Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Make Werder great again

  1. #91

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich find's absolut geil. Stabiler Flow, gute Lines, stimmige Hook. Passt!
    Dass es den meisten Ü-50ern Worumern nicht gefällt war ja klar. Muss es ja auch nicht. Der Song geht wohl eher an die 16-35 Jährigen.
    Ich falle in die von dir genannte Zielgruppe und finde den Songtext höchst peinlich.
    Zeig mir bitte den Satz in dem ich behauptet habe dass jedem in dieser Alterspanne der Song gefallen muss.

  2. #92
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich find's absolut geil. Stabiler Flow, gute Lines, stimmige Hook. Passt!
    Dass es den meisten Ü-50ern Worumern nicht gefällt war ja klar. Muss es ja auch nicht. Der Song geht wohl eher an die 16-35 Jährigen.
    Ich falle in die von dir genannte Zielgruppe und finde den Songtext höchst peinlich.
    Zeig mir bitte den Satz in dem ich behauptet habe dass jedem in dieser Alterspanne der Song gefallen muss.
    Zeig mir bitte den Satz, in dem ich behauptet habe, dass du geschrieben hast, dass jedem in dieser Altersspanne der Song gefallen muss.

  3. #93

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    ...wohl nur der erlauchte Kreis von Kiffern und Hooligans. Dazu zähle ich nicht mal den größten Kreis von U10 bis zu den 36 Jährigen.
    Als wenn Kunst irgendeinem größeren Kreis, irgendeiner Mehrheit gefallen müsste.
    Weshalb kritisierst du mich, die Altersgruppen habe ich nicht in Spiel gebracht?! Kunst, naja eher die Beantwortung einer Fragestellung "Welches Umfeld hat eine Fan-Szene und was treibt sie sonst noch?"

    War eigentlich eingangs eine sachliche Feststellung, aber es sollten hier mal ein paar angepiste Texter selbst einen Ausgleich finden.
    Wieso fühlst Du Dich kritisiert?

    Das war mein Kommentar zur Diskussion, deren letzter Ansatzpunkt für meinen Kommentar Deine Aussage war. Is' nich' besonders entspannt im Exil, wa?
    Zur Altersgruppe habe ich gar nichts gesagt. Dass Musik Kunst ist und allerhand darf und keiner irgendwie gearteten Mehrheit gefallen muss, das müssen wir doch wohl nicht diskutieren. Wenn ich einen Künstler einlade, etwas zu einem Thema zu machen (und sei es eben Fußball oder mein Lieblingsclub), dann muss ich auch das Ergebnis ertragen können. Werder kann das offensichtlich. Dem einen oder anderen hier stünde das auch gut zu Gesicht.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •