Seite 258 von 548 ErsteErste ... 208 238 248 257258259268 278 308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #3856
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.143
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Vor ihm gibt es keine vernünftigen Laufwege von den schlecht aufgestellten Offensivspielern. Wohin mit dem Ball? Das gleiche Problem haben die Außenspieler.
    Im Sane-Thread schreibt man grade das gleiche über die 3 ZM, wie du hier über die ST und Außen.

    Ist doch schön, dass die Erklärungsversuche für schlechte individuelle Leistungen überall die selben sind
    Nouri. Mehr muss ich nicht wissen.

  2. #3857
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.867
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Wenn im Winter wieder irgendein Premier League Club kommt, der uns Geld für ihn geben möchte, dann bitte sofort: machen! Mittlerweile ein totaler Flopp.
    Man kann es auch übertreiben.

  3. #3858
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Er hat schon merklich abgebaut, aber ein Flopp? Das ist wahrlich Schwachsinn!
    wine is fine but whiskey's quicker

  4. #3859

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    FB`s Seine Beiträge sind mehr Flop als alles was sonst für Werder aufgelaufen ist. bitte endlich kündigen

  5. #3860

    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    19
    Thomas sollte vielleicht mal wieder auf der 6 spielen, gerne mit Bargfrede auf der Doppel 6 und unser Problem würde gelöst werden.

  6. #3861
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Also irgendwas stimmt bei Delaney nicht, und ich frage mich, was.
    Nach seiner Verletzung fand ich ja, dass er wochenlang erschreckend blass und ausgemergelt aussah, und so ganz frisch im Gesicht wirkt er immer noch nicht. Mir ist noch in Erinnerung, dass das damals auch einigen anderen aufgefallen ist.

    Auf mich wirkt er total desorientiert, als hätte er komplett sein Raumgefühl und sein Timing verloren.

    Im Defensivzweikampf hat er ja noch ein paar lichte Momente, aber sein Aufbauspiel ... habt ihr eines gesehen?

    Was für Fehlpässe.
    Geändert von Dinge (15.10.2017 um 23:21 Uhr)

  7. #3862
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    641
    Auch Delaney soll etwas spielen, dass nicht funktioniert, da kann er nur schlecht aussehen.
    "Start cooking, the recipe will follow" - Brian Eno

  8. #3863

    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Auch Delaney soll etwas spielen, dass nicht funktioniert, da kann er nur schlecht aussehen.

    Naja aber freistehend aus 5m das Tor treffen, wäre auch nicht zu viel verlangt gewesen

  9. #3864
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Frivolius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Auch Delaney soll etwas spielen, dass nicht funktioniert, da kann er nur schlecht aussehen.

    Naja aber freistehend aus 5m das Tor treffen, wäre auch nicht zu viel verlangt gewesen
    Das war echt übel. Das war für mich die einzige Situation, in der man nochmal das Ruder hätte herumreißen könnnen. Anschluß fast mit dem Pausenpfiff. Danach dann mit neuem Schwung in die 2. Halbzeit. Aber es kam anders.
    Thomas Schaaf

  10. #3865
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Er hat mich gestern ziemlich genervt. Und das hatte nicht nur damit zu tun, dass er nicht "seine" Position gespielt hat. Er wirkte einfach im Kopf überhaupt nicht da. Hat enorm viele leichte und haarsträubende Ballverluste gehabt. Dazu dann noch schwache Abschlüsse, ohne Not. Dass er dann auch noch eine nahezu 100%ige verballert, setzt dem ganzen dann die Krone auf. Gebrauchter Tag ist noch untertrieben.

  11. #3866
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Enttäuschte gestern und zeigt schon länger viele unnötige/leichte Fehler. Aber ist halt einer von vielen, die weit unter Form spielen.

  12. #3867

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    692
    Dann soll er mal sagen, warum sie die Taktik nicht umsetzen.

  13. #3868

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Wenn man laut Delaney die Taktik nicht umsetzen kann, dann braucht es vielleicht eine andere... Taktik? Vom Trainer und so.

  14. #3869
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.527
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Dann soll er mal sagen, warum sie die Taktik nicht umsetzen.
    Das ist indirekt eine Schelte für Nouri! Er bekommt seine Spieler nicht dazu, das System ordentlich umzusetzen. Er kann es nicht vermitteln. Zudem kriegt Nouri die Spieler nicht mehr motiviert. Diese Aussage von Delaney ist sehr alarmierend!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #3870

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.195
    Hat ihm der Trainer denn gesagt blos keinen Zweikampf zu gewinnen? Das war doch keine Frage der Taktik so einen Scheiß abzuliefern.

    MMn gestern der schlechteste auf dem Platz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •