Seite 17 von 46 ErsteErste ... 7 16171827 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 677

Thema: Cristiano Ronaldo - CR7

  1. #241
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Ich pflege mein Antipathien auch ziemlich gern.
    Nicht böse gemeint und eine ernsthafte Frage: warum macht man das?
    Zu CR7: er ist eben ein reines Marketingprodukt unserer Zeit, inklusive Aktivitäten im rechlichen Graubereich und darüber hinaus. Wie viel davon eigenverantwortlich und wirklich repräsentant für den Menschen ist, bleibt wohl für die meisten ein Geheimnis.
    Geändert von Hedoaltruist (21.06.2018 um 09:38 Uhr)

  2. #242
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Ich finde Ronaldo auch nicht gerade sympathisch, zumindest was das Auftreten auf dem Fußballplatz angeht. Nichtsdestotrotz habe ich allerhöchste Anerkennung für Ihn und seine Leistung. In gewisser Art und Weise opfert nahezu jeder Fußballprofi unheimlich viel für den Sport, seinen Beruf und seinen Traum, sei es Privatleben, Bildung, Umfeld, Wohnsitz...
    Aber Ronaldo opfert wirklich alles in seinem Leben seinem persönlichen Ehrgeiz unter und weg von seinem unglaublichen Talent habe ich bei Ihm das Gefühl, dass er sich alles erreichte wirklich aufgrund harter Arbeit verdient hat.

    Ein Schmunzeln und ein Kopfschütteln kann ich mir bei ihm in fast keinem Spiel verkneifen. Allzu oft muss ich, trotz all seiner unsympathischen Allüren, am Ende des Tages anerkennend Beifall klatschen.

  3. #243

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    @ HummelHummel

    Ich würde sogar die These aufstellen, dass CR7 gegenüber seinem "Gegenspieler" Messi (bezogen auf die Frage des weltbesten Fußballers der aktuellen Generation) weniger talentiert ist. Allerdings scheint Ronaldo von Ehrgeiz schon fast zerfressen zu sein und bringt sich so immer wieder nahe an das Maximum.
    Vielleicht hat Messi diese Gier nicht in dem Maße wie Ronaldo, obwohl er, rein vom Talent her, sicher besser ist als Ronaldo.

    Die Spiele in der Nationalmannschaft zeigen das für mich ganz gut. Beide haben keine Überteams neben bzw. hinter sich, aber Ronaldo hat es geschafft, mit maximal leicht überdurchschnittlichen Portugiesen Europameister zu werden. Messi war auch nahe dran, allerdings ist die Mannschaft Argentiniens bei der WM 2014 für mich, auch im Vergleich zu den Konkurrenten, besser gewesen als die Portugals bei der EM 2016.

    Ich bin demnach ein Vertreter der These CR7 > Messi.

    Auf jeden Fall klasse, dass wir zwei solche Ausnahmekönner zur gleichen Zeit spielen sehen!

  4. #244
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Ich finde es vor allem beachtlich, dass er nach all den unzähligen Erfolgen nicht müde zu werden scheint und immer weiter beißt, als ginge es um den ersten ernst zu nehmenden Titel. Über eine so lange Zeit auf allerhöchstem Niveau hat wohl kein anderer Spieler sich halten können.

  5. #245
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Unser SVW Beitrag anzeigen
    @ HummelHummel

    Ich würde sogar die These aufstellen, dass CR7 gegenüber seinem "Gegenspieler" Messi (bezogen auf die Frage des weltbesten Fußballers der aktuellen Generation) weniger talentiert ist. Allerdings scheint Ronaldo von Ehrgeiz schon fast zerfressen zu sein und bringt sich so immer wieder nahe an das Maximum.
    Vielleicht hat Messi diese Gier nicht in dem Maße wie Ronaldo, obwohl er, rein vom Talent her, sicher besser ist als Ronaldo.

    Die Spiele in der Nationalmannschaft zeigen das für mich ganz gut. Beide haben keine Überteams neben bzw. hinter sich, aber Ronaldo hat es geschafft, mit maximal leicht überdurchschnittlichen Portugiesen Europameister zu werden. Messi war auch nahe dran, allerdings ist die Mannschaft Argentiniens bei der WM 2014 für mich, auch im Vergleich zu den Konkurrenten, besser gewesen als die Portugals bei der EM 2016.

    Ich bin demnach ein Vertreter der These CR7 > Messi.

    Auf jeden Fall klasse, dass wir zwei solche Ausnahmekönner zur gleichen Zeit spielen sehen!
    Hundertprozentige Zustimmung.

    Habe die Tage eine Story gelesen, dass Ronaldo einmal bei ManU im Tischtennis gegen Rio Ferdinand auf den Deckel bekommen hat. Daraufhin hat er sich eine Tischtennisplatte gekauft und 2 Wochen lang wie ein Besengter trainiert, um Ferdinand dann nach besagten zwei Wochen zu schlagen.

    Ich denke diese Geschichte spiegelt den übergreifenden Ehrgeiz von Ronaldo mehr als deutlich wieder. Ich bewundere Messi für sein Talent, auch er wird in seinem Leben mehr als andere für seine Karriere gearbeitet haben.

    Dennoch ist Ronaldo für mich der komplettere Spieler, der alles dafür getan hat und tut, dass er keine Schwächen mehr hat. Darüberhinaus würde ich sogar soweit gehen, dass Ronaldo mittlerweile der mannschaftsdienlichere Spieler ist, der sich längst nicht mehr zu Schade ist im Zweifel auch mal querzulegen.

    Ronaldo ist 33 und man hat das Gefühl, dass der noch bis er 40 ist auf einem Top-Niveau spielen kann.

  6. #246

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Ich sehe, wir sind uns einig

    Die Story mit dem Tischtennisduell gegen Rio Ferdinand habe ich auch gelesen. Ich meine Patrice Evra hat das kundgetan. Er hat diese Story ja auch mit den Worten beendet: „That is Cristiano Ronaldo“

    Beeindruckend fand ich auch Ronaldos Geschwindigkeit bei einem Konter im Spiel gegen Spanien, das war in der ersten Halbzeit. Von abnehmender Geschwindigkeit ist bei ihm trotz 33 Jahren keine Spur.

  7. #247
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    https://www.bild.de/sport/fussball/c....html#fromWall

    Hier zB die Story mit dem Tischtennis und die anderen Aussagen von Evra.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  8. #248

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Ich pflege mein Antipathien auch ziemlich gern.
    Nicht böse gemeint und eine ernsthafte Frage: warum macht man das?
    .
    Weil es menschlich ist? Und man doch nicht so oft von gefassten Meinungen abrückt.

  9. #249
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Ich pflege mein Antipathien auch ziemlich gern.
    Nicht böse gemeint und eine ernsthafte Frage: warum macht man das?
    .
    Weil es menschlich ist? Und man doch nicht so oft von gefassten Meinungen abrückt.
    Nur weil es dem Menschen möglich ist, muss es ja noch lange nicht sinnvoll sein. Es ist auch menschlich, in der Öffentlichkeit zu furzen. Trotzdem machen es die wenigsten, weil es andere Menschen stören könnte.

  10. #250

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Ich pflege mein Antipathien auch ziemlich gern.
    Nicht böse gemeint und eine ernsthafte Frage: warum macht man das?
    .
    Weil es menschlich ist? Und man doch nicht so oft von gefassten Meinungen abrückt.
    Nur weil es dem Menschen möglich ist, muss es ja noch lange nicht sinnvoll sein. Es ist auch menschlich, in der Öffentlichkeit zu furzen. Trotzdem machen es die wenigsten, weil es andere Menschen stören könnte.
    Du kannst zu jeder Zeit deine Furze kontrollieren. Herzlichen Glückwunsch

  11. #251
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Ich pflege mein Antipathien auch ziemlich gern.
    Nicht böse gemeint und eine ernsthafte Frage: warum macht man das?
    .
    Weil es menschlich ist? Und man doch nicht so oft von gefassten Meinungen abrückt.
    Nur weil es dem Menschen möglich ist, muss es ja noch lange nicht sinnvoll sein. Es ist auch menschlich, in der Öffentlichkeit zu furzen. Trotzdem machen es die wenigsten, weil es andere Menschen stören könnte.
    Äpfel, Birnen. Das kann man nun wirklich nicht vergleichen. Außerdem muss man nun wirklich nicht in jeder Hinsicht versuchen, ein guter Mensch zu sein.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  12. #252
    Hedoaltruist
    Gast
    Nö, beides Impulse, die man unterdrücken kann. Es ist ja vollkommen in Ordnung, Antipathie zu empfinden. Aber man muss diese ja nicht bewusst pflegen. Das führt nämlich zu einer Geisteshaltung, auf derer Shitstorms, Mobbing etc. fußen.

  13. #253

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Nö, beides Impulse, die man unterdrücken kann. Es ist ja vollkommen in Ordnung, Antipathie zu empfinden. Aber man muss diese ja nicht bewusst pflegen. Das führt nämlich zu einer Geisteshaltung, auf derer Shitstorms, Mobbing etc. fußen.
    Ach herje. Ist das dein Ernst? Geisteshaltung, Mobbing. Weil man Sportler nicht mag, mit denen man privat nichts zu tun hat? Da übertreibst du aber schon ziemlich.

  14. #254
    Hedoaltruist
    Gast
    Im Zeitalter von Cybermobbing bleibt das ja häufig nicht privat, wie man aktuell wieder im Fall von Claudia Neumann sieht. CR7 ist das das sowieso schon gewohnt denke ich. Deshalb sollte man sich mMn heutzutage umso mehr überlegen, wen man warum nicht mag und wie man seinen Unmut äußert. Ohne dir persönlich jetzt etwas unterstellen zu wollen.

  15. #255

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Anscheinend steht Ronaldo kurz vor einem Wechsel zu Juventus. Ich glaube aber nicht daran. Normalerweise enden solche Gerüchte bei Ronaldo in der zwanzigsten Gehaltserhöhung und einer Vertragsverlängerung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •