Seite 318 von 548 ErsteErste ... 268 298 308 317318319328 338 368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #4756
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Kämpferisch war das absolut 1a, er wird aber definitiv kein spielstarker Zentrumsspieler mehr werden.

  2. #4757
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich kann die Begeisterung, die viele "Fachleute" für Thomas empfinden, immer noch noch wirklich nachvollziehen. Insgesamt ganz solide, aber ich muss gestehen, dass ich vor der Saison bei ihm größere Erwartungen hatte. Mmn wird Delaney niemals internationales Top Level erreichen. Für gute englische Mittelklasseclubs sicherlich brauchbar, aber für mehr fehlt mir definitiv die Phantasie.
    Für 15+ Mio. sofort die Schubkarre raus holen.

  3. #4758

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Kämpferisch war das absolut 1a, er wird aber definitiv kein spielstarker Zentrumsspieler mehr werden.
    Der hat gestern den einen oder anderen richtig guten Pass gespielt, mit denen er Leipzig erst aufgerissen hat.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #4759
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Kämpferisch war das absolut 1a, er wird aber definitiv kein spielstarker Zentrumsspieler mehr werden.
    Ich fand den gerade gestern spielstark

  5. #4760
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Kämpferisch war das absolut 1a, er wird aber definitiv kein spielstarker Zentrumsspieler mehr werden.
    Ich fand den gerade gestern spielstark
    der kann auch durchaus mal einen Pass spielen. So war es nicht gemeint. Er ist halt nicht wirklich eine Art Spielmacher wie z.B. Toni Kroos (um mal einen Spieler zu nennen, den Jeder kennt). Ich sehe spielerisch in unserem Mittelfeldzentrum durchaus noch Luft nach oben.

  6. #4761

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Klar kann der gute Pässe spielen. Aber nach Konstanz sucht man in seinem Passspiel vergebens.

  7. #4762
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Delaney ist für mich ein kleines bischen eine Enttäuschung, er müsste viel besser spielen können. Vielleicht sollte er nicht von England träumen, sondern lieber versuchen mehr aus sich rauszuholen. Er kann doch viel stärker spielen, als in den letzten Partien.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  8. #4763

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Verstehe den ganze Kritik hier nicht, wo die "Experten" ihm doch sehr gute bis Hervorragende spielen attestieren.
    und damit meine ich nicht nur die von Sky

  9. #4764
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.750
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Verstehe den ganze Kritik hier nicht, wo die "Experten" ihm doch sehr gute bis Hervorragende spielen attestieren.
    und damit meine ich nicht nur die von Sky
    Er spielt in der Rückrunde besser als in der Hinrunde - wie alle Bremer. Er spielt meist ordentlich, gelegentlich gut. Sehr gut bis hervorragend habe ich noch nicht in größerer Menge gesehen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #4765
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Er war erste halbzeit hui und zweite Halbzeit pfui. Formanstieg ist dennoch deutlich zu erkennen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #4766

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Für meine Augen war er sehr entscheidend, dass wir aus der Phase nach der Halbzeit, in der wir nur schwammen, wieder in ein ausgeglichenes Spiel gekommen sind.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  12. #4767
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Der ist bei und genau richtig aufgehoben und sehr wertvoll für die Mannschaft. Auch und gerade als Typ. Da ich auch glaube, dass es für die Top 6 in England nicht reicht und wir auch nicht mehr als 15 Mio für ihn kriegen würden, finde ich, wir sollten ihn ganz dringend einfach behalten. Hat das Zeug zur Werder-Legende, erst recht nach der Meisterschaft 2019.

  13. #4768

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Der ist bei und genau richtig aufgehoben und sehr wertvoll für die Mannschaft. Auch und gerade als Typ. Da ich auch glaube, dass es für die Top 6 in England nicht reicht und wir auch nicht mehr als 15 Mio für ihn kriegen würden, finde ich, wir sollten ihn ganz dringend einfach behalten. Hat das Zeug zur Werder-Legende, erst recht nach der Meisterschaft 2019.
    Jetzt hab ich es! Du flutest gerade das Worum mit einem gleichlautenden Post, bei allen Spielern die du magst. Das fällt aber krass auf, es sei dir gegönnt, wenngleich du vielleicht, der Kreativität geschuldet, den Wortlaut etwas leicht verändern könntest.

  14. #4769
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Nein, das sind voll individuelle Posts, und ich mag noch viiiieeel mehr Spieler .

  15. #4770

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Nein, das sind voll individuelle Posts, und ich mag noch viiiieeel mehr Spieler .
    Na dann. Muß ich deinen (individuellen) Müll wohl noch in den nächsten Threads (5 sinds ja aktuell) lesen. Ich freu mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •