Seite 8 von 27 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 391

Thema: Thore Jacobsen (SV Elversberg)

  1. #106

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    463
    Wieder 90min auf der 6 beim 3:0 gestern gegen Würzburg.
    Bei Ihm fruchtet die Leihe auch mMn.

  2. #107
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.volksstimme.de/1fcm/fuss...ille-anfuehrer

    Beim FCM hat Thore Jacobsen im defensiven Mittelfeld seit dem vierten Spieltag einen Stammplatz sicher, stand zuletzt sechsmal in Folge 90 Minuten auf dem Platz. Für Trainer Stefan Krämer ist die Leihgabe von Erstligist Werder Bremen mittlerweile unverzichtbar. Denn: „Thore ist ballsicher, laufstark und strategisch sehr schlau.“ [...] Jacobsen soll auch in Zukunft in der Zentrale bleiben – und nicht wie gegen Uerdingen notgedrungen auf die linke Seite ausweichen. „Nach 14 Tagen im Training war mir klar, dass er im Zentrum eine Rakete ist, sich als Linksverteidiger aber nicht so wohlfühlt, auch wenn er in Bremen zwei Jahre dort gespielt hat. Für mich ist er Sechser oder Achter“, sagt Krämer. [...] Mit Ex-Profi Clemens Fritz, der in Bremen für die Leihspieler zuständig ist, hält er regelmäßig Kontakt. „Im Heimspiel gegen Duisburg war Clemens sogar im Stadion, ansonsten telefonieren wir alle zwei, drei Wochen und sprechen darüber, wie es bei mir läuft“, verrät er.

  3. #108

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

  4. #109
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Was meint ihr, hat er das Zeug für mehr als die 3. Liga?
    Social Distortion

  5. #110

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Thore ist erst 22 Jahre alt. Ich denke, dass Liga 2 langfristig möglich ist. Dennoch sollte er sich erstmal in Magdeburg in einer ersten Mannschaft über eine längere Zeit etablieren. In der U23 war er bereits Stammspieler in Liga 3, wenn auch auf anderer Position.

    Nur 4 Spieler haben in dieser Saison bislang mehr Spielzeit beim FCM als Thore
    Geändert von blockländer (25.10.2019 um 08:50 Uhr)

  6. #111
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Wenn man das liest, muss man sich schon die Frage stellen, warum man ihn bei der U23 stets als LV/LM aufgestellt hat ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #112

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wenn man das liest, muss man sich schon die Frage stellen, warum man ihn bei der U23 stets als LV/LM aufgestellt hat ...
    Wenn er sich als LV durchsetzen würde, wäre es halt für Werder und auch ihn die deutlich lukrativere Entwicklung, genau dafür ist eine U23 doch da. Dass Magdeburg/Krämer ihn jetzt möglichst gewinnbringend für die Mannschaft dort einsetzt, wo er am meisten helfen kann, ist doch ebenso nicht verwunderlich. Ich sehe da nichts, was man in Frage stellen müsste.

  8. #113

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    555
    Wo ein Spieler spielt hängt ja auch immer von der Konkurrenz ab. Evtl hatte man in der u23 einfach Spieler fürs ZM, die besser oder mit mehr Potential gesehen wurden.

  9. #114
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.429
    Genau das war doch auch damals der Fall, oder? Waren zu der Zeit nicht u.a. Käuper und Schmidt im MF unterwegs? Dazu Leute wie Wagner, Kruska, Pfitzner und Toure?

  10. #115
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Das stimmt. Wobei ich Käuper/Schmidt nun nicht unbedingt als DM sehe.

    Ist ja am Ende auch egal - wenn Thore beim 1. FCM dauerhaft und gut spielt, ist das doch sehr erfreulich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #116
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.volksstimme.de/1fcm/fuss...tung-gefordert
    Der Mittelfeldspieler, der im Sommer eigentlich als Linksverteidiger von Werder Bremen nach Magdeburg kam, hat sich zum Leistungsträger entwickelt. Der 22-Jährige ist in der Zentrale enorm ballsicher und neben Jürgen Gjasula der wichtigste Antreiber. „Dass Thore für uns eine große Bedeutung hat, war in den vergangenen Wochen zu sehen. Es ist im Moment schon ein anderes Spiel, wenn er nicht dabei ist“, sagt Krämer. [...] Thore vereint viele Dinge, die wir im Zentrum brauchen. Er ist enorm lauf- und zweikampfstark sowie ballsicher“, sagt der Coach.

  12. #117

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

  13. #118
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.765
    Klasse

  14. #119
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Hat wohl trotz Platzverweis gar nicht so schlechte Chancen auf Bundesliga nächste Saison, oder wie sieht die Einschätzung für ihn aus?
    https://youtu.be/kwP3zccM8fU?t=97

  15. #120

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.207
    Wurde vom DFB für 4 Spiele gesperrt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •