Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6 15161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 391

Thema: Thore Jacobsen (SV Elversberg)

  1. #226
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von becks_fan93 Beitrag anzeigen
    Jacobsen ist ein zuverlässiger Sechser, der sich durch Zweikampfstärke, Antizipation und eine gewisse Pressingresistenz auszeichnet. In der letzten Saison war er Leistungsträger und hat so gut gespielt, dass ich ihm den Schritt in die zweite Liga zugetraut habe. Entsprechende Angebote sind wohl ausgeblieben, sodass er sich kurz vor Saisonbeginn für eine erneute Leihe zu unserem Club entschieden hat.

    Er wurde sofort wieder zur Stammkraft und versucht, sich nun auch mehr in das Offensivspiel mit einzubringen und selbst Torgefahr zu erzeugen durch Abschlüsse oder Vorlagen. Bislang schlägt sich das noch nicht in Torbeteiligungen nieder, aber immerhin hat er beim Sieg gegen Bayern II am Samstag mit einem guten Seitenwechsel den Führungstreffer eingeleitet.

    Ich denke, wenn es ihm gelingt, das Übergangsspiel besser zu gestalten und mehr offensive Impulse zu erzeugen, kann er sich durchaus für höhere Aufgaben empfehlen. Ich bin gespannt, ob Titz weiterhin auf ihn setzt oder doch eher den spielerisch stärkeren Jakubiak bevorzugt.

    Werder scheint ebenfalls auf eine Weiterentwicklung zu hoffen, da sie seinen Vertrag noch einmal verlängert haben, anstatt ihn gehen zu lassen. Allerdings dürfte er es bei euch weiterhin schwer haben, Einsatzzeiten zu bekommen, da das Leistungsniveau in der Bundesliga um ein Vielfaches höher ist. Vielleicht können wir ihn im Falle des Klassenerhalts auch fest verpflichten. Darüber würde ich mich freuen.
    Eine Einschätzung von einem Mageburger bei transfermarkt zu Thore

  2. #227

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    300
    https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/...bschiedet/8648



    Wurde bei Magdeburg nicht verabschiedet, klingt also nach Verbleib.
    Vielleicht springt ja eine kleine Summe, (300k?) dabei heraus.

  3. #228
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Wäre ne gute Lösung für alle.

  4. #229
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.762
    300k wäre derbe viel für einen Verein wie Magdeburg und für einen Spieler wie Thore.

  5. #230
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ist auch utopisch.

    Auf Twitter hat eine Fanseite auch geschrieben, dass die Zukunft von ihm und zwei anderen Leihspielern noch nicht geklärt ist.
    Geändert von Mulle (21.05.2021 um 18:59 Uhr)

  6. #231
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Wäre er denn für die zweite Liga eine Option für unser unterbesetztes DM? Hat man vielleicht bei ihm die Ligazugehörigkeit abgewartet bevor man entscheidet, ob man ihn zurückholt oder nicht?

  7. #232
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Nein. Höher als 3. Liga ist nix.
    Gehe davon aus, dass Werder mit Magdeburg in Verhandlung steht.

    Passt dazu sich von einigen Leihspielern wohl endgültig zu trennen

  8. #233
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Weiss nicht, ob man das so sicher sagen kann. Aktuell würde er von den möglichen Positionen her gut in den Kader passen und in Magdeburg hat er in einer nie so richtig funktionierenden Mannschaft oft genug aufblitzen lassen, dass da durchaus etwas mehr fussballerisches Talent drinsteckt als Liga 3. Zudem hat er sich auch am Anfang schon ziemlich schnell behaupten können in einer Truppe mit vielen erfahrenen Drittligakickern.

  9. #234
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Mal sehen, was der neue Trainer sagt.

  10. #235
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...4026.bild.html

    Thore fühlt sich dort wohl recht wohl. Sollte Werder ruhig machen. Einer von der Payroll, der in der 3. Liga gut aufgehoben ist.

  11. #236

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #237
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.411
    Ich habe die Tage was davon gelesen das Magdeburg eine Vertragsauflösung bei Werder anstrebt ...

    Meinen die damit wohl einen Transfer oder hoffen die tatsächlich auf Ablöse freiheit?

  13. #238

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    In Corona-Zeiten ist für Thore mMn keine Ablöse zu erwarten.

  14. #239
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.411
    "keine" halte ich für leicht überzogen , ein Sockelbtrag der durch Optionen erhöht wird halte ich da ehr für realistisch.

  15. #240

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Selbst wenn es etwas Geld gibt, wird es mMn nicht über 50-100K hinausgehen. So überragend ist Thore in der 3. Liga nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •