Seite 10 von 46 ErsteErste ... 9101120 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 679

Thema: Cristiano Ronaldo - CR7

  1. #136

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ich bewundere seine Leistungen, auch sein Soziales Engagement ist bewundernswert. Aber mir ist er einfach nur furchtbar unsympathisch.

  2. #137
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989


    In der CL bisher in jedem Spiel mindestens einmal getroffen. Steht da derzeit bei 12 Toren in 8 Spielen und hat die Chance, seinen Rekord von 17 Toren in einer CL-Saison einzustellen. Vorausgesetzt Real schafft es ins Finale, hätte er noch insgesamt 5 Spiele für 5+ Tore.

  3. #138
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Daran wiederum glaub ich nicht - also weder daran dass Real es ins Finale schafft noch dass er seinen Rekord toppt

  4. #139
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Ich gehe fest davon aus, dass Real den Hattrick in der CL holt
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #140
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Der Typ hat seit seinem 30. Geburtstag geschlagene 152 Tore erzielt, fucking hell!
    Holy shit.

    Unfassbar geil, sowohl ihn als auch Messi (und Salah ) spielen sehen zu können.

  6. #141

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Der Typ hat seit seinem 30. Geburtstag geschlagene 152 Tore erzielt, fucking hell!
    Holy shit.

    Unfassbar geil, sowohl ihn als auch Messi (und Belfodil ) spielen sehen zu können.
    All life is problem solving.

  7. #142
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Er lässt sich doch jetzt meistens vorn drin aufstellen und nicht mehr auf dem Flügel, von daher wenig beeindruckend.
    Die restlichen 80 Minuten steht er dazu auch nur noch rum und trägt wenig zum Spiel bei.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #143
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Bei Man Utd war er wirklich eine Attraktion, jetzt trifft er halt wie Sau. An Unterhaltungswert kommt sowieso niemand an Ronaldinho ran.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  9. #144
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Der späte CR7 ist der bessere Prime-Mario-Gomez Muss man auch erstmal hinkriegen.

  10. #145
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Die grösste tor-maschine aller Zeiten
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #146
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Das Spiel ist auf ihn ausgerichtet, er ist von jeglichen Defensivaufgaben befreit und es ist ihm niemand böse, wenn er aus jeder Lage drauf ballert. Ich glaube Lewandowski würde in der Rolle bei Madrid mindestens ähnlich scoren. Nichtsdestotrotz natürlich einzigartige, überragende Werte. Messi ist ganz objektiv betrachtet dennoch noch Mal eine andere Hausnummer.

  12. #147
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist auf ihn ausgerichtet, er ist von jeglichen Defensivaufgaben befreit und es ist ihm niemand böse, wenn er aus jeder Lage drauf ballert..
    Das ist eben total falsch. Er ist bei jedem Standard hinten drin und verteidigt Ecken/Freistöße. Er läuft ebenso Torhüter + Verteidiger an, was eine defensive Aufgabe ist.

    Vor allem seit Jahreswechsel spielt er mannschaftsdienlicher denn je. Der versucht gefühlt alles dafür, dass sein Kumpel Benzema und auch Vazquez in gute Schusssituationen kommen und ihre Tore bekommen (vor allem die Kritik an Benzema ist ja bekannt).

    Früher hätte er erst Recht beim Vazquez Tor selber drauf gehauen und ihn nicht abgelegt, auch vor Wochen auf den Elfer verzichten für seinen Hattrick und ihn Benzema gegeben.

    Messi spielt dazu "10er" und hat natürlich ein anderes Aufgabenfeld als ein Stürmer.

  13. #148
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Ronaldos Leistungen 2018 waren absolut überragend und wer versucht, das hier runterzumachen, hat entweder die Spiele nicht gesehen oder keine Ahnung. Das vermutlich bemerkenswerteste daran ist aber, dass Ronaldo obwohl er Älter wird, körperlich nicht abbaut, gerade in Sachen Sprungkraft und Tempo. Bin mal gespannt, wie lange er das noch halten kann.

    Dass Messi diese Saison der mit Abstand beste Spieler ist, sollte alleine aufgrund der Konstanz und der Scorer insgesamt trotzdem relativ klar sein.
    Carlos Soler :love:

  14. #149
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Ich glaube Lewandowski würde in der Rolle bei Madrid mindestens ähnlich scoren.
    Das glaubt vermutlich nicht mal Lewandowski selbst, und der ist schon ziemlich selbstverliebt.

  15. #150
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Ich glaube Lewandowski würde in der Rolle bei Madrid mindestens ähnlich scoren.
    Das glaubt vermutlich nicht mal Lewandowski selbst, und der ist schon ziemlich selbstverliebt.


    allerhöchsten respekt vor cr7. ich gehörte auch zu denen, die im winter meinten, dass seine zeit sichtlich vorbei geht. aber der typ ist unfassbar.
    zuletzt zeigt er neben seinen knipserqualitäten auch wieder mehr technische feinheiten, spielt mannschaftsdienlich, bewegt sich viel. das ist schon sehr, sehr stark aktuell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •