bspw. Geis oder Sahin. Dann würde das auch mit Caldirola als Mois-Ersatz funktionieren. Ist Mois wieder fit, kann er offensiv den Spielaufbau weiter vorantreiben.

  3. #2058
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Wir haben mit Grillo schon einen verloren, der wesentlich dazu beigetragen hat, da sollte man shcon extrem auf diese Eigenschaft schauen. Und zu viele Fußballer kann man nicht haben. Zweikampfstarke Leute haben wir genug.
    Eine smarte Lösung wäre es einen 6er zu holen, der den Spielgestalter gibt und sich defensiv fallen lässt, wie bspw. Geis oder Sahin. Dann würde das auch mit Caldirola als Mois-Ersatz funktionieren. Ist Mois wieder fit, kann er offensiv den Spielaufbau weiter vorantreiben.
    interessanter ansatz nur blöd das diese spieler um einiges mehr kosten, aber sonst wäre das schon eine coole sache

  4. #2059
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Gut das wir schon so einen haben.

  5. #2060
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Ich mache mir Sorgen. Aber zum Glück sind es ja noch 4 Wochen.

  6. #2061
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Antonio Milic wäre der Ideale Mann für uns, kann Moisander sofort ersetzen und ist spielerisch recht gut. Kann wenn Not am Mann ist im DM und auf der linken Seite aushelfen, dazu relativ jung und nur noch 1 Jahr Vertrag.
    Letschert ist bei Sassuolo bisher auch nicht besonders gut zurecht gekommen, den würde ich gerne sehen, flexibler dynamischer Innenverteidiger.

  7. #2062
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Warum gehört Bargfrede in die Startelf? Wenn er nicht in Sachen Spielaufbau noch gehörige Fortschritte macht, sehe ich nicht, warum Eggestein für ihn weichen sollte.
    Nicht nur im Spielaufbau.

  8. #2063
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mace Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    Bitte nicht.
    Sehr fundiert...
    Na gut, für dich etwas fundierter: Bartels gehört in die Startelf und Bargfrede, vorausgesetzt fit, auch.
    Jojo ist trotz seiner jüngsten Fortschritte noch nicht so weit und wie oft soll Kainz auf der Bank sitzen?
    Bei Jojo geb ich dir recht, da ist Bartels deutlich vorne, ich würde ihn aber trotzdem gerne sehen wollen, da ich glaube, dass da was schlummert, Bargfrede ist gerade im aktuellen System bestimmt nicht vor Maxi und Kainz wird wohl so oft auf der Bank sitzen, wie Juno spielen wird.
    it's a damn good coffee...

  9. #2064
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.152
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Warum gehört Bargfrede in die Startelf? Wenn er nicht in Sachen Spielaufbau noch gehörige Fortschritte macht, sehe ich nicht, warum Eggestein für ihn weichen sollte.
    Nicht nur im Spielaufbau.
    Wo noch?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #2065
    Avatar von Dammer Jung
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Damme
    Beiträge
    229
    Für mich ist der Kader nicht stark genug um dieses Jahr eine "ruhige" Saison zu erleben. Mit dem jetzigen Kader kann es nur um den Klassenerhalt gehen. Um nix anderes.

  11. #2066
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Sehe ich auch so. Aber es provoziert halt wieder Angiftungen und Beleidigungen, wenn man dies anspricht und den Kader nicht für stark genug hält. Wird ein harter Kampf um den Klassenerhalt.

  12. #2067

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Das ist doch albern. Die Zahl der Defätisten ist im Worum gewiss nicht unterrepräsentiert. Natürlich geht es in erster Linie um den Klassenerhalt. Das ist doch seit Jahren nicht anders. Übrigens würde das auch gelten, wenn nun entsprechend des Profils Ayhan beispielsweise für die Innenverteidigung und Mitrovic oder jemand vergleichbares für den Sturm kämen. Dieses leicht selbstmitleidige "darf man doch nicht sagen" ist doch völlig deplatziert.

  13. #2068
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Aber es provoziert halt wieder Angiftungen und Beleidigungen, wenn man dies anspricht und den Kader nicht für stark genug hält. Wird ein harter Kampf um den Klassenerhalt.
    Nein, dass giften die wenigsten an. Meine Wenigkeit nervt es nur, mit welcher Gewissheit das manche schon prophezeien, wo noch die halbe Transe vor uns liegt und einfach noch viel geschehen kann. Wenn es das nicht tut, kein Problem, schließe ich mich voll an, dass da einiges versäumt wurde. Noch ist es aber nicht so weit und Bewertungen von irgendwelchen Wasserstandsmeldungen, wobei wir auch praktisch keine Informationen über aktuelle interne Geschehen haben, das finde ich für wenig zielführend. Zumindest diejenigen, die jetzt schon den Untergang predigen (bei weitem nicht alle, aber leider mit die lautesten), sollten mal ein bisschen langsamer tun und die Mistgabeln erst am 1.9 auspacken. Aber inzwischen wird einem selbst nüchternes Abwarten als unverbesserlicher-optimismus-der-vorausschauende-krituker-mundtot-machen-will ausgelegt. Irgendein Schlaumeier wird da sicher wieder den Finger heben.

    P. S: war nicht unbedingt gegen dich gemeint, 666, musste ich grad nur allgemein mal loswerden

  14. #2069

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Dammer Jung Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Kader nicht stark genug um dieses Jahr eine "ruhige" Saison zu erleben. Mit dem jetzigen Kader kann es nur um den Klassenerhalt gehen. Um nix anderes.
    Wieviele Mannschaften haben denn momentan einen Kader, welcher für dich eine "ruhige" Saison garantiert?

  15. #2070
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Warum gehört Bargfrede in die Startelf? Wenn er nicht in Sachen Spielaufbau noch gehörige Fortschritte macht, sehe ich nicht, warum Eggestein für ihn weichen sollte.
    Nicht nur im Spielaufbau.
    Wo noch?
    Luftkampf... und spart euch gerne Sprüche zu Doppeldeckern und Graf Derbe
    it's a damn good coffee...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •