Seite 30 von 46 ErsteErste ... 10 20 29303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 677

Thema: Cristiano Ronaldo - CR7

  1. #436
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Finde ihn dennoch unsympathisch. Laut Übersetzungen redet er ja davon, dass sein Vater nicht miterlebt hat, wie sein Sohn "der Beste", "Die Nummer 1" geworden ist. Für meine Begriffe ist er nicht der beste Spieler der Welt, geschweige denn aller Zeiten. Das sind Formulierungen, die ein kleiner Junge machen würde. Die seelische Wunde hinter diesen Äußerungen ist durchaus ergreifend, aber er ist einfach nicht der Hellste. Dazu noch die Vorwürfe der Vergewaltigung, bei der Schweigegeld gezahlt wurde, diese Sache nach seiner Gesichtsverletzung, wozu ihm nichts besseres einfällt, als ein Selfie zu machen und zu posten, er sei ja trotzdem noch schön.

    Fußballerisch ist er ein Ausnahmekönner, aber diese Selbstdarstellung macht ihn zu einem Vorbild für Idioten. Auch, wenn er im Inneren vielleicht ein guter Kerl ist. Sich nach Toren/Siegen wie gegen Litauen neulich oder noch bei Real, als das Spiel schon längst gegessen war und er abschließend einen Elfer verwandelt und sich feiert, als hätte er die Welt gerettet. Finde ich eher schwierig. Aber scheinbar sind die meisten Idole der Jugend und vieler Fans solche Spieler. Die Klasse im Sport, den sie betreiben und die guten Gesten auf der einen Seite, so sind solche peinlichen und umstrittenen Eskapaden nicht gerade ein Zeichen von charakterlicher Reife.

    Ein Neymar, der mehr auf dem Boden liegt, als dass er spielt und den Verkauf von Mitspielern fordert.

    Ein Balotelli, der öfter aus dem Training fliegt, als dass er es beendet.

    Ein Ibrahimovic, der gefühlt Angst und schrecken verbreitet, wenn er sich irgendwo blicken lässt und außer sich selbst wohl nahezu alles als minderwertig erachtet.

    Da können solche Spieler noch so viel Geld für gute Zwecke spenden, menschlich würde ich mal behaupten, ist der Umgang mit solchen Charakteren nicht einfach. Als Idol für mich somit nur bedingt geeignet.

  2. #437
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Gibt auf dem Level wohl auch Sportler, die das brauchen um sich zu pushen und total besessen sind. Michael Jordan ist ja auch so ein Beispiel. Der muss bei den Olympischen Spielen in Barcelona fast nur Poker gezockt und Basketball gespielt haben (vielleicht auch noch Golf), aber geschlafen hat er da kaum. Am Set von Space Jam hat ihm ein Jugendlicher in einem Freundschaftsspiel in einem Spiel in einer Aktion mal blöd aussehen lassen (als Teamkollege), also hat er ihn wieder eingeladen und dafür gesorgt, dass er das nächste Mal im Team der Gegner war und ihn dann richtig niedergemacht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #438
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Unglaublich wie viele Tore er zurzeit wieder macht. Er spielt immer noch auf einem unfassbar hohen Niveau und hat den Körper eines Mitte 20 Jährigen. Respekt.

    edit:

    letzten 7 Liga-Spiele: 11 Tore, 1 Vorlage.
    Geändert von NasserHelm (22.01.2020 um 01:54 Uhr)

  4. #439
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    608
    Sein Spiel ist längst nicht mehr so spektakulär, was wohl der Erfahrung geschuldet ist, durch schlichte Effizienz die besten Resultate zu erzielen. Ab und zu sind aber aber noch Dinger dabei wo ich mich frage, wie das möglich ist, als er neulich ne Minute in der Luft stand, über den Abwehrspieler springt und trifft. Meine es war gegen Genua war das.

  5. #440
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    478
    Ich hole den Thread mal hoch, weil er gestern Tor Nummer 100 und 101 für die Nationalelf erzielt hat.
    Beides geile Dinger. Unfassbar, wie gut er immer noch trifft.
    Lieblingsspieler: Tsubasa Ozora, Xabi Alonso.

  6. #441
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    ... und damit wandelt er auf den Spuren Ali Daeis. Bin mal gespannt, ob er es tatsächlich schafft diesen zu übertrumpfen.

  7. #442
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Daei noch einzuholen, wird er sich nicht nehmen lassen.
    Ich kann diese bedingungslose Hingabe nur bewundern. Der Ehrgeiz, immer besser werden zu wollen, ist wohl seine größte Stärke.
    Dass er nie das Talent von Messi hatte, ist klar, dennoch hat er das gleiche Niveau erreicht. Wer der bessere ist, ist eh irrelevant, das entscheidet jeder für sich anhand unterschiedlicher Gewichtung der Parameter.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  8. #443
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Daei noch einzuholen, wird er sich nicht nehmen lassen.
    Ich kann diese bedingungslose Hingabe nur bewundern. Der Ehrgeiz, immer besser werden zu wollen, ist wohl seine größte Stärke.
    Dass er nie das Talent von Messi hatte, ist klar, dennoch hat er das gleiche Niveau erreicht. Wer der bessere ist, ist eh irrelevant, das entscheidet jeder für sich anhand unterschiedlicher Gewichtung der Parameter.
    On Point.
    Das was Messi ihm an Talent Voraus hat, gleicht er mit unbedingtem Willen und Ehrgeiz aus. Einfach geil, die beiden erlebt haben zu dürfen.

  9. #444
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Messi hat hat nicht nur mehr Talent, Messi ist auch einfach ein Stückchen besser.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  10. #445
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Und alle: "Ich glaub, es geht schon wieder los."

  11. #446
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Und alle: "Ich glaub, es geht schon wieder los."
    So?

  12. #447
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    The People's Front of Judea appreciates that!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #448
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    ER IST WIEDER ZUHAUSE

    Mir auch egal, ob City ihm letztlich abgesagt hat oder er auf sein Herz gehört hat. Mein Transfer des Sommers

  14. #449
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Daei noch einzuholen, wird er sich nicht nehmen lassen.
    Ich kann diese bedingungslose Hingabe nur bewundern. Der Ehrgeiz, immer besser werden zu wollen, ist wohl seine größte Stärke.
    Dass er nie das Talent von Messi hatte, ist klar, dennoch hat er das gleiche Niveau erreicht. Wer der bessere ist, ist eh irrelevant, das entscheidet jeder für sich anhand unterschiedlicher Gewichtung der Parameter.


    Ich sehe beide auf einer Stufe - direkt hinter Micoud.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #450
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    706
    15 Millionen Euro ist ja ein Witz, angeblich sogar über 5 Jahre zu zahlen (warum auch immer)...
    DIe holt ManU ja mal locker durch Trikot-Verkäufe wieder rein...

    Mal ganz abgesehen von dem sportlichen Wert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •