Seite 25 von 46 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 677

Thema: Cristiano Ronaldo - CR7

  1. #361
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Knoten geplatzt
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  2. #362
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Wer DAZN hat, dem empfehle ich das Video "Tom und Jiro: CR7 und der tote Winkel". Da wird die Vorgehensweise von CR7 sehr gut gezeigt.
    Ole's at the wheel

  3. #363

  4. #364
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Das tut mir im Herzen weh. Wenn sich das bewahrheitet wäre das ein harter Schlag für meine bedingungslose Liebe von CR7.

    Selbstverständlich wünsche ich mir für diese Frau Gerechtigkeit. Sollte das so stimmen, muss das aufgeklärt und bestraft werden.

  5. #365
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Seine eigenen, zitierten Aussagen zum Vorfall scheinen ihn schon sehr direkt zu belasten.

  6. #366
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Absolut, auch die Sache mit dem Schmerzens- oder Schweigegeld ist natürlich nicht ohne...

  7. #367
    werdergeist
    Gast
    Nicht ohne...
    Ich hoffe das war darauf bezogen, dass die Schuldfrage noch nicht fest steht. Sollte diese Zahlung erfolgt sein, ist das einen gehörigen Aufschrei wert. Ich hoffe, dass eine mögliche Vergewaltigung nicht schon so sehr zur Normalität und die Menschen so abgestumpft sind, dass das nur noch mit einem Achselzuckem hingenommen wird.

  8. #368
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Frag mal Trump...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #369
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Das etwas „nicht ohne“ ist, ist doch keine Verharmlosung von etwas, eher das Gegenteil? Wo kommst du denn her, dass du dich an dieser Formulierung aufhängst?
    Geändert von TheMarshall (29.09.2018 um 10:42 Uhr)

  10. #370
    werdergeist
    Gast
    Nicht ohne ist ein Synonym für nicht unbeachtlich, eine Vergewaltigung sollte schon ein bisschen mehr Aufschrei wert sein. Aber vielleicht hast du das ja auch gar nicht so geringfügig gemeint, dann mea culpa.

  11. #371
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass eine mögliche Vergewaltigung nicht schon so sehr zur Normalität und die Menschen so abgestumpft sind, dass das nur noch mit einem Achselzuckem hingenommen wird.
    So weit ist es noch nicht. Es wird immer noch genau geguckt, wem der Vorwurf gemacht wird, bevor es zu einem Aufschrei kommt ... oder eben nicht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #372
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Für alle die, die #Ronaldo verteidigen, nur ein Zitat - von ihm selbst im Dez 2009: „Ich kam von hinten in sie rein. Auf die brutale Tour. Wir haben die Position nicht verändert. 5/7 Minuten. Sie hat gesagt, dass sie nicht will, aber sich bereitgestellt.“

    @DerSPIEGEL #MeToo
    https://twitter.com/akm0803/status/1045984466928316417

    Das hört sich alles unfassbar an
    Carlos Soler :love:

  13. #373
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Ich hoffe mal es stimmt nicht, aber warum kommt man damit nach 9 jahren um die Ecke, wenn man vorher bereitwillig schweigegeld kassiert hat?
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  14. #374

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal es stimmt nicht, aber warum kommt man damit nach 9 jahren um die Ecke, wenn man vorher bereitwillig schweigegeld kassiert hat?
    Das ist die große Preisfrage. Vielleicht reichte das Geld nicht? Kennt jemand die verjährungsfristen in den USA?

  15. #375

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal es stimmt nicht, aber warum kommt man damit nach 9 jahren um die Ecke, wenn man vorher bereitwillig schweigegeld kassiert hat?
    Das ist die große Preisfrage. Vielleicht reichte das Geld nicht? Kennt jemand die verjährungsfristen in den USA?
    Das ist jetzt aber böse Unterstellung. Ihr vermischt Opfer und Täter. Es kann viele Gründe dafür geben, dass sie das erst jetzt öffentlich macht. Einer ist vielleicht, dass sie erst jetzt (im Zuge von MeToo) der Meinung ist, dass man ihr eventuell glaubt.
    Kann auch sein, dass sie damals geschockt war, das Geld genommen hat und sich dann wegen des Geldes (aus Scham oder was auch immer) nicht getraut hat, an die Öffentlichkeit zu gehen.
    Kann auch sein, dass sie jetzt nach neun Jahren realisiert, dass die Zeit eben nicht alle Wunden heilt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •