Seite 28 von 46 ErsteErste ... 8 18 27282938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 677

Thema: Cristiano Ronaldo - CR7

  1. #406
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es von dem selben Bericht zwei unterschiedliche Exemplare?
    Weil die eine Version 3 Monate älter ist.
    Oder weil Hacker sie gefälscht haben. Laut Ronaldos Anwälten.

    Wieso wird der eine medial übertrieben dargestellt und der andere maximal in der fußnote erwähnt?
    Nicht in den Medien, die ich lese. Muss dann wohl eine journalistische Verschwörung sein!

    Was ist wenn Ronaldo wirklich unschuldig ist? Wo ist eigentlich Kachelmann und was haben die falschen Behauptungen mit seiner Karriere gemacht?
    Was, wenn Ronaldo wirklich keine Steuern hinterzogen hat? Ach, Moment, erst hiess es ja, dass die Informationen alle falsch/gefälscht/unzuverlässig seien. Schwupps, dann später doch gestanden. Diese Taktik kommt mir bekannt vor (siehe oben).

    Der Spiegel wurde ansonsten auch noch nicht verklagt, trotz letztjähriger Ankündigung.

  2. #407
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es von dem selben Bericht zwei unterschiedliche Exemplare?
    Weil die eine Version 3 Monate älter ist.
    Oder weil Hacker sie gefälscht haben. Laut Ronaldos Anwälten.

    Wieso wird der eine medial übertrieben dargestellt und der andere maximal in der fußnote erwähnt?
    Nicht in den Medien, die ich lese. Muss dann wohl eine journalistische Verschwörung sein!

    Was ist wenn Ronaldo wirklich unschuldig ist? Wo ist eigentlich Kachelmann und was haben die falschen Behauptungen mit seiner Karriere gemacht?
    Was, wenn Ronaldo wirklich keine Steuern hinterzogen hat? Ach, Moment, erst hiess es ja, dass die Informationen alle falsch/gefälscht/unzuverlässig seien. Schwupps, dann später doch gestanden. Diese Taktik kommt mir bekannt vor (siehe oben).

    Der Spiegel wurde ansonsten auch noch nicht verklagt, trotz letztjähriger Ankündigung.

  3. #408

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Auch bei Juve läufts so langsam rund. Häte eigentlich gedacht, dass ihm der Wechsel nicht bekommt, aber Scorertechnisch macht er in Italien weiter wo er in Spanien aufgehört hat

  4. #409
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Gabs eigentlich nochmal was wegen der Vergewaltigungsgeschichte oder musste Ronaldo nur erneut Schweigegeld zahlen?
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  5. #410
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Außendarstellung etc. alles ja jeder wie er mag.

    Aber was der in seiner Karriere so auf dem Platz hinlegt - mit mittlerweile 34 - Wahnsinn.

    Hab beim Kicker ne Statistik gelesen: Er hat in 73 K.O. Spielen in der Champions League 63 mal getroffen. Eine Trefferquote von 81,8 Prozent. Und das in keinen gammeligen Gruppenspielen, K.O. Spiele! Wahnsinn...
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  6. #411
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Auch mit 34 noch eine Tormaschine. Unglaublicher Spieler.

  7. #412

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Außendarstellung etc. alles ja jeder wie er mag.

    Aber was der in seiner Karriere so auf dem Platz hinlegt - mit mittlerweile 34 - Wahnsinn.

    Hab beim Kicker ne Statistik gelesen: Er hat in 73 K.O. Spielen in der Champions League 63 mal getroffen. Eine Trefferquote von 81,8 Prozent. Und das in keinen gammeligen Gruppenspielen, K.O. Spiele! Wahnsinn...
    Ronaldos erstes CL-Tor schoss er übrigens erst in seinem 26. (!!!!) Spiel.

  8. #413
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Was ein Typ. Auch die Eiergeste Richtung Simone

    Ich würde mal sagen der gute Herr Simone wird einige Nächte schlecht schlafen.

  9. #414
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Was ein geiles Spiel!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #415
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Ronaldo würde wahrscheinlich mit 60 noch Wege finden Tore zu schießen. Unglaublich der Mann.

  11. #416
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Ronaldo ist sicherlich eines der Paradebeispiele dafür, was man erreichen kann, wenn man nicht nur großes Talent besitzt, sondern auch großen Ehrgeiz. Unglaublich, was der Typ am Tag trainiert.

  12. #417
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.655
    Und der Körper mitspielt. Der muss in seiner Karriere ja unfassbar viele Spiele absolviert haben. Von Anfang an und durchgehend bei europäischen Top-Teams. Mit Portugal bei den Turnieren häufig auch länger dabei. Ich glaube ohne nennenswerte Verletzungspause. Unfassbar.

  13. #418

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Vor dem Sportsmann CR ziehe ich den Hut.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #419
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Außendarstellung etc. alles ja jeder wie er mag.

    Aber was der in seiner Karriere so auf dem Platz hinlegt - mit mittlerweile 34 - Wahnsinn.

    Hab beim Kicker ne Statistik gelesen: Er hat in 73 K.O. Spielen in der Champions League 63 mal getroffen. Eine Trefferquote von 81,8 Prozent. Und das in keinen gammeligen Gruppenspielen, K.O. Spiele! Wahnsinn...
    Habe ich auch gelesen, gleichzeitig schreibt die Sportschau aber von 47 Toren somit auf Platz 1, vor Messi mit 22. Was davon jetzt richtig ist, konnte ich leider nicht rausfinden

  15. #420
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Und der Körper mitspielt. Der muss in seiner Karriere ja unfassbar viele Spiele absolviert haben. Von Anfang an und durchgehend bei europäischen Top-Teams. Mit Portugal bei den Turnieren häufig auch länger dabei. Ich glaube ohne nennenswerte Verletzungspause. Unfassbar.
    Denke, da hilft auch sein angesprochenes Trainingspensum. Er trainiert ja grundsätzlich immer mehr als jeder andere im Team. Sonderschichten sind bei ihm eher die Regel, als Ausnahme. Und außerhalb des Platzes macht er ja weiter.

    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Vor dem Sportsmann CR ziehe ich den Hut.
    Bei seinen Teamkollegen soll er aber auch gut ankommen. Natürlich hat er ein großes Ego, aber irgendwas schlechtes konnte man bislang von keinem seiner (ehemaligen) Kollegen lesen. Im Gegenteil, Özil (?) meinte doch sogar, dass er eigentlich ein sehr bodenständiger und hilfsbereiter Mensch ist, auch wenn er nach Außen gar nicht so rüberkommt. Und da ist er nicht der einzige, der so über ihn redet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •