Seite 42 von 46 ErsteErste ... 22 32 414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 679

Thema: Cristiano Ronaldo - CR7

  1. #616
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von WerderKalle Beitrag anzeigen
    Ronaldos neuer Club wollte laut Marca wohl auch Modric (soll abgelehnt haben) und Sergio Ramos.
    Kann gar nicht sein, das würde doch niemand tun.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  2. #617

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Ich war immer ein großer Fan von CR7 - er war für mich immer auf Augenhöhe mit Messi. Er hat mit Portugal die EM gewonnen, was aufgrund der Dichte an Topteams gemeinhin sogar als schwieriger gilt als eine WM zu gewinnen. Mit diesem (wohl) letzten Vertrag setzt er aber ein gaaaaaaanz dickes, fettes Minus unter seine ansonsten so herausragende Karriere. Was für ein unwürdiges Ende für den besten Stürmer aller Zeiten.
    Totally agree

    Das wird, in der Endabrechung wenn man die Karrieren der beiden vergleicht, auch den Unterschied machen. Gehe davon aus, dass Messi bei einem europäischen Topklub - womöglich PSG - rechtzeitig in Rente geht.

  3. #618
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Hat er mir nicht verraten - erzählst Du jedem wieviel Geld Du spendest? Vielleicht spendet er 100% - vlt auch gar nichts.
    Ist halt seine Sache - ich finde es lediglich falsch, es ihm vorzuwerfen, soviel Kohle verdienen zu wollen.
    Ich erzähle jedem was ich spende, der danach fragt!

    Einem Steuerhinterzieher würde ich aber nicht wirklich zutrauen, das er Geld an wohltätige Zwecke spendet! Dabei könnte er mit seinem Vermögen so viel gutes tun und es würde ihn nichtmal schmerzen! So ist er allerdings für mich (in meiner kleinen Welt) ein Gierschlund, welcher den Rachen nicht voll genug bekommt! Ein sehr guter Kicker alles in Allem, das muss man allerdings stehen lassen!
    Geändert von Illywhacker (02.01.2023 um 20:48 Uhr)

  4. #619
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Ich sehe das Geld lieber in Ronaldos Tasche als bei den Saudis. Alles gut so. Der schafft mit dem Geld wahrscheinlich neue Arbeitsplätze oder hilft karitativ, wie er es in der Vergangenheit auch schon häufig getan hat. Natürlich verbleibt auch ein Teil für den Konsum, was ja der westlichen Wirtschaft an sich zugute kommt.
    Geändert von Tim (02.01.2023 um 22:15 Uhr)
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  5. #620
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    Er könnte ja mal die Kohle Amnesty International spenden!

  6. #621

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Die werden alle spenden, irgendwohin. Stiftungen, solche Sachen. Das flüstert Ihnen sicher der Berater ein, ist gut fürs Image, Steuergründe.

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug (Epikur)

  7. #622

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Ich war immer ein großer Fan von CR7 - er war für mich immer auf Augenhöhe mit Messi. Er hat mit Portugal die EM gewonnen, was aufgrund der Dichte an Topteams gemeinhin sogar als schwieriger gilt als eine WM zu gewinnen. Mit diesem (wohl) letzten Vertrag setzt er aber ein gaaaaaaanz dickes, fettes Minus unter seine ansonsten so herausragende Karriere. Was für ein unwürdiges Ende für den besten Stürmer aller Zeiten.
    Warum eigentlich überstrahlt der Wechsel seine ganze Karriere?
    Sportliche Gründe können es ja nicht sein, viele "Alt-Stars" haben ihr Karriereende nicht gerade vorzeigbar gestaltet. Ronaldo erst mit Doping dann mit Drogen, Ronaldihno ebenso und dann ncoh irgenwdwo in Indien Futsal gekickt. Viele dann nach China oder in die MLS.

    Es ist doch eher so, dass niemand bisher auf diesem Niveau noch mit 37! einen solchen Vertrag bekommen hat. Die meisten sind auch 5 Jahre früher als CR7 heute in Rente gegangen.

  8. #623
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Ich war immer ein großer Fan von CR7 - er war für mich immer auf Augenhöhe mit Messi. Er hat mit Portugal die EM gewonnen, was aufgrund der Dichte an Topteams gemeinhin sogar als schwieriger gilt als eine WM zu gewinnen. Mit diesem (wohl) letzten Vertrag setzt er aber ein gaaaaaaanz dickes, fettes Minus unter seine ansonsten so herausragende Karriere. Was für ein unwürdiges Ende für den besten Stürmer aller Zeiten.
    Totally agree

    Das wird, in der Endabrechung wenn man die Karrieren der beiden vergleicht, auch den Unterschied machen. Gehe davon aus, dass Messi bei einem europäischen Topklub - womöglich PSG - rechtzeitig in Rente geht.
    PSG und Messis Saudi Werbedeal sind doch genauso moralisch verwerflich. Und Messi hat doch schon mehrfach mit einem Wechsel in die USA geliebäugelt. Wo ist da der Unterschied?

  9. #624

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    a) dass CR gewechselt ist und nicht nur damit liebäugelt
    b) dass die USA-Liga wohl auf einem höherem Niveau als die Liga in Saudi-Arabien ist
    c) dass die Menschenrechtslage in den USA wohl deutlich besser als in S-A ist

    wären jetzt 3 Unterschiede, die mir spontan einfallen. Gibt bestimmt noch mehr.

  10. #625
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Das stimmt natürlich in Bezug auf den potentiellen Wechsel in die USA, aber PSG als Katar-Club sowie seine Rolle als "Tourismusbotschafter" für Saudi Arabien macht Messi in meinen Augen nicht so viel "besser" als Ronaldo.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  11. #626

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Dass auch bei Messi so einiges im Argen liegt, bestreitet ja auch kaum einer. Aber die Behauptung war ja, dass es keinen Unterschied zwischen CR und Messi gebe.

  12. #627
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich halte die Behauptung für sehr wahr
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #628
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Dass auch bei Messi so einiges im Argen liegt, bestreitet ja auch kaum einer. Aber die Behauptung war ja, dass es keinen Unterschied zwischen CR und Messi gebe.
    Messi hat doch auch ganz viele verschiedene merkwürdige Geschichten. Das fing doch schon vor langer Zeit an, z.B. mit diesen Messi and Friends „Benefiz“-Spielen.

    Nur weil man Messi netter findet, sollte man ihn nicht weniger kritisch betrachten.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  14. #629
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Der ist aber irgendwie niedlicher. Knuffiger.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #630
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Genau, das ist so wie mit den Delfinen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •