Seite 24 von 141 ErsteErste ... 4 14 23242534 44 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 2107

Thema: Mitgliederversammlung des Sport-Verein Werder v. 1899 e.V.

  1. #346
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Guter Hinweis, "Doktor".

  2. #347
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, aber dann müsstest du doch über Franz Böhmert ähnlich befinden, mit Ausnahme des "Temperaments".
    Warum müsste ich das? Wir sprachen aber doch über KDF.

    Unabhängig von dem war der Doktor als Mensch übrigens ne glatte 1.
    Geändert von Krischie (02.12.2020 um 17:14 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #348
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Es ist sehr auffällig, daß sich im Zusammenhang der Mitgliederversammlung nur "Ehemalige" zu Wort melden. Das derzeitige Management ist auch auf den wesentlichen Positionen mit ehemaligen Werder Profis besetzt. Die einzigen Personen, die in der Vergangenheit von "außen" kamen und einigermaßen erfolgreich waren, sind mehr oder weniger vom "Hof" gejagt worden.( Born/ Eichin). Im Moment schmort Werder im "eigenen Saft" vor sich hin , mit sehr mäßigem Erfolg.
    Der Verein scheint für "gute" Leute nicht mehr interessant zu sein, oder aber sie wollen sich einen "Intrigantenstadl" einfach nicht antun.
    Natürlich darf das "im eigenen Saft" schmoren nicht fehlen.
    Natürlich nicht.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #349
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Born wurde nicht vom Hof gejagt. Er hatte seinen Abschied längst angekündigt.

    Und dass TE erfolgreich war, ist auch schwer zu belegen.

  5. #350
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Vom erfolglosen Eichin abgesehen war Born schon jahrzehntelang Werderaner und auch in Bremen bestens vernetzt. Filbry könnte als Beispiel herhalten, aber der ist ja noch da und passt also nicht ins konstruierte Bild.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #351
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, aber dann müsstest du doch über Franz Böhmert ähnlich befinden, mit Ausnahme des "Temperaments".
    Warum müsste ich das? Wir sprachen aber doch über KDF.

    Unabhängig von dem war der Doktor als Mensch übrigens ne glatte 1.
    Ich verstehe deine Reaktion nicht. Natürlich sprachen wir über KDF. Aber es ging doch auch um einen unerfreulichen Zeitraum der Werder Geschichte vor und nach Otto.
    Bei dir klang das so, dass KDF hier nichts gerissen hat und er während Otto mit falschen Lorbeeren den Erfolgtyp für sich gestalten konnte.
    Ich meine nur er war da nicht allein. Auch der Doktor und andere, Rudi Aussagen zum Beispiel.
    Die waren alle gut und KDF hat es verbockt?
    Böhmert hat Otto geholt und Willi, aber er war es nicht allein. Das wollte ich nur sagen mit, Otto und Willi durften auch seinetwegen bei Werder glänzen.
    Nun sag du mir dass es anders war.

  7. #352
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Könnte sich das Politbüro bitte woanders streiten.

  8. #353
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Könnte sich das Politbüro bitte woanders streiten.
    Jo, zumal es am Thema vorbeigeht. Denn es ging, wie gesagt, um KDF, der sich im aktuellen Zusammenhang zu Wort gemeldet hat.
    Geändert von Krischie (03.12.2020 um 10:37 Uhr)

  9. #354
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Könnte sich das Politbüro bitte woanders streiten.
    Jo, zumal es am Thema vorbeigeht. Denn es ging, wie gesagt, um KDF, der sich im aktuellen Zusammenhang zu Wort gemeldet hat.

    Haben wir denn gestritten?

  10. #355
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Es ist sehr auffällig, daß sich im Zusammenhang der Mitgliederversammlung nur "Ehemalige" zu Wort melden. Das derzeitige Management ist auch auf den wesentlichen Positionen mit ehemaligen Werder Profis besetzt. Die einzigen Personen, die in der Vergangenheit von "außen" kamen und einigermaßen erfolgreich waren, sind mehr oder weniger vom "Hof" gejagt worden.( Born/ Eichin). Im Moment schmort Werder im "eigenen Saft" vor sich hin , mit sehr mäßigem Erfolg.
    Der Verein scheint für "gute" Leute nicht mehr interessant zu sein, oder aber sie wollen sich einen "Intrigantenstadl" einfach nicht antun.
    Natürlich darf das "im eigenen Saft" schmoren nicht fehlen.
    Ist also nicht KNB.

  11. #356
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Hat er sich abgemeldet?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  12. #357

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Wontorra möchte also antreten. Und nimmt Baumi aus seiner Kritik an der Geschäftsführung raus. Ach ja, scheint mir eine glänzende Opposition zu sein (Artikel bei der Deichstube).

  13. #358

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Wontorra möchte also antreten. Und nimmt Baumi aus seiner Kritik an der Geschäftsführung raus. Ach ja, scheint mir eine glänzende Opposition zu sein (Artikel bei der Deichstube).
    Mit Weltmann Money Müller an der Spitze hat Werder endlich wieder Money. ;-)

  14. #359
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90118196.html

    „Es waren sogar weit über 50 Mitglieder, die für mich unterschrieben und damit für mich geworben haben“, betont Wontorra
    Bei Werder sitzen viele in ihrer Komfortzone und wollen nur ihren Status verteidigen. Sie sind damit zufrieden, nur irgendwie in der Bundesliga zu bleiben. Die Geschäftsführung ist nicht optimal aufgestellt. Da fehlt es an Kompetenz.“
    Frank Baumann möchte ich da ausdrücklich ausklammern. Er macht als Sportchef einen super Job, aber er leidet darunter, dass er von der restlichen Geschäftsführung allein gelassen wird. Werder muss weltmännischer werden, dafür braucht es andere Manager.“
    Werder Bremen war mal der zweitbeste Club in Deutschland. Jetzt gehören wir nur noch in die Kategorie Mainz, Augsburg oder Freiburg. Damit darf man sich nicht zufrieden geben“,
    Help.

  15. #360
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Mit Jörg Wontorra im AR könnte ich mich anfreunden.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •