Seite 109 von 141 ErsteErste ... 59 89 99 108109110119 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 2107

Thema: Mitgliederversammlung des Sport-Verein Werder v. 1899 e.V.

  1. #1621
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.186
    @CG
    Gerne geschehen, doch Du hast das meiste hier "erledigt", da beisst auch die Maus (brain, aus weserwunders Ava ) keinen Faden ab, mMn. Doch schön das du eserwähnst

    @ Weserwunder
    Im Unterrang wurden wir echt schön gegrillt. Mein schnabel ist krebsrot, mußte after sun Lotion auftragen. Heiko (neben mir) hätte es echt verdient, gewählt zu werden. Der nimmt kein Blatt vor dem Mund, muß er auch nicht.

    All in all war es echt n langer Tag. Gut antizipiert vom CG, wollte mir aber den Tag mal komplott gönnen.
    So geht Karnickelverein heute.
    Alles für den Dackel, alles für den Club. Unser Leben für den Hund!

    Hip, Hip - Hurra!
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #1622
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.186
    Zitat Zitat von Kölner Aussenstelle Beitrag anzeigen
    Danke an Euch alle für die Begleitung! Hat auch viel mehr Spass gemacht, als den Deichstuben Quatsch zu lesen. Ihr habt gut die Dinge zusammengefasst, die wichtig waren und auch etwas Eure Eindrücke geschildert. Wenn ihr mal in Köln seid, dann seid ihr auch ein Kölsch eingeladen. Bin sehr gespannt, wie viel sich in den kommenden Wochen ändert.
    Dat kann passiere, leeve Kölsche Aussenstell. Bin lang nit mieh in Kölle jewesen. Aver dat kölsch dat los mo, isch trink keene alkohool, ne cola zero dot et och.
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #1623

    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kölner Aussenstelle Beitrag anzeigen
    Danke an Euch alle für die Begleitung! Hat auch viel mehr Spass gemacht, als den Deichstuben Quatsch zu lesen. Ihr habt gut die Dinge zusammengefasst, die wichtig waren und auch etwas Eure Eindrücke geschildert. Wenn ihr mal in Köln seid, dann seid ihr auch ein Kölsch eingeladen. Bin sehr gespannt, wie viel sich in den kommenden Wochen ändert.
    Dat kann passiere, leeve Kölsche Aussenstell. Bin lang nit mieh in Kölle jewesen. Aver dat kölsch dat los mo, isch trink keene alkohool, ne cola zero dot et och.
    Ich lasse das mal mit dem norddeutsch. Aber cool jemand, der etwas Kölsch kann. Wie Ruhrpottfreunde sagen: Kölsch ist kein Alkohol, aber es geht ja auch nicht ums Getränk. Wenn Du Bock hast sag Bescheid und wir machen eine Sause auch ohne Alkohol! Könnte auch noch ne Stadtführung und vielleicht ein paar Werder Fans organisieren. Bin auch nicht so der Trinker, als Kölner eher der Sänger :-) Mach et Joot

  4. #1624
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.186
    Isch Han 1 1/5 johr in Kölle gelevt.
    Wär schön zu sehen, wie sich das Städtchen verändert hat, is bald 30 Jahre her, dat.

  5. #1625

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    @ CG: Danke nicht nur hier, sondern auch für die Tageszusammenfassungen bis zum Deadline Day - ganz großes Kino.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  6. #1626
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens richtig schön, dass hier im Worum immer so eine große Wertschätzung und Dankbarkeit vorherrscht. So macht es echt Spaß, zu tickern oder sich auf irgendeine andere Art zu beteiligen.
    Ja, das habe ich auch festgestellt. Es gibt also doch noch Scheinwelten, in denen man gute Erziehung antreffen kann (nimm das, Marco Bode! ).


    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    All in all war es echt n langer Tag. Gut antizipiert vom CG, wollte mir aber den Tag mal komplott gönnen.
    So geht Karnickelverein heute.
    Alles für den Dackel, alles für den Club. Unser Leben für den Hund!

    Hip, Hip - Hurra!
    Ja, mir steckt der Tag auch noch ein wenig in den Knochen, obwohl ich ja sogar oben im Schatten sitzen durfte und dann sogar nach der Verkündigung der Ergebnisse der ersten Runde der AR-Wahl abgehauen bin (und bis zur Verkündigung der Ergebnisse der zweiten Runde schon wieder seit einer Stunde zuhause in Hamburg war).

    Es war schon sehr interessant, mal so eine MV direkt mitzuerleben. War nicht ganz so Karnickelverein wie befürchtet, aber teilweise auch nicht weit entfernt davon. Im Nachgang merke ich, dass ich ziemlich enttäuscht von den Wortmeldungen der Mitglieder war. Bis auf ganz wenige Ausnahmen war das schon sehr dünn und hat es dem Plenum sehr einfach gemacht - ich denke, dass da mit mehr Gegenwind gerechnet wurde. Da habe ich mir - besonders nach den letzten zwei Jahren und dem Abstieg - viel mehr verbale Auseinandersetzung erwartet. Stattdessen musste man sich mehrfach anhören, dass die Sprecher schon vor dem Krieg ihre ersten Werderspiele gesehen hätten (soll das eigentlich ein Indiz dafür sein, dass man sich qualitativ über Werder äußern kann?), wird aufgefordert, Marco Bode nach seiner schlimmen Rede noch einmal davon überzeugen, doch nochmal für den AR anzutreten und muss sich damit auseinandersetzen, ob ein vermeintlich falsch gesetztes Minuszeichen in Filbrys Zahlen dem perfiden Versuch entsprang, eben jene besser aussehen zu lassen, als sie sind. Und als Krönung der Sportsfreund, der nochmal eine Email vorliest, die er nach dem Abstieg an Werder schickte und auf die er keine Antwort erhalten habe (danach war auch klar, wieso nicht ... ).
    Ich ärgere mich jetzt ein wenig darüber, dass ich nicht selbst auf die Idee kam, mal das Wort zu ergreifen und z.B. auf die Außenwirkung Werders in den letzten beiden Jahren einzugehen (die Farce mit Kohfeldt nach dem Unionspiel, Bodes Behauptung, dass das Internet nur eine Scheinwelt wäre und die Fans im Stadion sicher alle über die letzte Saison gejubelt hätten, Kohfeldts böses verbales Foul an Grosso nach dem Augsburgspiel, Fritz und Baumanns Schelte für uns Fans für unsere angeblich zu hohe Erwartungshaltung in der letzten TP , etc. p.p.). Für mich sollte der Besuch dieser MV auch bei der Entscheidungsfindung helfen, ob ich bereit bin, meine Fördermitgliedschaft in eine Vollmitgliedschaft zu wandeln, um mich in Zukunft mehr einbringen zu können. Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich will. Ich denke, ich muss das Ganze erst einmal sacken lassen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #1627
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Transfererlöse von 25 Mio € nach dem 1.7.
    Kaderkosten von 45 auf unter 25 Mio reduziert.

    e: lobt Baumann für Transferphase
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Lobt Frank den Verkäufer für Kader und Gehaltsreduktion. Kader von 45mios auf unter 20 mios gesenkt.
    "Frank hat in die Fresse bekommen "
    Edit: 25 mios, Danke norge
    Ich habe jetzt nochmal nachgelauscht, was Filbry wirklich zu den Kaderkosten sagte (Video ab 11:38): die Kaderkosten wurden in der abgelaufenen TP für die aktuelle Saison von 45 Mio auf unter 20 Mio € heruntergeschraubt.
    Sorry, Schmolle, du hattest da genauer zugehört.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #1628
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.186
    Oh. Danke Norge. Hatten meine Lauscher einen guten Tag

  9. #1629

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Mal eine blöde Frage: Der alte Aufsichtsrat ist ja nicht zurückgetreten sondern stand nicht zur Wiederwahl zur Verfügung. Was ist eigentlich mit Plaat und Fuchs, hätten die nicht wiedergewählt werden müssen?

  10. #1630

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Ne. Die werden ja vom e. V. gesandt.

  11. #1631

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Ne. Die werden ja vom e. V. gesandt.
    Ach so. Danke dir.

  12. #1632
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.291
    Einen Tag später lässt sich festhalten: Danke an CG für den tollen Service – aber was für unterirdische Beiträge hier zu lesen waren, ist ziemlich peinlich.

  13. #1633
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Danke an alle Tickerer, habe mir das zwischendurch am Badesee gegeben. Und mir wieder mal bewusst werden lassen, dass Vereinsmeierei einfach nix für mich ist. Allein die Tatsache, dass da irgendwelche Opas aus der Tennis und Schachabteilung darüber abstimmen, wer bei Werder die Profi-Fußball-Geschäftsführung kontrolliert, ist kurios und zu viel für meine Nerven. Erinnert mich an meine aktive Zeit, als in meinem Verein über die Fusionierung mit einem anderen Fußballverein abgestimmt werden sollte und die Pro-Fraktion sämtliche Muttis aus der Yoga-Abteilung zur Abstimmung rekrutiert hat, die von der Fusion faktisch gar nicht betroffen war. Gruselig. Mich interessiert aber sowie nur, wer jetzt eigentlich Schatzmeister ist.

  14. #1634
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.693
    Aus dem WERDER Mitglieder Magazin:

    https://bilderupload.org/bild/947005390-20220608-182133


    Hä?!

    E: Die haben eine Null vergessen oder?
    Geändert von Weserwunder1899 (08.06.2022 um 18:25 Uhr)

  15. #1635

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Aus dem WERDER Mitglieder Magazin:

    https://bilderupload.org/bild/947005390-20220608-182133


    Hä?!

    E: Die haben eine Null vergessen oder?
    Ne 9 wurde vergessen. Hiller hatte 389 Stimmen.

    Siehe Ticker der Deichstube um 17:47 Uhr
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90960128.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •