Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65

Thema: Lukas Fröde (FC Ingolstadt)

  1. #16
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Schotter!

    200k €




    Und natürlich viel Glück Lukas!
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  2. #17
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Machs gut Jung
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #18
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Viel Erfolg.

  4. #19

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Guter Verein und ein bisschen Ablöse. Gut so.

  5. #20
    Avatar von Woodi
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    274
    Alles Gute für dich. Viel Erfolg.

  6. #21
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Joa, so soll das laufen. Ich hoffe Meldungen wie diese gibts noch ein paar Mal häufiger in den nächsten Tagen
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  7. #22
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.wuerzburger-kickers.de/d...er-an-den-main
    Werders Geschäftsführer Sport Frank Baumann war den Kickers entgegengekommen, denn Frödes Vertrag an der Weser hatte ursprünglich noch eine Laufzeit bis zum Saisonende. „Frank ist ja Würzburger, man kennt und schätzt sich. Das zeigt sich auch jetzt wieder, das verdient unseren Dank“, betont Hollerbach.
    Klingt nach ablösefrei.

  8. #23

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Oder 200k ist für Würzburg schon ein Entgegenkommen

  9. #24

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    im kicker steht "dürfte sich um die 200k" bewegen. Glaube kaum, dass man für Fröde den Betrag bekommt. Er ist halbwegs erfahrener, dennoch junger 3. Liga kicker mit Potential zu mehr, wieviel mehr sei mal dahingestellt.

  10. #25

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Reine Spekulation aufgrund des Marktwerts bei TM.de
    400.000 und halbes Jahr Vertrag ergibt eine schätzung von 200.000

    Ich denke es werden ca. 100.000 sein.

  11. #26
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.959
    Muss ehrlich sagen dass ich schwer einschätzen kann, ob es ein Verlust ist. Gab selten einen Spieler bei Werder (seitdem ich die meisten Spiele in voller Länge gucken kann), der 12 Bundesligaeinsätze hatte und den ich dennoch überhaupt nicht einschätzen kann und praktisch nie wirklich hab spielen sehen. Was daran lag dass er bei 11 von 12 Spielen zwischen der 80. und 90. Minute eingewechselt wurde und gefühlt einen Ballkontakt hatte. Ich glaub insgesamt kommt er nicht auf 100 Spielminuten insgesamt, trotz 12 Einsätzen. Das einzige Spiel von Anfang an und über die volle Distanz war letzte Saison am 22. Spieltag beim 0:2 in Ingolstadt, da hab ich ihn auch nicht in guter Erinnerung. Kicker-Note 5,5 bestätigt mich, wobei man faierweise sagen muss dass die ganze Mannschaft an dem Tag grottig war.
    An und für sich schade, dass ein Spieler aus der eigenen Jugend den Durchbruch nicht geschafft hat und wechselt, aber ich kann da nur dem Urteil der Verantwortlichen vertrauen. Anscheinend reicht es nicht und in der 2. Liga ist er vielleicht besser aufgehoben. Alles Gute in Würzburg, Lukas!

  12. #27

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Muss ehrlich sagen dass ich schwer einschätzen kann, ob es ein Verlust ist. Gab selten einen Spieler bei Werder (seitdem ich die meisten Spiele in voller Länge gucken kann), der 12 Bundesligaeinsätze hatte und den ich dennoch überhaupt nicht einschätzen kann und praktisch nie wirklich hab spielen sehen. Was daran lag dass er bei 11 von 12 Spielen zwischen der 80. und 90. Minute eingewechselt wurde und gefühlt einen Ballkontakt hatte. Ich glaub insgesamt kommt er nicht auf 100 Spielminuten insgesamt, trotz 12 Einsätzen. Das einzige Spiel von Anfang an und über die volle Distanz war letzte Saison am 22. Spieltag beim 0:2 in Ingolstadt, da hab ich ihn auch nicht in guter Erinnerung. Kicker-Note 5,5 bestätigt mich, wobei man faierweise sagen muss dass die ganze Mannschaft an dem Tag grottig war.
    An und für sich schade, dass ein Spieler aus der eigenen Jugend den Durchbruch nicht geschafft hat und wechselt, aber ich kann da nur dem Urteil der Verantwortlichen vertrauen. Anscheinend reicht es nicht und in der 2. Liga ist er vielleicht besser aufgehoben. Alles Gute in Würzburg, Lukas!
    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es hier jemals geschafft hätte. Liegt einfach daran, dass ich bei ihm keine herausragende Stärke oder Fähigkeit mit Potential zur Stärke sehen konnte.

    Man kann sicher sein, dass er seine Einwechslungen ab der 80. Minute nur aufgrund seiner Größe erhalten hat, um entweder Kopfballstärke im eigenen oder im gegnerischen Strafraum bei hohen Bällen zu besitzen.

    Dennoch hat er sich hier natürlich nie etwas zu Schulden kommen lassen, weswegen ich Würzburg nun mit etwas mehr Interesse verfolgen werde, um zu schauen, wie er sich macht.

  13. #28
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    432
    Steht in der Startelf gegen die Eintracht aus Braunschweig.

  14. #29

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Position?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #30
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    432
    Sage ich dir in 30 Minuten
    Geht aus dem Tweet nicht hervor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •