Seite 5 von 27 ErsteErste ... 45615 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 391

Thema: Thore Jacobsen (SV Elversberg)

  1. #61

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Ich sehe in Jacobsen eigentlich etwas ähnliches wie in Maxi Eggestein. Jacobsen benötigt wie Maxi einfach Zeit und Spielpraxis für den Durchbruch. Das Pfund von Jacobsen ist einfach sein Spielverständnis und das Stellungsspiel. Man kann die Fehler aus den letzten Testspielen anmerken, halte ich aber nicht für profan. Das hat viel mit fehlender Spielpraxis zu tun. Vom Potenzial ist er im Bereich des Spielverständnisses und Stellungsspiels der vielleicht talentierteste Spieler der vergangenen Jahre (nur bezogen auf die Talente). Er spielte in der Vergangenheit als LV, weil er diese Position eben durch seine Anlagen spielen konnte. Ich bin mir nicht sicher, ob es die schlussendlich dauerhafte Position von ihm ist. Eine Bargfrede-Nachfolge wäre schon interessant.

  2. #62

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Er spielte in der Vergangenheit als LV, weil er diese Position eben durch seine Anlagen spielen konnte. Ich bin mir nicht sicher, ob es die schlussendlich dauerhafte Position von ihm ist. Eine Bargfrede-Nachfolge wäre schon interessant.
    DAS habe ich in den letzten Monaten auch schon öfter gedacht. MMn im Mittelfeld sogar besser aufgehoben, weil für die Außen andere Spieler dynamischer sind. Allerdings sammelt dort bei uns ja nichtmal Möhwald Minuten. Ein weiteres Argument für eine Leihe - ohne KO, versteht sich. Ein guter Zweitligist, evtl sind aber auch Teams wie Nürnberg interessant.

  3. #63
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    In meinen Augen ist er als 6er oder offensiver Linker besser als reiner LV.

  4. #64

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Ich sehe in Jacobsen eigentlich etwas ähnliches wie in Maxi Eggestein. Jacobsen benötigt wie Maxi einfach Zeit und Spielpraxis für den Durchbruch. Das Pfund von Jacobsen ist einfach sein Spielverständnis und das Stellungsspiel. Man kann die Fehler aus den letzten Testspielen anmerken, halte ich aber nicht für profan. Das hat viel mit fehlender Spielpraxis zu tun. Vom Potenzial ist er im Bereich des Spielverständnisses und Stellungsspiels der vielleicht talentierteste Spieler der vergangenen Jahre (nur bezogen auf die Talente). Er spielte in der Vergangenheit als LV, weil er diese Position eben durch seine Anlagen spielen konnte. Ich bin mir nicht sicher, ob es die schlussendlich dauerhafte Position von ihm ist. Eine Bargfrede-Nachfolge wäre schon interessant.
    Thore muss spielen. Er hat ein bisschen Pech, wenn er in der IV auch eine Alternative gewesen wäre, hätte er wohl im Profi Kader einen Platz gefunden. Thore ist einer der Spieler, die besonders durch der Abstieg von Werder 2 in der Entwicklung behindert wurden. Hoffe man findet einen guten Leihklub für ihn, den vom Spielverständnis muss ich dir recht geben, war und ist er eindeutig eins der besten Talente. Hoffe auf einen 2 Liga Klub, oder vielleicht Ausland wie Venlo oder Dänemark.

  5. #65

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Und warum in den Niederlanden ein spezieller Club, aber in Dänemark scheint er egal zu sein?

  6. #66

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Und warum in den Niederlanden ein spezieller Club, aber in Dänemark scheint er egal zu sein?
    Werders Kontakte zu einen speziellen Klub in Dänemark sind nicht mehr so intensiv wie früher wie zb. mal zum
    Sønderjyske. Werder hat da mit Wolfgang Rolff einen gut vernetzten Dänemark Experten verloren vor ein paar Jahren.

  7. #67

    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    158
    Jacobsens Berater führte unterdessen Gespräche mit Interessenten, ein konkretes Angebot liegt #Werder aber noch nicht vor.

  8. #68
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Wird das wieder nichts?

  9. #69
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Sieht wohl so aus leider

  10. #70
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.291
    Vielleicht wird es mit Dresden etwas, wenn Heise geht.

  11. #71
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Nö die haben in Dortmund gewildert
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #72
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Ich bin eh nicht wirklich überzeugt von ihm. Wundert mich gerade nicht, dass es mit einer Leihe nichts wird.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #73
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ich bin eh nicht wirklich überzeugt von ihm. Wundert mich gerade nicht, dass es mit einer Leihe nichts wird.
    Seh ich genauso. Er wird hier nur noch durchfüttert. Wenn sich nicht mal irgendein Club aus der 2. Liga finden lässt

  14. #74
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Hat er nächste Saison noch Vertrag?

  15. #75
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Bis 2021 glaube ich.

    Leihe fänd ich gut, Linksfüße würd ich persönlich eh nicht einfach verscherbeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •