Seite 4 von 73 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1093

Thema: Confed-Cup 2017 in Russland

  1. #46
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Confed Cup ist Pflichtspiel, oder? Also Demirbay nach Einsatz nicht für für Türkei spielberechtigt?
    Werder, so geht Fussball heute.

  2. #47

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Müsste so sein,das ist ja ein FIFA Turnier.

  3. #48
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Confed Cup ist Pflichtspiel, oder? Also Demirbay nach Einsatz nicht für für Türkei spielberechtigt?
    Die Türken haben ihnen jedenfalls ebenfalls fürs nächste Spiel nominiert und laut Terim spielt er für die Türkei
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  4. #49
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

    Confed-Cup 2017 in Russland

    Ich drücke dann Neuseeland beim Cup wohl die Daumen. Ansonsten finde ich Chile, Australien und Mexiko auch ganz okay.
    Geändert von Christian Günther (17.05.2017 um 16:39 Uhr)

  5. #50
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Confed Cup ist Pflichtspiel, oder? Also Demirbay nach Einsatz nicht für für Türkei spielberechtigt?
    Die Türken haben ihnen jedenfalls ebenfalls fürs nächste Spiel nominiert und laut Terim spielt er für die Türkei
    Werder, so geht Fussball heute.

  6. #51
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    http://www.transfermarkt.de/irritati...ew/news/274504

    Als einen von insgesamt sechs Nationalelf-Debütanten nominierte Bundestrainer Joachim Löw den Hoffenheimer Kerem Demirbay (Foto) am Mittwoch offiziell für den Confed Cup-Kader des DFB. Die Berufung des 23-Jährigen sorgte für Irritationen, hatte der türkische Fußball-Verband fast zeitgleich über seine Homepage verkündet, der gebürtige Hertener habe sich entschieden, zukünftig für die Türkei aufzulaufen und sei entsprechend fest für das für die Elf von Fatih Terim im Juni anstehende WM-Qualifikationsspiel gegen den Kosovo eingeplant.

    „Demirbay wird für die Türkei spielen und wird im Trainingslager erwartet“, heißt es im Statement des türkischen Verbands. Auch Nationaltrainer Terim äußerte sich zur Personalie: „Kerem hat sich für die Türkei entschieden, nicht für Deutschland. Wir haben seine Papiere und erwarten ihn in unseren Reihen.“


    Demirbays Berater-Agentur „arena11 sports group“ indes veröffentlichte am Nachmittag ein Statement des Spielers via „Facebook“, in dem sich dieser positiv zur Kader-Nominierung durch Löw äußerte. Die Aussagen finden sich auch auf der offiziellen Homepage von Demirbays-Klub 1899 Hoffenheim:

    „Für mich ist klar, dass ich der Einladung folge und für mich ein Traum in Erfüllung geht. Ich habe mich entschieden, für Deutschland zu spielen, da ich hier geboren wurde und aufgewachsen bin und mich auch mit der Deutschen Nationalmannschaft identifiziere. Als der Anruf kam, konnte ich es zuerst gar nicht richtig glauben.“
    I'm going out to take over the world.

  7. #52
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Da wird hinter den Kulissen noch Druck ausgeübt.

  8. #53

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Mal schauen ob bei dem Kerl die gleiche Farce losgeht wie bei Özil damit. Was der sich damals anhören durfte war ja unter aller sau
    Nun...

  9. #54
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    http://www.kicker.de/news/fussball/n...laert-auf.html

    "Ich bin ausschließlich deutscher Staatsbürger und somit überhaupt nicht für die türkische Nationalelf spielberechtigt", teilte Demirbay über seine Berateragentur mit. Zuvor hatte der türkische Verband ein Schreiben des Hoffenheimers veröffentlicht, in dem er einen Wechsel zur türkischen Nationalmannschaft beantragt. Demirbay bestreitet nicht, dass es dieses Schreiben gegeben hat, allerdings habe er dieses "leichtsinnigerweise ohne inhaltliche Prüfung unterschrieben. Der Inhalt des Schreibens entspricht im Übrigen nicht den Tatsachen", wird erklärt. Demirbay wollte nur "prüfen, ob für mich überhaupt die Möglichkeit bestand, für die Türkei zu spielen".
    https://pbs.twimg.com/media/DAB7SyjXsAAWJwB.jpg
    Geändert von MaxUnknown (17.05.2017 um 21:20 Uhr)

  10. #55
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Gab es bei seinem Kollegen Süle nicht sogar den lustigen Falll, dass die Türkei ihn allein aufgrund des türkisch klingenden Namens sogar mal nominieren wollte, ehe der sie darüber aufklärte, einen lange zurückliegenden ungarischen Hintergrund zu haben?

  11. #56
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wie man sich über Nicht-Nominierungen von Werder-Spielern freuen kann
    Geringeres Verletzungsrisiko, mehr Erholungszeit für die Spieler, keine Reisestrapazen. Das könnte weitergehen, alles in Relation zur Wichtigkeit des Turnieres.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #57

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Komplette Vorbereitung mit dem Team nicht vergessen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #58

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353


    Wie schön das doch wäre 90% der Spieler ab Trainingsstart dabei zu haben.

  14. #59

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Hat der türkische Verband den deutschen Botschafter schon einbestellt?

  15. #60
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Meinst du, wir können Demirbay gegen Yücsel austauschen?
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •