Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 391

Thema: Thore Jacobsen (SV Elversberg)

  1. #256
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es wurden in den letzten Wochen einige Leihspieler kontaktiert, einige nicht.

    Nicht fair.
    Wenn einige Leihspieler wirklich über Wochen nicht kontaktiert werden, sollte man noch mal CFs Stellenbeschreibung überarbeiten. Oder ihm wahlweise bei der Ausübung seines Jobs etwas genauer auf die Finger kucken.
    Das mit den Leihspielern wurde ja an Gruev Sr. ausgelagert, der ja nun schon eine Weile nicht mehr im Verein ist. Zudem hatte man zuletzt andere Baustellen als jedem Leihspieler hinterher zu telefonieren besonders nicht denen, die eh keine Perspektive bei Werder besitzen werden.
    Es sind Spieler, die immer immer noch 1 Jahr Vertrag bei Werder haben und deren Leihvertrag jetzt ausläuft. Wenn man von denen nicht alle wenigstens einmal kontaktiert, um ihnen zu erzählen, was evtl der Plan ist, ist das einfach armselig. Und das ist derzeit wieder CFs Job.
    Derzeit ist es sicherlich wieder sein Job, aber man hatte eben auch einfach andere Sorgen. Der Verein steht über jedem Einzelnen.

  2. #257
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Ach ja, der arme Clemens. Kostet auch echt viel Zeit ein Telefonat zu führen....

  3. #258
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    In der Tat kein gutes Bild, was Werder da abgibt.
    Um es freundlich auszudrücken. Kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
    Das hätte ich anders von Werder erwartet.
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  4. #259
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es wurden in den letzten Wochen einige Leihspieler kontaktiert, einige nicht.

    Nicht fair.
    Wenn einige Leihspieler wirklich über Wochen nicht kontaktiert werden, sollte man noch mal CFs Stellenbeschreibung überarbeiten. Oder ihm wahlweise bei der Ausübung seines Jobs etwas genauer auf die Finger kucken.
    Das mit den Leihspielern wurde ja an Gruev Sr. ausgelagert, der ja nun schon eine Weile nicht mehr im Verein ist. Zudem hatte man zuletzt andere Baustellen als jedem Leihspieler hinterher zu telefonieren besonders nicht denen, die eh keine Perspektive bei Werder besitzen werden.
    Es sind Spieler, die immer immer noch 1 Jahr Vertrag bei Werder haben und deren Leihvertrag jetzt ausläuft. Wenn man von denen nicht alle wenigstens einmal kontaktiert, um ihnen zu erzählen, was evtl der Plan ist, ist das einfach armselig. Und das ist derzeit wieder CFs Job.
    Exakt, es kann doch nicht sein, dass Angestellte nicht wissen was mit ihnen passiert bzw. lässt sich leicht ausmalen, wie so etwas subjektiv bewertet wird. Es entstehen hier Nachteile auf mehreren Ebenen u.a. nimmt die Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber ab. Was bspw. zur Konsequenz haben kann, dass man diesen schnell wechseln will und sich dadurch die Verhandlungsposition verschlechtert (für den Verein).
    Eine weitere Folge wird sein, dass viele Spieler für die eine Leihe angedacht ist, es direkt mit Abstellgleis assoziieren.
    Die Nachteile überwiegen einfach sehr, sehr deutlich die Zeitersparnis (von wem überhaupt - kann ja auch von Fritz delegiert werden).

  5. #260

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    CF kann sicherlich bei Thore und Co anrufen und sagen, wie wir mit dir planen, hängt vom neuen Trainer ab. Das sollte den Spielern allerdings auch bewusst sein. Insofern sehe ich den wirklichen Mehrwert eines solchen Gespräches derzeit nicht. Unser Wohl und Wehe hängt derzeit nicht an Thore und Co. Bei den wichtigen Leihspielern wie Jojo hat er sicherlich angerufen, oder nicht?

    Thore wird wissen, dass er hier von der Leistung her nicht erste Wahl sein wird.
    Geändert von blockländer [Mod] (30.05.2021 um 18:27 Uhr)

  6. #261
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    In der Tat kein gutes Bild, was Werder da abgibt.
    Um es freundlich auszudrücken. Kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
    Das hätte ich anders von Werder erwartet.
    Durch Mulle sind solche Aussagen von Spielern ja schon zu Hauf hier dokumentiert. Bis auf die Gruev Sr.-Zeit war es quasi regelmäßig in in den Leih-Spieler-Threads zu lesen. Es hat also schon System - unprofessionell und peinlich.

  7. #262
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    @blockländer

    Ja, davon ist auszugehen, dass bei Jojo u.a. schon angeklingelt wurde.

    Mir ging es auch nur um einen Anruf, um evtl. Planungen durchzugeben. Ich weiß, dass ja bei einigen angerufen wurde, um ihn zu sagen, dass man mit ihnen plant oder nicht. Daher war ich etwas überrascht, dass das bei eben Thore noch nicht der Fall gewesen ist.

    Ich will weder hier etwas zu hoch hängen noch meinen, dass es auch wichtigeres derzeit bei Werder zu tun gibt. Aber dennoch gehört es für mich zum guten Stil eine kurze Wasserstandsmeldung abzugeben.


    Insgesamt wird sich das aber in Kürze alles wohl klären, auch bei Thore.
    Geändert von Mulle (30.05.2021 um 18:31 Uhr)

  8. #263
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Ein Anruf ist schon Ausdruck von Respekt, da geht es gar nicht mal zwingend um Planungen. Tja, das ist Werder Bremen 2021.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #264

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Was vielleicht daran liegt, dass man ihn ggf. als Defensiv-Allrounder (DM/LV) einplanen möchte. Parks Entwicklung könnte bei Kauf nach seiner Leihe eine Ausleihe mehr helfen als der LV-Backup in Liga 2. Thore hat schon deutlich mehr Erfahrung im Herren-Bereich und ist ein gestandener Drittliga-Spieler. Da wäre es nicht unvernünftig zu schauen, ob er auch Liga 2 drauf hat.

  10. #265
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    Ich finde es allgemein unglaublich, wie stiefmütterlich das ganze Leihspielerprogramm behandelt wird, wenn das ja offensichtlich ein wichtiger Teil der Kaderplanung sein soll, wenn man guckt wie viele seit ein paar Saisons Leihspieler irgendwo rumgeistern. Da würde ich schon erwarten, dass da jemand ab und zu anruft um mal abzuchecken ob alles okay ist, es irgendwelche Probleme gibt etc., und zwar nicht nur am Ende der Saison. Klar kostet das Zeit, aber wenn man das so durchziehen will, muss man den Spielern doch einen Grund geben warum es besser ist, als Leihspieler von Werder bei einem Verein zu sein anstatt einfach direkt dort einen Vertrag zu haben.

    Hatte echt gehofft, dass sich das gebessert hätte, aber dem scheint ja nicht so zu sein. Frage mich so langsam echt, ob es bei Werder einen Bereich gibt, der nicht beschissen läuft.

  11. #266
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Was vielleicht daran liegt, dass man ihn ggf. als Defensiv-Allrounder (DM/LV) einplanen möchte. Parks Entwicklung könnte bei Kauf nach seiner Leihe eine Ausleihe mehr helfen als der LV-Backup in Liga 2. Thore hat schon deutlich mehr Erfahrung im Herren-Bereich und ist ein gestandener Drittliga-Spieler. Da wäre es nicht unvernünftig zu schauen, ob er auch Liga 2 drauf hat.
    Klingt auch nach einer Möglichkeit. Gehen wir mal davon aus, dass die Planungen zügig vonstatten gehen. Und auch, dass es in Sachen Leihprogramm für die neue Saison eine gute Strategie gibt.

    Ich will mich jetzt auch nicht weiter noch da reinreiten. Thore hat gesagt, Werder hat sich nicht gemeldet und es gibt schon genug Aufregung um den Club gerade.
    Geändert von Mulle (30.05.2021 um 18:44 Uhr)

  12. #267
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Gerade jetwittert:

    Magdeburgs Sportchef Schork auf der heutigen PK über Thore Jacobsen, den man zwei Jahre ausgeliehen hatte:

    "Wenn #Werder nicht mit ihm planen sollte, ist die Tendenz so, dass er zu einem höherklassigen Gegner wechseln wird. Bei uns wird er künftig somit nicht mehr aufschlagen."

  13. #268
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Oh! Höherklassig.

  14. #269

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Falls Park bleibt, dann wird er gehen mMn.

  15. #270
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Falls Park bleibt, dann wird er gehen mMn.
    Was haben die beiden denn gemeinsam? Die spielen nicht mal auf den gleichen Positionen? Oder hat Thore in Magdeburg LV immer gespielt?
    Geändert von Mulle (18.06.2021 um 18:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •