Seite 18 von 46 ErsteErste ... 8 17181928 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 679

Thema: Cristiano Ronaldo - CR7

  1. #256

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    https://twitter.com/DiMarzio/status/1014904035391000576
    https://gianlucadimarzio.com/it/cris...nta-a-chiudere

    Cristiano Ronaldo-Juventus , the market dream can become reality . The Bianconeri are awaiting news from Jorge Mendes, who must now confirm the amount to be paid to Real Madrid for the Portuguese starter: EUR 100 million or to bring it to Italy.

  2. #257
    Corox
    Gast
    Bin mir ziemlich sicher das der Wechsel über die Bühne geht, spannend wird sein wie Juve das bezahlen will, mit dem Verkauf des in die Jahre gekommenen Higuains wird das nicht zu stemmen sein. Möglicherweise geht Dybala im Gegenzug zu Real? Wäre zumindest ein Spielertyp den Real so nicht hat

  3. #258
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Juve gibt Dybala auf keinen Fall ab. Higuain kann noch einiges einbringen.

    Angeblich 30 Mio. netto p.a. für vier Jahre.

  4. #259
    hugo96
    Gast
    Wieso zahlt man für einen 33jährigen 100 mio.? Der spielt doch höchstens noch 2 Jahre auf dem Niveau.

  5. #260
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Wer die Chance hat so jemanden zu kaufen macht das, egal was er kostet. Davon ab sind 100mio für einen 33 Jährigen Ronaldo wahrscheinlich immernoch seriöser als die Mondpreise für irgendwelche 18 Jährigen die mal ne halbe Bundesligasaison unfallfrei geradeaus gelaufen sind.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #261
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Die holt er mit Merch locker in 2 Jahren wieder rein...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #262

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Ich glaube da irgendwie nicht so recht dran,kann aber auch sein das es Perez ganz recht ist,wenn CR jetzt geht.
    Mich würde es sehr traurig machen,will im Oktober nach Madrid und hätte meinem Bengel gern auch Ronaldo bei einem Spiel präsentiert.

  8. #263

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    100mio für einen der besten Spieler aller Zeiten...der aktuell auch noch voll abliefert? Natürlich kann man das zahlen.
    Nebenbei sorgt er auch für das größtmögliche Marketing und ist dank seiner überragenden Physis bestens gerüstet für 33+.
    Messi, Neymar, Mbappe...Ronaldo ist einfach die größe Nummer.

  9. #264

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Ronaldo will noch bis Ende 30 auf diesem Niveau spielen, das sagte er mal selbst. Das ist vielleicht ein frommer Wunsch. Aber der Typ ist so sehr Profi und will alles, was er macht so sehr, dass ich ihm glaube, dass er mindestens noch 4 Jahre auf diesem Niveau spielt.

  10. #265
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Die holt er mit Merch locker in 2 Jahren wieder rein...


    Trotzdem: was für eine Verschwendung wäre ein Fussballer wie CR7 in der italienischen Liga. Der muss bei Real oder Barca spielen, oder zumindest in England.
    Geändert von Hedoaltruist (06.07.2018 um 11:14 Uhr)

  11. #266
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    England und Spanien hat er ja schon bei Top-Klubs gespielt und Ronaldo schätze ich tatsächlich so ehrgeizig ein, dass er einen italienischen Klub halt jetzt nach oben bringen möchte, um zu zeigen, dass er es überall packt, seine Leistungen zu bringen.

  12. #267
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Danach kann er ja zu uns kommen mit 40, dann bringt er uns nach oben

  13. #268

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    100mio für einen der besten Spieler aller Zeiten...der aktuell auch noch voll abliefert? Natürlich kann man das zahlen.
    Nebenbei sorgt er auch für das größtmögliche Marketing und ist dank seiner überragenden Physis bestens gerüstet für 33+.
    Messi, Neymar, Mbappe...Ronaldo ist einfach die größe Nummer.
    Wo war er im Achtelfinale gegen Uruguay? Mbappé ist gerade mal 19 Jahre alt und liefert schon jetzt überragend Zahlen und spielt eine sehr gute WM und hat Frankreich, stand jetzt, mindestens ins Viertelfinale geschossen.
    Ich denke, in nur wenigen Jahren wird er der alleinige beste Spieler der Welt sein.

  14. #269
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Aber Mbappe kriegt Juve nicht und im Hier und Jetzt ist Ronaldo als Gesamtpaket - noch - wesentlich wertvoller.

  15. #270
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Wenn Ronaldo auf dem Markt ist, und man das wirtschaftlich einigermaßen darstellen kann, wird jeder Verein das machen, auch wenn CR7 schon 33 Jahre alt ist.

    2 Jahre wird er sein momentanes Niveau sicherlich noch halten. Wenn der Wechsel kommt, redet jeder über Juve. Von den ganzen Merch-Einnahmen etc mal ganz zu schweigen.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •