Seite 104 von 104 ErsteErste ... 54 84 94 103104
Ergebnis 1.546 bis 1.547 von 1547

Thema: Spieltagthread: HSV-Werder Bremen

  1. #1546

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wonderwall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Stadion, meine Eindrücke waren:

    Bauer war Zweikampfstärker als TGS zu letzt, hat sich aber auch 2-3 mal richtig übel düpieren lassen. Offensiv sieht man was für ein Holzfuss er ist, keine Flanke war zu gebrauchen, kein Verständnis für Kombination. Seine mangelnde Grundtechnik hat er bei seiner großen Torchance in Halbzeit 1 eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    Stellt sich die Frage, ob er sich noch steigern kann oder nicht. Sein Verpflichtung fand ich gut, aber wenn ich ihn so spielen sehen kommen schon Zweifel auf. Ich hoffe, dass er es noch packt.
    Hat was von Boenisch 2.0 vielleicht etwas bissiger im Zweikampf
    Klar, dass man das nach 1 Spiel schon festlegt....
    Ich weiß ja nicht ob du den Anfang der Saison verpasst hast, aber es war nicht das erste Spiel

  2. #1547
    Avatar von Böcke
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    75
    Also ich war auch im Stadion und würde folgendermaßen bewerten:
    Drobny: Eklatante Schwächen beim Passspiel und Abstößen, vom halten her ok, ich hoffe er kann sich fußballerisch im nächsten Spiel steigern.
    Bauer: Etwas nervös, hat seine Chance nicht wirklich genutzt aber nicht schwächer als Theo würde ihm noch eine Chance gegen seinen alten Verein geben.
    Moisander: Geht so, es gibt keine Alternative zu ihm also wird er weiterspielen.
    Veljkovic: 0:1 klar sein Fehler ansonsten ok, bin aber dafür, dass Sane wieder reinkommt.
    Santi: Aus meiner Sicht der schlechteste Spieler auf dem Feld, total unsicher nach vorne ging gar nix, da sollte man überlegen, ob Sternberg seine Chance bekommt, ist aber wohl auch nicht viel besser.
    Petsos: Nach Garcia der nächste Totalausfall, zurecht rausgenommen, hoffe das Bargfrede im nächsten Spiel von Anfang an spielen kann.
    Fritz: Vielleicht etwas stärker als zuletzt, aber von ihm muss mehr kommen, wird so oder so wieder spielen, man muss auf Delaney für die RR hoffen.
    Gnabry: Sein Tor war sehr stark, aber zuviele lässige Ballverluste, aber einer der wenigen, der mal durch Einzelaktionen was reißen kann, ohne Frage weiter zurecht gesetzt.
    Bartels: 1 Halbzeit war solide bis gut, hätte seine riesen Chance zum zweiten Tor nutzen müssen. In der zweiten Halbzeit überhaupt keine Übersicht mehr. Er hat sich nur noch festgelaufen, man hätte Hajrovic früher bringen müssen.
    Kruse: Klare Steigerung zum Frankfurt Spiel sehr ballsicher, ich hoffe er knippst bald für uns.
    Juno: Viel gelaufen, aber von ihm kommt eindeutig zu wenig, würde ihm mal eine Pause geben.

    Insgesamt war das 2:2 Leistungsgerecht, aber für beide zu wenig. Wir können damit wohl besser leben als der HSV. Ingolstadt muss jetzt geschlagen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •