Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3 12131423 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 679

Thema: Cristiano Ronaldo - CR7

  1. #181
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.773
    Der Typ ist als Fußballer maximal genial, im Grunde nicht von dieser Welt. Mich wundert, dass man ihm sein Alter von mittlerweile ja schon 33 Jahren noch überhaupt nicht anmerkt.

    Ansonsten muss man ihn nicht mögen. Tue ich auch nicht. Das ändert aber nichts an der Anerkennung seiner fußballerischen Leistungen und insbesondere auch der Art, wie er total fokussiert ist und offensichtlich sein Leben zu 100% dem Fußballerdasein verschrieben hat. Das hat was von Perfektion.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #182

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Natürlich nach Messi der vielleicht Beste aller Zeiten. Aber vielleicht kann man das schwerlich vergleichen, von Friedenreich bis 2018 ist halt eine lange Zeitspanne.

  3. #183
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Christiano Ronaldo ist ein unglaublicher Fussballer und schafft es trotz seiner unbeschreiblichen Karriere und mit 33 Jahren immer noch die Menschen zu ueberraschen.
    Sein Verhalten auf dem Platz muss man nicht moegen, scheint aber zu seinem Spiel zu gehoeren.
    Ausserhalb scheint er aber ein feiner Kerl zu sein wie viele (ehemalige) Mitspieler bereits bestaetigten. Roy Keane hat ihn mal in seinen zweiten Buch erwaehnt und meinte, dass er nie so einen lernwilligen und netten Spieler kennengelernt hat. Der sollte wohl noch ein Jahr an Sporting ausgeliehen werden, aber Ronaldo wollte sofort wechseln um zu lernen, hat sofort die Sprache gelernt, war immer dabei und hat sich in die Mannschaft eingefuegt, hat zugehoert und war der letzte auf dem Trainingsplatz.
    Ich habe auch mal einen Film auf Sky UK gesehen, der zeigte wie nett er zu Fans und liebevoll zu seinem Sohn ist und wo gezeigt wurde wieviel er gearbeitet hat fuer seinen Erfolg und worauf er verzichtet musste um der beste Fussballer der Welt zu werden.
    Vor einen Jahr war ich zufaelligerweise wie der Mannschaftsbus von Real zum letzten Auswaertsspiel in Malaga ankam und wie ruhig und entspannt er trotz der Menschenmasse war, die auf ihn und das Team wartete. Dazu kommt sein soziales Engagement.
    Ich mochte ihn frueher auch nicht, aber inzwischen hat er all meinen Respekt und das als Real Spieler.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  4. #184
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Mir fehlt bei Messi einfach ein großer Titel für diesen Status.

    Fußballerisch sind beide über allen anderen in der Geschichte dieses Sports.

    Cristiano hat aber einen großen Titel mehr.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  5. #185
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Christiano Ronaldo ist ein unglaublicher Fussballer und schafft es trotz seiner unbeschreiblichen Karriere und mit 33 Jahren immer noch die Menschen zu ueberraschen.
    Sein Verhalten auf dem Platz muss man nicht moegen, scheint aber zu seinem Spiel zu gehoeren.
    Ausserhalb scheint er aber ein feiner Kerl zu sein wie viele (ehemalige) Mitspieler bereits bestaetigten. Roy Keane hat ihn mal in seinen zweiten Buch erwaehnt und meinte, dass er nie so einen lernwilligen und netten Spieler kennengelernt hat. Der sollte wohl noch ein Jahr an Sporting ausgeliehen werden, aber Ronaldo wollte sofort wechseln um zu lernen, hat sofort die Sprache gelernt, war immer dabei und hat sich in die Mannschaft eingefuegt, hat zugehoert und war der letzte auf dem Trainingsplatz.
    Ich habe auch mal einen Film auf Sky UK gesehen, der zeigte wie nett er zu Fans und liebevoll zu seinem Sohn ist und wo gezeigt wurde wieviel er gearbeitet hat fuer seinen Erfolg und worauf er verzichtet musste um der beste Fussballer der Welt zu werden.
    Vor einen Jahr war ich zufaelligerweise wie der Mannschaftsbus von Real zum letzten Auswaertsspiel in Malaga ankam und wie ruhig und entspannt er trotz der Menschenmasse war, die auf ihn und das Team wartete. Dazu kommt sein soziales Engagement.
    Ich mochte ihn frueher auch nicht, aber inzwischen hat er all meinen Respekt und das als Real Spieler.
    Manche Menschen können es halt nicht ab, wenn sich einer wie Ronaldo, der dauernd Erfolge feiert so in den Mittelpunkt stellt und trotzdem jedes Jahr wieder abliefert. Vermutlich hat das irgendwelche psychologischen Gründe. Übrigens zu denken Ronaldo wäre aufgrund seiner arroganten Art ein schlechter Teamspieler oder gar ein schlechter Mensch ist eine typische kognitive Verzerrung (Halo-Effekt).

  6. #186
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Ja beeindruckender fussballer, aber wie man ihn außerhalb noch sympathisch finden kann ist mir unbegreiflich:
    - "minimal" steuern hinterzogen
    - schweigegeld für angebliche Vergewaltigung gezahlt
    - pure Arroganz Ala nennt die CL doch nun bitte in CL Cr7 um
    - selbst wie er sich in den Spielen immer absolut in den Mittelpunkt drängt selbst wenn er n schlechtes Spiel macht zb Viertelfinalrückspiel gg Juve
    -...

  7. #187
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Seit 2003 absoluter Fanboy und ich stehe dazu!
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #188
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Seit 2003 absoluter Fanboy und ich stehe dazu!
    ich ebenfalls
    Social Distortion

  9. #189
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Ja beeindruckender fussballer, aber wie man ihn außerhalb noch sympathisch finden kann ist mir unbegreiflich:
    - "minimal" steuern hinterzogen
    - schweigegeld für angebliche Vergewaltigung gezahlt
    - pure Arroganz Ala nennt die CL doch nun bitte in CL Cr7 um
    - selbst wie er sich in den Spielen immer absolut in den Mittelpunkt drängt selbst wenn er n schlechtes Spiel macht zb Viertelfinalrückspiel gg Juve
    -...
    hat doch Reznor einen Post über die beschrieben, wieso man ihn evtl immer noch sympathisch finden kann. Auf jeden Fall der wohl beste Fussballer aller Zeiten. Er ist einfach auch kompletter als Messi. Was den Rest betrifft.....auch nicht mein Fall...Geschmackssache

  10. #190
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Ja beeindruckender fussballer, aber wie man ihn außerhalb noch sympathisch finden kann ist mir unbegreiflich:
    - "minimal" steuern hinterzogen
    - schweigegeld für angebliche Vergewaltigung gezahlt
    - pure Arroganz Ala nennt die CL doch nun bitte in CL Cr7 um
    - selbst wie er sich in den Spielen immer absolut in den Mittelpunkt drängt selbst wenn er n schlechtes Spiel macht zb Viertelfinalrückspiel gg Juve
    -...
    hat doch Reznor einen Post über die beschrieben, wieso man ihn evtl immer noch sympathisch finden kann. Auf jeden Fall der wohl beste Fussballer aller Zeiten. Er ist einfach auch kompletter als Messi. Was den Rest betrifft.....auch nicht mein Fall...Geschmackssache
    Ja und meine Antwort dazu ist dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann wie man trotz der unvollständigen Liste ihn abseits des Platzes sympathisch finden kann. Dagegen stinken in meinen Augen Berichte ehemaliger Mitspieler, inszenierte (?) Filme wie liebevoll er gegenüber seinem Sohn (immerhin sein Sohn) ist und Freundlichkeit gegenüber Fans (die ihn anhimmeln) nicht wirklich an. Ja immer noch n unglaublicher Fussballer, aber ansonsten

  11. #191
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Ich belächel den und mag ihn trotzdem.
    Für mich ein guter Typ und toller Fussballer. Auch wenn ich eher auf Messi stehe.

  12. #192
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.259
    @Nasser Helm
    CR7 ist soweit es ihm möglich ist am Boden geblieben
    Ich war vor 2 Jahren in Portugal, keine Hauswand ohne Ronaldo Plakat, im Radio fiel sein Name im Minutentakt, bei 9 von 10 Werbespots im Fernsehen war er dabei.
    Gottgleich ist noch eine Untertreibung, jeder Führerkult ein Scheißdreck gegen die Verehrung die ihm in Portugal entgegengebracht wird.
    Kann kicken wie kein zweiter, sieht auch nicht aus wie Quasimodo, verdient geschätzt 80Mios p.a. da bekommt man die ein oder andere Attitüde.
    Stellt euch vor ihr wärt Ronaldo, würdet ihr euch anders verhalten ?
    Ich denke nicht
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  13. #193
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Ja beeindruckender fussballer, aber wie man ihn außerhalb noch sympathisch finden kann ist mir unbegreiflich:
    - "minimal" steuern hinterzogen
    - schweigegeld für angebliche Vergewaltigung gezahlt
    - pure Arroganz Ala nennt die CL doch nun bitte in CL Cr7 um
    - selbst wie er sich in den Spielen immer absolut in den Mittelpunkt drängt selbst wenn er n schlechtes Spiel macht zb Viertelfinalrückspiel gg Juve
    -...
    hat doch Reznor einen Post über die beschrieben, wieso man ihn evtl immer noch sympathisch finden kann. Auf jeden Fall der wohl beste Fussballer aller Zeiten. Er ist einfach auch kompletter als Messi. Was den Rest betrifft.....auch nicht mein Fall...Geschmackssache
    Ja und meine Antwort dazu ist dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann wie man trotz der unvollständigen Liste ihn abseits des Platzes sympathisch finden kann. Dagegen stinken in meinen Augen Berichte ehemaliger Mitspieler, inszenierte (?) Filme wie liebevoll er gegenüber seinem Sohn (immerhin sein Sohn) ist und Freundlichkeit gegenüber Fans (die ihn anhimmeln) nicht wirklich an. Ja immer noch n unglaublicher Fussballer, aber ansonsten
    Da sind eine "angebliche" Vergewaltigung (wenn ich mich richtig erinnere war das eine nahezu exklusiver Spiegel Bericht, der nie wieder ein Thema war) und eine Steuerhinterziehung, die wahrscheinlich auf Empfehlung seiner Berater begangen wurde (wer weiss was sie erzaehlt haben) und "Arroganz auf dem Platz" natuerlich weitaus wichtigere Punkte.

    Die Freundlichkeit insbesondere gegenueber jungen Fans geht weit ueber das normale und professionelle hinaus. War jetzt schwer zu verstehen, oder? Ebenso was ich mit dem Verhaeltnis zu seinem Sounds sagen wollte.
    Sein Verhalten ausserhalb des Platzes scheint relativ normal zu sein und fernab von irgendwelcher Arroganz.
    Das kann jeder anders sehen, aber dieser Beitrag is Bullshit (ohne die Steuerhinterziehung verharmlosen zu wollen)
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  14. #194

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Ja beeindruckender fussballer, aber wie man ihn außerhalb noch sympathisch finden kann ist mir unbegreiflich:
    - "minimal" steuern hinterzogen
    - schweigegeld für angebliche Vergewaltigung gezahlt
    - pure Arroganz Ala nennt die CL doch nun bitte in CL Cr7 um
    - selbst wie er sich in den Spielen immer absolut in den Mittelpunkt drängt selbst wenn er n schlechtes Spiel macht zb Viertelfinalrückspiel gg Juve
    -...
    hat doch Reznor einen Post über die beschrieben, wieso man ihn evtl immer noch sympathisch finden kann. Auf jeden Fall der wohl beste Fussballer aller Zeiten. Er ist einfach auch kompletter als Messi. Was den Rest betrifft.....auch nicht mein Fall...Geschmackssache
    kompletter als messi? wohl kaum. physisch stärker, spielerisch sehe ich messi nochmal ne stufe drüber. und dahingehend auch deutlich kompletter. messi funktioniert beispielsweise wunderbar auch als spielmacher. da ist eine wahnsinnige spielintelligenz, kreativität und passgenauigkeit dabei. der hat letzte saison in der spanischen liga die meisten angekommenen steipässe gespielt. mehr als doppelt so viele wie der zweitplatzierte isco. die meisten key passes. dazu tore am fließband. das ist schlicht wahnsinn.
    im prinzip braucht es diese diskussion nicht. aber nur weil ronaldo physische vorteile, gerade beim kopfballspiel hat, ist er noch lange nicht kompletter.
    Geändert von tsubi (16.06.2018 um 13:07 Uhr)

  15. #195

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Auch wenn es das nicht entschuldigt,welcher Fußballer oder Vereinsboss hat nicht schon Probleme mit der Steuer gehabt?
    Vergewaltigung,richtig die Springer Presse.
    Warum wird bei dem Steuerthema eigentlich nicht der Winzling gleich miterwähnt,der verhält sich ja auf und neben dem Platz auch nicht immer ganz korrekt.

    Man sollte sich mal Interviews von Kroos geben,da bekommt man einen sehr guten Eindruck wie Ronaldo abseits des Platzes drauf ist.

    @Tsubi
    Messi funktioniert aber halt auch nur bei Barca,oder er fängt bei der WM jetzt mal an eine andere Mannschaft zu tragen.
    Geändert von Sammy1981 (16.06.2018 um 13:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •