Da Lionel Messi bereits ein Faden vergönnt ist, finde ich es nur gerecht, wenn auch dem momentanen und vierfachen Weltfußballer ein solcher gewidmet wird.
Außerdem ist er Europameister![]()
Da Lionel Messi bereits ein Faden vergönnt ist, finde ich es nur gerecht, wenn auch dem momentanen und vierfachen Weltfußballer ein solcher gewidmet wird.
Außerdem ist er Europameister![]()
You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.
Aber nur weil er Europameister ist.
Der Joffrey Baratheon des Weltfußballs![]()
"Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."
Eher der Jaime Lennister des Weltfussballs.
Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"
- frei nach Hannah Arendt
Und messi ist dann Tyrion?
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"
Er ist ein guter Fußballspieler.![]()
Oft gewechselt ist er doch nicht.
Von Sporting zu ManU und dann zu Real. Jedes mal ist er besser geworden. Ging ja auch nicht um wie oft.
Das macht Spaß, das macht Laune!
Erst den Ar*ch und dann die Pflaume!
Die Entscheidung fiel bereits nach dem überraschenden EM-Triumph der Portugiesen im vergangenen Jahr in Frankreich. Nun wurde es in die Tat umgesetzt: "Aeroporto Cristiano Ronaldo" lautet nun der Flughafen in Funchal.
http://www.krone.at/fussball/cristia...r-story-561308
![]()
Soll die Kopf-Statue von Ronaldo im Flughafen "Kunst" sein oder ist sie einfach nur völlig misslungen?![]()
Ist echt übel.
Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)
Dieser grenzdebile Gesichtsausdruck![]()
Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.