Seite 112 von 548 ErsteErste ... 62 92 102 111112113122 132 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #1666
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Baumann!
    Grünkohfeldt

  2. #1667
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Die Leute, die nach dem geilen Spiel vom Team, speziell von Delaney nicht einfach mal nur feiern können, sondern eher an mögliche Wechselgedanken Zeit verschwenden und das auch noch mit "das ist nun mal die Realität" beschreiben, tun mir echt leid. Die Realität sagt auch, dass wir gestern gegen den Tabellenzweiten 3:0 gewonnen haben, dass Delaney einen langen Vertrag besitzt und in jedem Interview betont wie wichtig ihm das Umfeld und ein besonnener Weg in seiner Karriere sind.
    Er sagt doch selbst, er hatte bereits Angebote, die finanziell besser waren, er seinen Werde(r)gang aber nicht von übereilten Entscheidungen pro Geld abhängig machen will. Man kann aber natürlich genau dies auch alles überlesen und ihn mit jedem Geldheini gleichstellen. Muss man aber nicht. Sollte man auch nicht.

    Just my two cents.

    Delaney

  3. #1668
    Avatar von Helmi
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Achim
    Beiträge
    354
    Er ist ja auch mit seiner Entwicklung bei Werder noch lange nicht fertig.
    Ist schon 4 Monate hier und immer noch nicht Käpten. Solange er das nicht ist, wird er auch nicht gehen. Wenn er es ist (also nächste Saison) hat er Verantwortung und kann deswegen nicht gehen.

    Ich bin entspannt.

  4. #1669
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Er muss bereits nächste Saison neuer Kapitän werden. Geile Verpflichtung

  5. #1670
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Ich bin froh, daß er hier ist und glaube auch nicht, daß der so schnell wechseln will. Wirkt auf mich wie jemand, bei dem die Qualität des Umfeldes eine wichtige Rolle spielt.

    Wer sich jetzt allerdings, wie bei Gnabry schon, Gedanken macht, wer uns Delaney für wie viel Geld wegkaufen könnte: Denkt mal fünf oder zehn Jahre voraus. Wollt Ihr dann in der Rückschau Euch hauptsächlich damit befaßt haben, wann der Spieler wieder geht, anstatt Euch zu freuen, daß er überhaupt da war? Ich zumindest nicht.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  6. #1671
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.758
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, daß er hier ist und glaube auch nicht, daß der so schnell wechseln will. Wirkt auf mich wie jemand, bei dem die Qualität des Umfeldes eine wichtige Rolle spielt.

    Wer sich jetzt allerdings, wie bei Gnabry schon, Gedanken macht, wer uns Delaney für wie viel Geld wegkaufen könnte: Denkt mal fünf oder zehn Jahre voraus. Wollt Ihr dann in der Rückschau Euch hauptsächlich damit befaßt haben, wann der Spieler wieder geht, anstatt Euch zu freuen, daß er überhaupt da war? Ich zumindest nicht.
    ne' pure Bilanz erhellt meine Seele jedenfalls nicht.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #1672

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, daß er hier ist und glaube auch nicht, daß der so schnell wechseln will. Wirkt auf mich wie jemand, bei dem die Qualität des Umfeldes eine wichtige Rolle spielt.

    Wer sich jetzt allerdings, wie bei Gnabry schon, Gedanken macht, wer uns Delaney für wie viel Geld wegkaufen könnte: Denkt mal fünf oder zehn Jahre voraus. Wollt Ihr dann in der Rückschau Euch hauptsächlich damit befaßt haben, wann der Spieler wieder geht, anstatt Euch zu freuen, daß er überhaupt da war? Ich zumindest nicht.


    Genau so sehe ich das auch!

  8. #1673
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Die Leute die sich über seinen Abschied Gedanken machen, sind die Leute die im Leben niemals glücklich werden. Sie schauen immer nur in die Zukunft. Wenn ich erst einmal groß bin, wenn ich einmal 18 bin, wenn ich erst einmal meine Schule abgeschlossen habe, wenn ich erst einmal geheiratet habe, wenn ich erst einmal Kinder habe, wenn ich erst einmal mein eigenes Haus habe, wenn ich erst einmal in Rente bin. Irgendwann merken sie dann, dass sie das Leben verpasst haben, weil ihre Gedanken ständig in der Zukunft lagen. Lernt den Moment zu genießen.

  9. #1674
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Nieder mit den Visionären!

    Im Ernst: Delaney sagt doch selbst, dass ihn die Premier League reizt. Er hat sich für Werder entschieden, weil Werder ihm einen Stammplatz in Aussicht gestellt hat. Ich glaube erst gestern wurde ein entsprechendes Interview gepostet.

    Er wird uns wahrscheinlich vor Ablauf seines Vertrags verlassen und es wird wahrscheinlich sehr verständlich sein. Und bis dahin wird es sehr schön sein. Für uns und für ihn. Und hoffentlich auch danach.

  10. #1675

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Baumann!
    Größer als Jesus!

  11. #1676

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Ich stelle mich schon auf "Schwach wie eine Flasche leer ein!" Man weiß ja nie. 99,99% ist hier im Faden bestimmt in unzurechnungsfähiger Freudentrunkenheit verfasst worden.

    Vielleicht bleibt er ein paar Jahre und Werder baut etwas auf - mit ihm zusammen. Ich komme nämlich bei der Fluktuation an Spielern in den letzten Jahren nicht mehr mit und bin verwirrt. Ich glaube, es fing damals alles mit Affolter und diesem Jesus an. Schon etwas her.

  12. #1677
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Social Distortion

  13. #1678
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.758
    Lasst den Delaney mal Mensch bleiben. Der wird auch mal schwächere Phasen dabei haben. Aktuell finde ich ihn einfach klasse. Aber auf Hypen habe ich keinen Bock, das schadet auch mehr, als dass es nutzt.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #1679
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.889
    Das jetzt schon einsetzende Gejammer um den wahrscheinlichen, zukünftigen Verkauf unseres neuen Messias geht mir auch gehörig auf die Nerven. Aussagen wie die von Borowski gestern in Sky, dass Werder sich in Zukunft wieder über Spielerverkäufe finanziert, finde ich da auch kontraproduktiv!

    Wie wäre es denn man mit einer anderen Vision!
    In meiner Vision würde der Sportdirektor Delaney als ersten Baustein in einem Team für die Zukunft sehen. Jetzt mit hoffentlich neuer Creativpower im AR, ohne den roten Minimi, sollte man nachlegen! Augustinsson kommt nächste Saison und das sollte erst der Anfang sein. Man weiss doch jetzt schon, dass man für Spieler wie Delaney in 3 oder 4 Jahren noch mehr Kohle bekommt, wenn diese denn wirklich gehen wollen! Delaney, Gnabry und Augustinsson zeigen wie es gehen kann. Man wird diese Güteklasse (Alter + Talent) aber nicht immer so günstig bekommen und muss dann trotzdem sehen, dass man jetzt in noch mehr Qualität investiert! Wenn wir wieder international spielen, werden diese Spieler auch wieder länger bleiben! Ich vertraue da Baumann, der hoffentlich vom AR grünes Licht bekommt.

    Wir sollten hier alle mal daran arbeiten, dass wir den Bayern in naher Zukunft endlich mal eine norddeutsche Version des "Mir San Mir" entgegenbringen.

  15. #1680
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Soll sich mal schön in die Reihe der Namen Micoud, Özil, Diego einreihen. Darf erst gehen wenn er nen Titel mit Werder geholt hat ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •