Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 391

Thema: Thore Jacobsen (SV Elversberg)

  1. #271
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Falls Park bleibt, dann wird er gehen mMn.
    Was haben die beiden denn gemeinsam? Die spielen nicht mal auf den gleichen Positionen? Oder hat Thore in Magdeburg LV immer gespielt?
    Nö, der war da 6er und daher wird er auch wechseln, weil Werder auf der Position nicht auf ihn setzen wird.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #272
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Ich schätze mal, Jacobsen hat ein Angebot von irgendeinem eher schwächeren Zweitligisten, und dann ist es ja vollkommen legitim, dass er das probieren möchte.
    Bei Magdeburg hat er doch fast nur im defensiven Mittelfeld gespielt.

  3. #273
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Falls Park bleibt, dann wird er gehen mMn.
    Was haben die beiden denn gemeinsam? Die spielen nicht mal auf den gleichen Positionen? Oder hat Thore in Magdeburg LV immer gespielt?
    Nö, der war da 6er und daher wird er auch wechseln, weil Werder auf der Position nicht auf ihn setzen wird.
    Dann lag ich ja mit der Annahme richtig, dass Thore nix mit Park positionstechnisch zu tun hat.

  4. #274
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Bevor Bargi hier wieder den Notnagel geben darf, gebt mir Jacobsen.

  5. #275
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    Kann jemand seine Leistungsfähigkeit beurteilen? Würde er vom Profil her besser auf die 6 passen als z.Bsp. Erras?

  6. #276
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    Kann jemand seine Leistungsfähigkeit beurteilen? Würde er vom Profil her besser auf die 6 passen als z.Bsp. Erras?
    Ich habe nur ein paar Spiele gesehen. Da fand ich ihn ziemlich gut.
    Ob’s für einen Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen reicht? Keine Ahnung.
    Ich denke eher, er landet bei Dresden/Rostock.

  7. #277
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    [/QUOTE=inyaface;12112728]Kann jemand seine Leistungsfähigkeit beurteilen? Würde er vom Profil her besser auf die 6 passen als z.Bsp. Erras?[/QUOTE]

    Zitat Zitat von becks_fan93 Beitrag anzeigen
    Jacobsen ist ein zuverlässiger Sechser, der sich durch Zweikampfstärke, Antizipation und eine gewisse Pressingresistenz auszeichnet. In der letzten Saison war er Leistungsträger und hat so gut gespielt, dass ich ihm den Schritt in die zweite Liga zugetraut habe. Entsprechende Angebote sind wohl ausgeblieben, sodass er sich kurz vor Saisonbeginn für eine erneute Leihe zu unserem Club entschieden hat.

    Er wurde sofort wieder zur Stammkraft und versucht, sich nun auch mehr in das Offensivspiel mit einzubringen und selbst Torgefahr zu erzeugen durch Abschlüsse oder Vorlagen. Bislang schlägt sich das noch nicht in Torbeteiligungen nieder, aber immerhin hat er beim Sieg gegen Bayern II am Samstag mit einem guten Seitenwechsel den Führungstreffer eingeleitet.

    Ich denke, wenn es ihm gelingt, das Übergangsspiel besser zu gestalten und mehr offensive Impulse zu erzeugen, kann er sich durchaus für höhere Aufgaben empfehlen. Ich bin gespannt, ob Titz weiterhin auf ihn setzt oder doch eher den spielerisch stärkeren Jakubiak bevorzugt.

    Werder scheint ebenfalls auf eine Weiterentwicklung zu hoffen, da sie seinen Vertrag noch einmal verlängert haben, anstatt ihn gehen zu lassen. Allerdings dürfte er es bei euch weiterhin schwer haben, Einsatzzeiten zu bekommen, da das Leistungsniveau in der Bundesliga um ein Vielfaches höher ist. Vielleicht können wir ihn im Falle des Klassenerhalts auch fest verpflichten. Darüber würde ich mich freuen.

  8. #278

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.468
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Bevor Bargi hier wieder den Notnagel geben darf, gebt mir Jacobsen.
    So ist es. Nicht jeder muss direkt als Stammspieler eingeplant werden.

  9. #279

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Als Backup hätte ich lieber Erras. Der kann zweite Liga und zur Not auch IV spielen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #280

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ist er eigentlich das Fritz Double auf den ganzen Trainingsbildern?

  11. #281
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Die Rolle des einrückenden AVs kann ich mir gut für Thore vorstellen. Er hat jetzt zwei Spielzeiten als 6er hinter sich und war in der Jugend lange LV. Da hat er das Rüstzeug für beide Rollen.

  12. #282
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Die Position könnte passen, ich bezweifle jedoch dass die Qualität ausreicht.

  13. #283
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Dann wird er wohl wechseln. Aue, Sandhausen, Rostock?

  14. #284

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Denkst echt zweite Liga?

  15. #285
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Dann wird er wohl wechseln. Aue, Sandhausen, Rostock?
    Thore Jacobsen klingt vom Namen her nach einem prädestinierten Spieler für Hansa Rostock.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •