Seite 1 von 27 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 391

Thema: Thore Jacobsen (SV Elversberg)

  1. #1
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631

    Thore Jacobsen (SV Elversberg)

    http://wiki.worum.org/index.php?title=Thore_Jacobsen

    Wenn ich das richtig sehe, hat er noch keinen Thread. Das ist jetzt behoben.

    Diese Saison Stammspieler als LV in der U23 und mit guten Leistungen. Vetrag bis 2018. Bald dann als Profivertrag?
    Geändert von blockländer [Mod] (18.06.2019 um 23:45 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    was ich lese und gestern gesehen habe: weiter als Gwara. MMn echte Profiperspektive

  3. #3
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Er war in letzter Zeit auch öfters im Profi-Training, im Test gegen St.Pauli hat er ja auch gespielt. Das zeigt mir, dass Nouri ihn ebenso wie Verlaat im Auge hat.

    Jacobsens persönliche Leistung gefällt mir diese Saison auch. Seine erste Saison als Stammspieler, auf einer Position, die er erst seit nicht mal einem Jahr spielt. MMn durchaus Profiperspektive. (Wenn er sich denn bei uns durchsetzt, würden sich die Hasis sicher auch wieder freuen. )

  4. #4

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    was ich lese und gestern gesehen habe: weiter als Gwara. MMn echte Profiperspektive
    Das halte ich aber mal für eine sehr gewagte These. Guwara ist zurzeit immerhin Stammspieler in der Bundesliga, sicher spielt er das in Darmstadt nicht überragend. Daraus zu schlussfolgern, dass ein Drittligaspieler in der Entwicklung bereits weiter ist, finde ich aber ziemlich übertrieben. Halte Jacobsen aber auf jeden Fall auch für einen sehr interessanten Spieler.

  5. #5
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Jacobsen und Guwara sind sehr verschiedene Spielertypen auf der selben Position. TJ erinnert mich oft an Ricardo Rodriguez, weil beide technisch und taktisch (Stellungsspiel) versiert agieren* und LG wesentlich mehr über Physis und Geschwindigkeit kommt.

    *Wehe jemand feiert den jetzt als nächsten RR , Jacobsen ist lediglich auf seinem aktuellen Niveau (3. Liga) wie Rodriguez.
    Geändert von letzter Mann (21.11.2016 um 15:05 Uhr)

  6. #6
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

  7. #7
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Hört sich sehr sympathisch an, dazu scheinen Leistungen und Entwicklung auch gut zu sein
    Carlos Soler :love:

  8. #8
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Immer wenn ich Jacobsen spielen sehe, überzeugt der mich ziemlich. Würde mich nicht überraschen, wenn er den Sprung zu den Profis packt. Mit Augustinsson sind wir auf der Position natürlich super besetzt, aber vielleicht kriegt er zum Ende der Saison als Backup Einsatzzeiten.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  9. #9
    -Luke-
    Gast
    Könnte mir bei ihm auch gut vorstellen, dass er im Winter mit den Profis ins Trainingslager darf.

  10. #10
    alt-0229
    Gast
    Thore Jacobsen, Aron Johannsson, Ludwig Augustinsson, Nils Petersen,...

    Wenn wir unsere Truppen mal zusammenhielten, läse sich unsere Mannschaftsaufstellung fast so schön wie jene der Isländer bei der Euro 2016.
    <= Skyr

  11. #11

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Verdientermaßen im Profi-Trainingslager
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #12
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Was ist denn unser LV Ersatz für die U23? Im Kader haben wir keinen oder? Oder gibt es einen aus der U19? Notfalls müsste wohl echt ein externer Neuzugang helfen.
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  13. #13

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Was ist denn unser LV Ersatz für die U23? Im Kader haben wir keinen oder? Oder gibt es einen aus der U19? Notfalls müsste wohl echt ein externer Neuzugang helfen.
    Ich denke, dass man für das Winter-Trainingslager der U23 Plautz oder Hackethal hochziehen wird. Bünning hat meine ich auch schon LV gespielt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #14
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Könnte mir bei ihm auch gut vorstellen, dass er im Winter mit den Profis ins Trainingslager darf.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #15
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Was ist denn unser LV Ersatz für die U23? Im Kader haben wir keinen oder? Oder gibt es einen aus der U19? Notfalls müsste wohl echt ein externer Neuzugang helfen.
    Ich denke, dass man für das Winter-Trainingslager der U23 Plautz oder Hackethal hochziehen wird. Bünning hat meine ich auch schon LV gespielt.
    Stimmt, an Hackethal habe ich nicht gedacht. Bei Transfermarkt.de steht Hackethal ist 1,65m? Da wird er sich doch kaum als vernünftiger Ersatz für Thore durchsetzen können.
    ...
    Wenn Thore wirklich Ulis Kaderplatz übernimmt ist natürlich das Problem dass er nie eingesetzt wird. Uli hat ja auch nur paar Minuten gespielt und ich glaube nicht dass er für Ludde einen Startelfeinsatz erhält. Ist echt schwer ob es für seine Entwicklung positiv ist. Aber Kohfeldt klärt das schon
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •