Seite 52 von 548 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #766
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Thomas Delaney ist auch das Resultat von Werders sehr anständigem Verhalten bei Abgängen seiner Leistungsträger. Denn Jannik Vestergaard hat TD sehr von Werder vorgeschwärmt und ihm den Wechsel nach Bremen nahegelegt.
    Hoffentlich bleibt er länger als Jannik...
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #767
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Taktik: Passe zu Delaney!

  3. #768
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    503
    Ich hab bei ihm die Hoffnung, dass er derjenige ist, der dafür sorgt, dass die Mannschaft auch gegen "die Kleinen" 100% gibt. Er scheint wirklich der Typ Spieler zu sein der uns soo lange gefehlt hat. Jemand der die Mannschaft pusht und mitreißt. Das hat ja, gerade nach guten Spielen, öfter mal gefehlt. Mr. Always 100%

  4. #769

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von JabbaTheDutt Beitrag anzeigen
    Ich hab bei ihm die Hoffnung, dass er derjenige ist, der dafür sorgt, dass die Mannschaft auch gegen "die Kleinen" 100% gibt. Er scheint wirklich der Typ Spieler zu sein der uns soo lange gefehlt hat. Jemand der die Mannschaft pusht und mitreißt. Das hat ja, gerade nach guten Spielen, öfter mal gefehlt. Mr. Always 100%
    Glaube ich auch. Denn es scheint, daß der Kerl so RICHTIG Bock hat. Durch und durch Spieler des FCK der jetzt zu neuen Ufern aufbricht und sich sportlich einer neuen Herausforderung stellt. Dazu offenbar charakterlich Top, genau der Spieler den wir jetzt brauchen. Es sind erst zwei Spiele, aber auf Anhieb kann ich mich an keinen Spieler erinnern, der derart eingeschlagen ist. Auch nicht Gnabry diese Saison, weil der zu sehr über seine individuelle Klasse kommt, wenn gleich natürlich auch sehr wichtig für Werder.

  5. #770
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    hach ist das schön mal wieder diskutieren zu können, ob der Neuzugang der alle mitreisst besser ist, als der Neuzugang der durch individuelle Klasse das Spiel verbessert.
    Piizaaarroooo oohooooo!

  6. #771
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Hat nicht jemand mal Lust, aus seinen besten Szenen aus den Spielen vs. Dortmund und Bayern ein Video zu erstellen? Konnte beide Spiele nicht komplett sehen
    Social Distortion

  7. #772

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Gegen Augsburg & BMG wird man sehen, wie wichtig er wirklich für das Spiel ist...

  8. #773
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Gegen Augsburg & BMG wird man sehen, wie wichtig er wirklich für das Spiel ist...
    Ah ja... und wenn wir verlieren ist er unwichtig? Der Kerl ist alleine schon wegen seiner Präsenz auf dem Feld ein ungemeiner Gewinn für die Truppe. Sowas hatten wir im Zentrum seit Frings nicht mehr. Spielerisch ist er obendrein klasse, sucht immer schnell das Abspiel, stellt sich danach wieder anspielbereit. Das führt dazu, dass sich die Mitspieler sicherer fühlen und Kombinationen zustande kommen, weil nämlich mehr als eine - die offensichtliche - Anspielstation vorhanden ist. Von seiner Kopfballstärke, die ich bei uns im Zentrum seit Jahren vermisse, will ich gar nicht erst anfangen... Ab Sommer bekommt er die Binde, da bin ich sicher.
    wine is fine but whiskey's quicker

  9. #774
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Gegen Augsburg & BMG wird man sehen, wie wichtig er wirklich für das Spiel ist...
    Tinnef

  10. #775

    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Ruhrgebeat
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist alleine schon wegen seiner Präsenz auf dem Feld ein ungemeiner Gewinn für die Truppe. Sowas hatten wir im Zentrum seit Frings nicht mehr. Spielerisch ist er obendrein klasse, sucht immer schnell das Abspiel, stellt sich danach wieder anspielbereit. Das führt dazu, dass sich die Mitspieler sicherer fühlen und Kombinationen zustande kommen, weil nämlich mehr als eine - die offensichtliche - Anspielstation vorhanden ist. Von seiner Kopfballstärke, die ich bei uns im Zentrum seit Jahren vermisse, will ich gar nicht erst anfangen... Ab Sommer bekommt er die Binde, da bin ich sicher.

  11. #776
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    @KidDynamite

    Sensationell!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #777
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953
    Interessantes Interview
    Morgen ne Bude würd ich mal sagen

  13. #778
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Phantastisches Interview!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #779
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Bezieht sich wohl auf dieses Interview: https://www.e-pages.dk/weserkurier/9...311c6c71222c91
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #780
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Ich bin soooo glücklich dass wir ihn haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •