Seite 20 von 141 ErsteErste ... 10 19202130 40 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 2107

Thema: Mitgliederversammlung des Sport-Verein Werder v. 1899 e.V.

  1. #286

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.959
    Ich war es nicht - ich bin gar nicht da. Kein Bock.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  2. #287

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    20.59 Uhr: Und dieser Mann, der Spät-Melder, rüttelt auf einmal auch die Profis wach. Bei seinem Monolog über Geld richtet er das Wort an Klaassen, Sahin und Co.: „Ich sage bewusst nicht verdient - ihr erhaltet euer Geld.“ Puh. Der Schalke-Stachel sitzt offenbar tief.

    War das jemand vom Worum-Stammtisch?
    Das war ja mal’n echter Schenkelklopfer. Den haben die Spieler bestimmt noch nie gehört (oder bei Facebook gelesen).

  3. #288
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Das war Gerd Rathjen und die Rede hält er so oder ähnlich jedes Mal und auch sonst bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Der Mann hört sich einfach gerne reden.
    Geändert von kalotte [Mod] (26.11.2019 um 00:24 Uhr)

  4. #289
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Das war Gerd Rathjen und die Rede hält er so oder ähnlich jedes Mal und auch sonst bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Der Mann hört sich einfach gerne reden.
    Konnte dieses Jahr leider nicht da sein. Habe den bei Google eingegeben, Bild gesehen und mich direkt wieder erinnert. Ein richtiger Experte... Wenn ich mich Recht erinnere, ist der mit HHG per du, was ihn aber nicht davon abhält, alles kurz und klein zu reden. Vor 2 oder 3 Jahren ließ er sich auch von den nettesten Worten von HHG nicht einfangen.

  5. #290
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Bild
    Kommt 2021 der große Knall? Machtkampf bei Werder
    Man liest so viel zu dem Thema und am Ende bleibt bestimmt alles beim alten. Werder braucht aber ein neues Gesicht und frischen Wind. Die Unzufriedenheit bei der Anhängerschaft wird nicht ohne Grund größer. Es läuft zu viel falsch. Es wird auf jeden Fall spannend!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #291
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.098
    Wie hätte ich mich um einen Platz im Aufsichtsrat bewerben können?

  7. #292

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Interview mit Hess-Grunewald im morgigen Weser Kurier. Wenn ich die Fragen und Antworten richtig deute, gehören zur Opposition:

    - Manfred Müller (ja, der mit dem Stadionumbau);

    - Müllers Freund Jörg Wontorra (ja, der war auch bereits im Aufsichtsrat und hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert);

    - Klaus-Dieter Fischer (Ex-Präsident und Vorgänger von Hess-Grunewald);

    - Willi Lemke (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender und Vorgänger von Bode);

    - Lars Figura.

    Also keine Überraschungen. Die Gruppe fordert wohl eine Vergrößerung des Aufsichtsrats und der Präsident soll zukünftig „nur“ noch der Aufsichtsratsvorsitzende sein und nicht mehr Mitglied der Geschäftsführung.

    Den persönlichen Bruch mit Fischer begründet Hess-Grunewald damit, dass er eine Vereinbarung nicht habe gegenzeichnen wollen, die Fischer dem neuen Präsidium nach seinem Ausscheiden vorgelegt habe. In dieser Vereinbarung sei u.a. ein lebenslanges Teilnahmerecht Fischers an Präsidiumssitzungen aufgeführt. Das neue Präsidium habe dies abgelehnt. Seitdem gebe es diesen tiefen Bruch.
    Geändert von mabo (01.12.2020 um 00:54 Uhr)

  8. #293
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.344
    Das Schlimmste ist, dass man gar nicht viel Phantasie braucht um zu glauben, dass diese Story der Wahrheit entspricht.

  9. #294
    Avatar von Wuehli78
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    336
    Man benötigt nicht viel Phantasie um der Geschichte Glaube zu schenken. Und in der "Opposition" steckt m. E. null Phantasie auf Besserung...
    Im Süden für den Norden ! Lebenslang grün-weiß !

  10. #295

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Wuehli78 Beitrag anzeigen
    Man benötigt nicht viel Phantasie um der Geschichte Glaube zu schenken. Und in der "Opposition" steckt m. E. null Phantasie auf Besserung...
    Genau das habe ich auch gedacht. Es ist weniger Aufbruch denn mehr zurück in alte Zeiten.

  11. #296
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Die apokalyptischen Reiter der Werder-Welt. Nur sind sie schlechter gealtert.

    Ich weiß schon, warum ich trotz aller berechtigten Kritik lieber den aktuellen AR behalten möchte. Wenn das die Alternativen sind.. meine Güte.

  12. #297
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Unfassbar und Otto wir Trainer.
    Diese Truppe ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und das soll bei unserer Führungsriege schon was heißen.
    Diese junge Opposition ist ja noch lustiger als die Nominierung Scholz zum Kanzlerkandidaten.
    Ich befürchte allerdings, dass es noch einige Befürworter für diese Grandpas geben wird.
    Auf jeden Fall wird es mit der Ruhe in Bremen für einige Zeit vorbei sein.

  13. #298

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Unfassbar und Otto wir Trainer.
    Diese Truppe ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und das soll bei unserer Führungsriege schon was heißen.
    Diese junge Opposition ist ja noch lustiger als die Nominierung Scholz zum Kanzlerkandidaten.
    Ich befürchte allerdings, dass es noch einige Befürworter für diese Grandpas geben wird.
    Auf jeden Fall wird es mit der Ruhe in Bremen für einige Zeit vorbei sein.
    Bin mal gespannt, ob sie auch sowas wie ein Konzept vorbringen. Weil dann könnte es tatsächlich interessant werden. Wenn der Plan in der Tasche nur - die jetzigen Mitglieder habens verbockt - ist, werden die keine Wahl gewinnen

  14. #299
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Dass es eine Opposition gibt, die mit der Arbeit der aktuellen Führung nicht zufrieden ist und Veränderung wünscht ist absolut legitim und mEn in Anbetracht der jüngeren Vergangenheit auch nachvollziehbar. Aber, dass es ausgerechnet Leute, wie Money Müller oder Wontorra (und KDF als Strippenzieher im Hintergrund) sein sollen, die den Laden wieder in die richtige Bahn lenken wollen, dazu fehlt mir etwas Fantasie, vorsichtig ausgedrückt.
    Hiding on the backstreets

  15. #300
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Die apokalyptischen Reiter der Werder-Welt. Nur sind sie schlechter gealtert.

    Ich weiß schon, warum ich trotz aller berechtigten Kritik lieber den aktuellen AR behalten möchte. Wenn das die Alternativen sind.. meine Güte.
    Uneingeschränkte Zustimmung.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •