Seite 14 von 46 ErsteErste ... 4 13141524 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 679

Thema: Cristiano Ronaldo - CR7

  1. #196

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Ja beeindruckender fussballer, aber wie man ihn außerhalb noch sympathisch finden kann ist mir unbegreiflich:
    - "minimal" steuern hinterzogen
    - schweigegeld für angebliche Vergewaltigung gezahlt
    - pure Arroganz Ala nennt die CL doch nun bitte in CL Cr7 um
    - selbst wie er sich in den Spielen immer absolut in den Mittelpunkt drängt selbst wenn er n schlechtes Spiel macht zb Viertelfinalrückspiel gg Juve
    -...
    hat doch Reznor einen Post über die beschrieben, wieso man ihn evtl immer noch sympathisch finden kann. Auf jeden Fall der wohl beste Fussballer aller Zeiten. Er ist einfach auch kompletter als Messi. Was den Rest betrifft.....auch nicht mein Fall...Geschmackssache
    kompletter als messi? wohl kaum. physisch stärker, spielerisch sehe ich messi nochmal ne stufe drüber. und dahingehend auch deutlich kompletter. messi funktioniert beispielsweise wunderbar auch als spielmacher. da ist eine wahnsinnige spielintelligenz, kreativität und passgenauigkeit dabei. der hat letzte saison in der spanischen liga die meisten angekommenen steipässe gespielt. mehr als doppelt so viele wie der zweitplatzierte isco. die meisten key passes. dazu tore am fließband. das ist schlicht wahnsinn.
    im prinzip braucht es diese diskussion nicht. aber nur weil ronaldo physische vorteile, gerade beim kopfballspiel hat, ist er noch lange nicht kompletter.
    Sehe ich genauso

  2. #197
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Sammy1981 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es das nicht entschuldigt,welcher Fußballer oder Vereinsboss hat nicht schon Probleme mit der Steuer gehabt?
    Vergewaltigung,richtig die Springer Presse.
    Warum wird bei dem Steuerthema eigentlich nicht der Winzling gleich miterwähnt,der verhält sich ja auf und neben dem Platz auch nicht immer ganz korrekt.

    Man sollte sich mal Interviews von Kroos geben,da bekommt man einen sehr guten Eindruck wie Ronaldo abseits des Platzes drauf ist.

    @Tsubi
    Messi funktioniert aber halt auch nur bei Barca,oder er fängt bei der WM jetzt mal an eine andere Mannschaft zu tragen.
    Messi funktioniert nur bei Barca? Na klar, hört sich so an, als wäre er jahrelang von Chelsea, über Paris zu Mailand gewechselt wo er gnadenlos gescheitert ist, bis sich endlich Barca erbahmte und Messi aufblühte.. Seit Messi 18 Jahre ist, liefert er bei einem Top 3 Club konstant Jahr für Jahr ab. Man braucht nicht so zu tun, als wäre Messi nur der Abschlussstürmer der nur den Fuß hinhalten musst, weil ihm Xavi, Iniesta, Rakitic, Neymar eh jeden Ball auf den Fuß aufgelegt haben.
    Mit Messi kam Argentinien immerhin ins WM Finale. Und 107 Scorer in 122 Länderspielen dürfte auch nicht ganz schlecht sein.
    Dass Ronaldo der "komplettere" Spieler ist, halte ich für absurd. Dass CR der bessere Leader ist, sehe ich genauso.

  3. #198
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Ja beeindruckender fussballer, aber wie man ihn außerhalb noch sympathisch finden kann ist mir unbegreiflich:
    - "minimal" steuern hinterzogen
    - schweigegeld für angebliche Vergewaltigung gezahlt
    - pure Arroganz Ala nennt die CL doch nun bitte in CL Cr7 um
    - selbst wie er sich in den Spielen immer absolut in den Mittelpunkt drängt selbst wenn er n schlechtes Spiel macht zb Viertelfinalrückspiel gg Juve
    -...
    hat doch Reznor einen Post über die beschrieben, wieso man ihn evtl immer noch sympathisch finden kann. Auf jeden Fall der wohl beste Fussballer aller Zeiten. Er ist einfach auch kompletter als Messi. Was den Rest betrifft.....auch nicht mein Fall...Geschmackssache
    Ja und meine Antwort dazu ist dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann wie man trotz der unvollständigen Liste ihn abseits des Platzes sympathisch finden kann. Dagegen stinken in meinen Augen Berichte ehemaliger Mitspieler, inszenierte (?) Filme wie liebevoll er gegenüber seinem Sohn (immerhin sein Sohn) ist und Freundlichkeit gegenüber Fans (die ihn anhimmeln) nicht wirklich an. Ja immer noch n unglaublicher Fussballer, aber ansonsten
    Da sind eine "angebliche" Vergewaltigung (wenn ich mich richtig erinnere war das eine nahezu exklusiver Spiegel Bericht, der nie wieder ein Thema war) und eine Steuerhinterziehung, die wahrscheinlich auf Empfehlung seiner Berater begangen wurde (wer weiss was sie erzaehlt haben) und "Arroganz auf dem Platz" natuerlich weitaus wichtigere Punkte.

    Die Freundlichkeit insbesondere gegenueber jungen Fans geht weit ueber das normale und professionelle hinaus. War jetzt schwer zu verstehen, oder? Ebenso was ich mit dem Verhaeltnis zu seinem Sounds sagen wollte.
    Sein Verhalten ausserhalb des Platzes scheint relativ normal zu sein und fernab von irgendwelcher Arroganz.
    Das kann jeder anders sehen, aber dieser Beitrag is Bullshit (ohne die Steuerhinterziehung verharmlosen zu wollen)
    War die angebliche Vergewaltigung bzw. der dazugehörige Verschwiegenheitsvertrag nicht teil des Football-leaks datasets? (aus dem auch die Steuerhinterziehungen dokumentiert wurden?)

    und ja Steuerhinterziehung in Millionenhöhe + sich als komplett unschuldig darstellen wollen / es ungerecht finden dass Medien negativ über die eigene Steuerhinterziehung berichten (was nicht sonderlich von Einsicht zeugt) + das Indiz der dieser Verschwiegenheitsvertrag liefert + die - für meinen Geschmack(!) - extreme Selbstdarstellerei in einem Mannschaftssport sind für mich entscheidendere Punkte als Freundlichkeit gegenüber Fans die ihn anhimmeln (was quasi sein Selbstbild ja auch entspricht)... Kann man anders sehen, natürlich, und ist ja jeden selbst überlassen, verstehen muss ich es aber nicht.

    Und an alle, die Ronaldo damit "verteidigen", dass Messi ja auch Steuern hinterzogen hat. Glückwunsch. Dann können wir das ja alle machen.

  4. #199

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    86
    Derartig wilde, teilweise hasserfüllte Reaktionen auf Kritik an der selbst gewählten Lichtgestalt hätte ich erwartet, wenn ich in einem entsprechenden Fanforum weiblicher Teenies etwas gegen Sean Mendes oder Vincent Weiss geschrieben hätte. Aber hier? Man lernt nie aus. Für mich ist sein Verhalten auf dem Platz entscheidend (nicht seine Leistung). Ein posender, schauspielernder Selbstdarsteller, der sich zum Beispiel ins Gesicht greift, wenn er am Arm getroffen wird. Er ist einfach nicht das, was ich als fairen Sportsmann betrachte und daher für mich als Idol für die Jugend völlig ungeeignet. Angesichts seiner überwältigenden Medienpräsenz werden wir die Folgen dieses Verhaltens noch lange auf den Sportplätzen dieser Welt beobachten können, wo die Schauspielerei inzwischen schon in der F-Jugend losgeht. Als Spieler ist er natürlich Extraklasse und gehört zu den ganz Großen der Fußballgeschichte. Das würde ich nie bestreiten.

  5. #200

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.140
    Zitat Zitat von cstorken Beitrag anzeigen
    Derartig wilde, teilweise hasserfüllte Reaktionen auf Kritik an der selbst gewählten Lichtgestalt hätte ich erwartet, wenn ich in einem entsprechenden Fanforum weiblicher Teenies etwas gegen Sean Mendes oder Vincent Weiss geschrieben hätte. Aber hier? Man lernt nie aus. Für mich ist sein Verhalten auf dem Platz entscheidend (nicht seine Leistung). Ein posender, schauspielernder Selbstdarsteller, der sich zum Beispiel ins Gesicht greift, wenn er am Arm getroffen wird. Er ist einfach nicht das, was ich als fairen Sportsmann betrachte und daher für mich als Idol für die Jugend völlig ungeeignet. Angesichts seiner überwältigenden Medienpräsenz werden wir die Folgen dieses Verhaltens noch lange auf den Sportplätzen dieser Welt beobachten können, wo die Schauspielerei inzwischen schon in der F-Jugend losgeht. Als Spieler ist er natürlich Extraklasse und gehört zu den ganz Großen der Fußballgeschichte. Das würde ich nie bestreiten.
    ja, war schon sehr sachliche kritik, die du da geäußert hast. da würde ich mich über solche reaktionen auch wundern.

  6. #201
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von cstorken Beitrag anzeigen
    Derartig wilde, teilweise hasserfüllte Reaktionen auf Kritik an der selbst gewählten Lichtgestalt hätte ich erwartet, wenn ich in einem entsprechenden Fanforum weiblicher Teenies etwas gegen Sean Mendes oder Vincent Weiss geschrieben hätte. Aber hier? Man lernt nie aus. Für mich ist sein Verhalten auf dem Platz entscheidend (nicht seine Leistung). Ein posender, schauspielernder Selbstdarsteller, der sich zum Beispiel ins Gesicht greift, wenn er am Arm getroffen wird. Er ist einfach nicht das, was ich als fairen Sportsmann betrachte und daher für mich als Idol für die Jugend völlig ungeeignet. Angesichts seiner überwältigenden Medienpräsenz werden wir die Folgen dieses Verhaltens noch lange auf den Sportplätzen dieser Welt beobachten können, wo die Schauspielerei inzwischen schon in der F-Jugend losgeht. Als Spieler ist er natürlich Extraklasse und gehört zu den ganz Großen der Fußballgeschichte. Das würde ich nie bestreiten.
    Du hast mit Abstand den dümmsten und unsachlichsten Beitrag geschrieben und schreibst von hasserfüllten Reaktionen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  7. #202
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Muss man jetzt auch nicht immer wieder zitieren.So macht die Ignorelist keinen Spass.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #203
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Wenn die Beiden nur Mittelklassefussballer wären, würde man die dann auch vergleichen? Außer dem Erfolg haben die doch nix gemeinsam.
    +++ No surprising news +++

  9. #204

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wenn die Beiden nur Mittelklassefussballer wären, würde man die dann auch vergleichen? Außer dem Erfolg haben die doch nix gemeinsam.


    Als jemand, der 4 Jahre in Lissabon gelebt hat, lernt man sein Bild zum Menschen Ronaldo zu überdenken. Der macht alles was er kann für seine Heimat, seine Fans, seine Leute. Der hat nicht nur nen Flughafen auf Madeira nach ihm benannt weil er son dufter Fussballer ist, der hält da teilweise die Community am laufen.

  10. #205
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von gustav765 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Ja beeindruckender fussballer, aber wie man ihn außerhalb noch sympathisch finden kann ist mir unbegreiflich:
    - "minimal" steuern hinterzogen
    - schweigegeld für angebliche Vergewaltigung gezahlt
    - pure Arroganz Ala nennt die CL doch nun bitte in CL Cr7 um
    - selbst wie er sich in den Spielen immer absolut in den Mittelpunkt drängt selbst wenn er n schlechtes Spiel macht zb Viertelfinalrückspiel gg Juve
    -...
    hat doch Reznor einen Post über die beschrieben, wieso man ihn evtl immer noch sympathisch finden kann. Auf jeden Fall der wohl beste Fussballer aller Zeiten. Er ist einfach auch kompletter als Messi. Was den Rest betrifft.....auch nicht mein Fall...Geschmackssache
    kompletter als messi? wohl kaum. physisch stärker, spielerisch sehe ich messi nochmal ne stufe drüber. und dahingehend auch deutlich kompletter. messi funktioniert beispielsweise wunderbar auch als spielmacher. da ist eine wahnsinnige spielintelligenz, kreativität und passgenauigkeit dabei. der hat letzte saison in der spanischen liga die meisten angekommenen steipässe gespielt. mehr als doppelt so viele wie der zweitplatzierte isco. die meisten key passes. dazu tore am fließband. das ist schlicht wahnsinn.
    im prinzip braucht es diese diskussion nicht. aber nur weil ronaldo physische vorteile, gerade beim kopfballspiel hat, ist er noch lange nicht kompletter.
    Sehe ich genauso
    Kommt natürlich immer darauf an, wie man komplett für sich definiert. Es gibt eigentlich keine Kategorie, in der CR7 nicht überragend ist. Außerdem arbeitet er seine ganze Karriere bereits an seinen Schwächen wie ein Wahnsinniger. Auch Ronaldo hat Übersicht und leitet teils Angriffe, die er selbst abschließt, mit Ballgewinnen ein, gibt diverse Vorlagen, ackert defensiv,etc. Er ist pure Professionalität und quasi die Verkörperung von Ehrgeiz. Messi ist der talentiertere, Ronaldo hat aber alles dafür getan, trotzdem besser zu werden. Und er ist es geworden.

  11. #206
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wenn die Beiden nur Mittelklassefussballer wären, würde man die dann auch vergleichen? Außer dem Erfolg haben die doch nix gemeinsam.
    Das Schlimme ist nicht das Vergleichen an sich, sondern dass es zum Schwanzvergleichen verkommt. Messi und Ronaldo sind geile Fußballer, aber halt auf ihre unterschiedliche Arten. Ich find beide mega, aber mag Messis Spielweise noch etwas mehr.

  12. #207
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ich mag Ronaldo etwas mehr. Erkenne aber Messis Leistungen auch an. Wer der Bessere ist interessiert mich nicht und ist kaum messbar.
    Beide sind Weltklasse und beherrschen den Fussball seit einem Jahrzehnt.
    Soll jeder fuer sich entscheiden wen er warum mehr mag.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  13. #208
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von Beeblebrox Beitrag anzeigen
    @Nasser Helm
    CR7 ist soweit es ihm möglich ist am Boden geblieben
    Ich war vor 2 Jahren in Portugal, keine Hauswand ohne Ronaldo Plakat, im Radio fiel sein Name im Minutentakt, bei 9 von 10 Werbespots im Fernsehen war er dabei.
    Gottgleich ist noch eine Untertreibung, jeder Führerkult ein Scheißdreck gegen die Verehrung die ihm in Portugal entgegengebracht wird.
    Kann kicken wie kein zweiter, sieht auch nicht aus wie Quasimodo, verdient geschätzt 80Mios p.a. da bekommt man die ein oder andere Attitüde.
    Stellt euch vor ihr wärt Ronaldo, würdet ihr euch anders verhalten ?
    Ich denke nicht
    Eben! Anderen Arroganz zu unterstellen, obwohl man selbst nie der entsprechenden Versuchung widerstehen musste, ist schon dünn.
    wine is fine but whiskey's quicker

  14. #209
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Ein Elfer. Ein Torwartfehler. Ein wunderschöner Freistoss praktisch als es notwendig war. Kann der HSV auch.
    Insgesamt zufriedenstellend. Aber nicht mehr.
    Messi, Ronaldo??? Mag finally beide nicht. Gibt genug Gründe jeweils.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  15. #210
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.544
    Ich mag das Auftreten von Ronaldo auch nicht wirklich, aber trotzdem ist das ein herausragender Fußballer.
    Solch eine Torquote wie bei ihm gab es meines Wissens nach noch nie.

    Sicher war eines der drei Tore ein Torwartfehler, aber auch der will erzwungen werden.
    Einen Elfer "mal eben" zu verwandeln ---> siehe Messi/Cueva
    Der Freistoß ? : Einfach Zucker , da interessiert mich auch seine sonstige Freistoßquote wenig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •