Seite 16 von 46 ErsteErste ... 6 15161726 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 677

Thema: Cristiano Ronaldo - CR7

  1. #226

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Ich finde es immer fragwürdig das Menschen als etwas bezeichnet werden und man sie nicht ein kleines bisschen kennt.

  2. #227

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Ich kenne ihn nicht, beziehe das nur auf die Art wie er sich auf dem Platz verhält.

  3. #228

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Dann ist es oberflächlich

  4. #229
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Zitat Zitat von fabe1987 Beitrag anzeigen
    Der Typ hat in La Liga 292 Spiele bestritten und dabei 311 Tore geschossen und 95 weitere aufgelegt. Wer ihm die Qualität absprechen will, der hat keine Ahnung vom Fußball oder mag Ronaldo einfach nicht bzw. möchte nicht eingestehen, dass er ein Ausnahmespieler ist. Solch einen Spieler gibt es nur 2-3 mal pro Generation (Messi, +1). Viele argumentieren, dass La Liga kein Maßstab sei, da dort eh nur 2 Vereine die Meisterschaft unter sich ausmachen. Atletico hat mächtig aufgeholt und die Mannschaften dahinter sind auch nicht gerade Fallobst. Außerdem hat er in der Champions League in 153 Spielen 120 Tore erzielt und 42 aufgelegt...und da sollen ja bekanntlich die besten Mannschaften Europas spielen. Ego hin oder her, der Typ hat es einfach drauf
    "Aber er steht bei Freistößen wie ein Cowboy und feiert sich selbst. Der kann nicht gut sein."


  5. #230
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Es bezweifelt ja auch keiner, dass er mit einem Ball gut umgehen kann.
    Ich kann das zum Beispiel mit Kuchen oder an der Fahrradklingel. Beides seit Jahren herausragend. Tausende Stücke hochprofessionell aufgegessen und jede Saison hunderte Fussgänger erfolgreich weggeklingelt. Und? Lass ich mich deshalb feiern?
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  6. #231
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Was ist das denn bitte für ein Vergleich
    Geändert von Sandor Clegane (20.06.2018 um 11:48 Uhr)

  7. #232
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Es bezweifelt ja auch keiner, dass er mit einem Ball gut umgehen kann.
    Ich kann das zum Beispiel mit Kuchen oder an der Fahrradklingel. Beides seit Jahren herausragend. Tausende Stücke hochprofessionell aufgegessen und jede Saison hunderte Fussgänger erfolgreich weggeklingelt. Und? Lass ich mich deshalb feiern?
    Der Unterschied ist: Kuchen essen und mit der Fahrrad klingeln können 95% der Bevölkerung (die restlichen 5% aufgeteilt in Menschen ohne Hände und Allergien). Was Ronaldo macht, können nur wenige Menschen auf der Welt. Die kannst du an einer Hand abzählen bzw. an zwei Fingern. Dafür darf er sich mMn feiern wie er möchte. Er bringt Leistung und hält dem Druck stand. Der Rest interessiert mich nicht und sollte auch keine Basis dafür sein wie man seine Leistungen bewertet.

  8. #233
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Ich glaube ich habe noch nie einen dümmeren Vergleich gesehen
    Chapeau
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #234
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Wenn Cristiano Ronaldo es überhaupt nötig hätte, Fahrrad zu fahren, müsste er nicht klingeln, da ihm alle Fußgänger von selbst ehrfürchtig Platz ließen.
    So habe ich das verstanden.
    Fun ist ein Stahlbad.

  10. #235
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Ronaldo: "Die Rekorde interessieren mich zurzeit nicht. Wir haben ein wichtiges Spiel gewonnen, stehen jetzt gut da. Wir haben eine starke Mannschaft, auch wenn Marokko gut gespielt hat."

    Ganz schön viele "wir" für jemanden der angeblich nur in "ich" denkt.

  11. #236

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Ronaldo: "Die Rekorde interessieren mich zurzeit nicht. Wir haben ein wichtiges Spiel gewonnen, stehen jetzt gut da. Wir haben eine starke Mannschaft, auch wenn Marokko gut gespielt hat."

    Ganz schön viele "wir" für jemanden der angeblich nur in "ich" denkt.
    Das interessiert diejenigen die Ronaldo nicht mögen aber nicht. Ich kann das sogar nachvollziehen. Ich pflege mein Antipathien auch ziemlich gern. Da ist man für objektive Argumente nicht so zugänglich. Ich war auch mal ein Ronaldo Hater. Puh war mir der Typ zuwider. Dann schleppte mich ein Real Madrid Fan zu einem Testspiel gegen Berlin. Von der auf dem Platz zur Schau getragenen Arroganz konnte ich da bei Ronaldo nichts erkennen und da war ich schon sehr überrascht. Bestätigt hat sich mein Eindruck dann in Madrid nach einem Training. Da ist ja alles ziemlich abgesperrt. Der einzige Spieler der beim wegfahren das Autofenster runtergelassen hat und Autogramme gegeben hat war Ronaldo. Mittlerweile bin ich der Überzeugung, das das ganze Gehabe eben nur eine Marketingtechnik ist und sie funktioniert ja auch wirklich gut.

  12. #237
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Wundert micht nicht. Laut Aussagen derer, die ihn wirklich kennen, ist er abseits des Rampenlichts ein freundlicher und bescheidener Typ.
    Wahrscheinlich nimmt er mit seinem zelebrierten Stardom auch jede Menge Erwartungsdruck von den Kollegen.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  13. #238

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Laut Aussagen derer, die ihn wirklich kennen, ist er abseits des Rampenlichts ein freundlicher und bescheidener Typ.
    Ich kenne ihn nicht und will mir von aussen kein wirkliches Urteil über seinen Charakter erlauben, ABER:

    Wer ein Nacktbild von sich selbst in Lebensgrösse im Wohnzimmer hängen hat, der kann einfach nicht „bescheiden“ sein. Unmöglich.

  14. #239
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Es bezweifelt ja auch keiner, dass er mit einem Ball gut umgehen kann.
    Ich kann das zum Beispiel mit Kuchen oder an der Fahrradklingel. Beides seit Jahren herausragend. Tausende Stücke hochprofessionell aufgegessen und jede Saison hunderte Fussgänger erfolgreich weggeklingelt. Und? Lass ich mich deshalb feiern?
    Was das denn für ein Vergleich?

  15. #240
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.467
    Ein humorvoller. Was ist daran unverständlich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •