Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5 14151625 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 677

Thema: Cristiano Ronaldo - CR7

  1. #211
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Ein Elfer. Ein Torwartfehler. Ein wunderschöner Freistoss praktisch als es notwendig war. Kann der HSV auch.
    Insgesamt zufriedenstellend. Aber nicht mehr.
    Messi, Ronaldo??? Mag finally beide nicht. Gibt genug Gründe jeweils.
    Zu viel Erfolg vielleicht? Damit können ja angeblich viele nicht um.

  2. #212
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Ein Elfer. Ein Torwartfehler. Ein wunderschöner Freistoss praktisch als es notwendig war. Kann der HSV auch.
    Insgesamt zufriedenstellend. Aber nicht mehr.
    Messi, Ronaldo??? Mag finally beide nicht. Gibt genug Gründe jeweils.
    Das ist nun wirklich lächerlich von "zufriedenstellend" zu sprechen, wenn ein Spieler 3 Tore gegen Spanien schießt. Nur weil man jmden nicht mag, sollte man nicht seine Leistung anders bewerten. Es geht hier um Fußball, nicht um "wer ist der sympathischste Spieler". Meine Fresse.

    Er hat auch noch Elfer und Freistoß rausgeholt

  3. #213
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Wäre es Kruse gewesen wären alle tobend rumgesprungen vor Freude und hätten ihre ganze Bude vollgefappt...
    Da wäre der Elfmeter genial gewesen und „den muss er erstmal machen“. Der Torwartpatzer nur durch die überragende Schusstechnik des Kruse passiert.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #214

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    999
    Er liefert wenns drauf ankommt. Und das ist der Punkt - ob man ihn sympathisch findet oder nicht. Man muss anerkennen was er geleistet hat und leistet. Ich nehme es so wahr: er arbeitet brutal an sich und ist irre ehrgeizig und sein Ego hilft ihm dabei. Klar, er ist auch mit wahnsinnigem Talent gesegnet. Unterm Strich vielleicht so wie weiland Olli Kahn. Durch Ehrgeiz und Trainingsarbeit das beste aus sich rausgeholt. Auf dem Platz aber immer auf der Kippe was das Auftreten betrifft. Im Unterschied zu Messi (wie hier gerne verglichen wird) der "Malocher". Bei Messi sieht es alles einfach so (beinahe) unverschämt leicht, selbstverständlich und natürlich aus. Den hat der Fussballgott einfach ganz fest geküsst.

  5. #215
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Jeder von uns wäre in den Knast gegangen aber weils Ronaldo ist bekommt er nur Bewährung. Juhu

  6. #216
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Fußballerisch wohl mit das Beste was wir jemals sehen durften. Unfassbarer Kicker!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #217
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Jeder von uns wäre in den Knast gegangen aber weils Ronaldo ist bekommt er nur Bewährung. Juhu
    Also so wie Messi, Hoeneß, etc (führe die Liste fort)


  8. #218

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Jeder von uns wäre in den Knast gegangen aber weils Ronaldo ist bekommt er nur Bewährung. Juhu
    Aha,das weißt du woher?
    Wenn du genug Geld hast um die Strafe zu zahlen,dann gehst du auch nicht in den Knast.Das ist bei Steuervergehen eigentlich relativ normal.Das Geld darf natürlich nicht durch den Betrug erzeugt wurden sein.

    Hab einen Kumpel der durch betreiben einiger Bordelle 998.000€ Steuerschulden hatte.
    Hat er nachgezahlt und die Strafe obendrauf und gut war.
    Wenn du aber Steuerbetrug in 10.000€ machst und dann selbst die Strafe zahlen kannst,gehste rein.

  9. #219
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ich bin und war nie ein Ronaldo Fan und mag generell die Art und Weise nicht, wie er, Neymer etc. desöfteren noch die Abwehrspieler quasi veräppeln.

    Aber muss ganz klar sagen, dass Ronaldo sich da enorm weiterentwickelt hat und inzwischen sehr viel mannschaftsdienlicher spielt als noch vor 4-5 Jahren.

    War bei der EM schon stark zu sehen und auch im ersten Gruppenspiel jetzt. Beispielhaft war da seine One-Touch-Ablage, die dann aber schlecht verwertet wurde von Guedes. Da war er auch selber recht frei und hätte da letzte WM noch eher selber abgeschlossen.

    Ganz im Gegensatz dazu finde ich Messi genau andersrum. War mir früher immer sympatischer, aber wird nach und nach mehr zum Stinkstiefel und wirkt äußert arrogant.
    Neymar ohnehin der junge Ronaldo. Alles selber machen, im Stand noch 5 Übersteiger ohne Sinn, immer am beschweren. Da kann man nur hoffen, dass der im Alter eine ähnliche Entwicklung wie Ronaldo macht und mannschaftsdienlicher wird, denn dann wird Brasilien auch stärker. Bei Portugal sieht man das ja schon. Sieg bei der EM und jetzt auch einer der Favoriten (wie 5-6 andere natürlich).

  10. #220
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Neymar ohnehin der junge Ronaldo. Alles selber machen, im Stand noch 5 Übersteiger ohne Sinn, immer am beschweren. Da kann man nur hoffen, dass der im Alter eine ähnliche Entwicklung wie Ronaldo macht und mannschaftsdienlicher wird, denn dann wird Brasilien auch stärker.
    Statistiken sind nicht alles, aber Tore/Assists von Neymar:

    PSG: 28/16
    Barca: 105/78
    Santos: 70/35
    Nationalmannschaft: 55/36

    Dieses "eigensinnig vs. mannschaftsdienlich" ist leider oft derart von Sympathie geprägt, dass es kaum noch was mit der Realität zu tun hat.

  11. #221
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Neymar ohnehin der junge Ronaldo. Alles selber machen, im Stand noch 5 Übersteiger ohne Sinn, immer am beschweren. Da kann man nur hoffen, dass der im Alter eine ähnliche Entwicklung wie Ronaldo macht und mannschaftsdienlicher wird, denn dann wird Brasilien auch stärker.
    Statistiken sind nicht alles, aber Tore/Assists von Neymar:

    PSG: 28/16
    Barca: 105/78
    Santos: 70/35
    Nationalmannschaft: 55/36

    Dieses "eigensinnig vs. mannschaftsdienlich" ist leider oft derart von Sympathie geprägt, dass es kaum noch was mit der Realität zu tun hat.
    Zugegeben ja. Wird auch bei mir eine Rolle spielen.

    Wobei Neymar ja auch sehr vieles übernimmt. Ecken, Freistöße etc. wodurch ja aufgrund der individuellen Qualität der Mitspieler oft Assists rausspringen und er dazu auch immer bei dem Ligenprimus spielt und die Zahlen dadurch ja eh abnormal hoch sind.

    Aber z.B. gestern kurz vor Ende, da wollte er unbedingt 3-4 ausdribbeln und dann selber abschliessen und hat sich dann festgerannt. Solche Szenen meine ich besonders.

  12. #222
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.467
    Niemand bezweifelt, dass das ein talentierter Kicker ist. Mich würde vielmehr interessieren, wie die Statistik aussähe, wenn er tatsächlich mannschaftsdienlich spielte.

  13. #223
    Avatar von fabe1987
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    429
    Der Typ hat in La Liga 292 Spiele bestritten und dabei 311 Tore geschossen und 95 weitere aufgelegt. Wer ihm die Qualität absprechen will, der hat keine Ahnung vom Fußball oder mag Ronaldo einfach nicht bzw. möchte nicht eingestehen, dass er ein Ausnahmespieler ist. Solch einen Spieler gibt es nur 2-3 mal pro Generation (Messi, +1). Viele argumentieren, dass La Liga kein Maßstab sei, da dort eh nur 2 Vereine die Meisterschaft unter sich ausmachen. Atletico hat mächtig aufgeholt und die Mannschaften dahinter sind auch nicht gerade Fallobst. Außerdem hat er in der Champions League in 153 Spielen 120 Tore erzielt und 42 aufgelegt...und da sollen ja bekanntlich die besten Mannschaften Europas spielen. Ego hin oder her, der Typ hat es einfach drauf

  14. #224
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Niemand bezweifelt, dass das ein talentierter Kicker ist. Mich würde vielmehr interessieren, wie die Statistik aussähe, wenn er tatsächlich mannschaftsdienlich spielte.
    Ich würde Messi als sehr mannschaftsdienlich bezeichnen. Dessen Werte:

    Barca: 552/241
    NM: 64/43


  15. #225

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Zu Neymar fällt mir nur ein: Es ist sehr schade, dass solch ein Talent an so ein verzogendes Gör verschwendet wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •