Seite 9 von 27 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 391

Thema: Thore Jacobsen (SV Elversberg)

  1. #121

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Hat wohl trotz Platzverweis gar nicht so schlechte Chancen auf Bundesliga nächste Saison, oder wie sieht die Einschätzung für ihn aus?
    https://youtu.be/kwP3zccM8fU?t=97
    LV und DM Backup sind schon Positionen wo wir Bedarf haben werden.

    Neben Romano Schmid und Felix Agu nimmt der Kader 20/21 dann schon langsam Gestalt an. Schon klasse, dass sich LEihspieler wirklich zu echten Alternativen für unseren Bundesligakader entwickeln. Wäre auch ein tolles Zeichen für andere Spieler, wenn dieser Weg wirklich in die Bundesliga führt.

    Aus Spielersicht gibt es ja auch die Option eine Trennung vom SVW anzustreben, um sich ohne grün-weiße Fesseln die nächsten Karriereschritte zu überlegen.

  2. #122
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Nächster Schritt dürfte ne Leihe zu einem Zweitligisten oder ein Verkauf mit RKO sein.

  3. #123

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Nächster Schritt dürfte ne Leihe zu einem Zweitligisten oder ein Verkauf mit RKO sein.
    denke ich auch.

  4. #124

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.116

  5. #125
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Laut Vertrag stehe ich ab 1. Juli wieder bei Werder im Training. Aber Gespräche mit den Verantwortlichen dort fanden nie wirklich statt.
    Klingt nicht so als würde man bei Werder auf ihn setzen.

  6. #126

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Oder man hatte die gesprochen für Frühjahr 2020 geplant und da ist irgendwas zwischen gekommen

  7. #127

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Ist ja aber glaube ich auch nicht das erste mal das man sowas von Werder-Leihspielern hört. Und WhatsApp und Telefone gibts auch jetzt noch

  8. #128
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    "Gespräche fanden nie wirklich statt" bedeutet aber auch nicht, dass es gar keinen Kontakt gab. Hat Jacobsen den Kontakt gesucht? Das wissen wir nicht.

  9. #129
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Das Jacobsen in der ursprünglichen Planung für die nächste Saison bei den Profis vorgesehen war, dürfte aber doch sowieso unwahrscheinlich sein.
    Bei Abstieg könnte es anders aussehen, für mich normal, ihm da in der aktuellen Situation nunmal nichts in die eine oder andere Richtung mitteilen zu können.
    Kontakt gab es offenbar schon, sonst hätte er anders formuliert.
    Ansonsten meine ich, dass der ein oder andere Leihspieler zuletzt die Betreuung durch Fritz als Kontaktperson als positiv hervorgehoben hat.

  10. #130
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Ende Oktober:
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.volksstimme.de/1fcm/fuss...ille-anfuehrer

    Beim FCM hat Thore Jacobsen im defensiven Mittelfeld seit dem vierten Spieltag einen Stammplatz sicher, stand zuletzt sechsmal in Folge 90 Minuten auf dem Platz. Für Trainer Stefan Krämer ist die Leihgabe von Erstligist Werder Bremen mittlerweile unverzichtbar. Denn: „Thore ist ballsicher, laufstark und strategisch sehr schlau.“ [...] Jacobsen soll auch in Zukunft in der Zentrale bleiben – und nicht wie gegen Uerdingen notgedrungen auf die linke Seite ausweichen. „Nach 14 Tagen im Training war mir klar, dass er im Zentrum eine Rakete ist, sich als Linksverteidiger aber nicht so wohlfühlt, auch wenn er in Bremen zwei Jahre dort gespielt hat. Für mich ist er Sechser oder Achter“, sagt Krämer. [...] Mit Ex-Profi Clemens Fritz, der in Bremen für die Leihspieler zuständig ist, hält er regelmäßig Kontakt. „Im Heimspiel gegen Duisburg war Clemens sogar im Stadion, ansonsten telefonieren wir alle zwei, drei Wochen und sprechen darüber, wie es bei mir läuft“, verrät er.
    tiefbegabt

  11. #131

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #132
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Nichts ist älter als die Neuigkeiten von gestern.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #133
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    IMO bezieht sich das "Gespräche fanden nie wirklich statt" auch recht deutlich auf die Perspektive ab Sommer. Was es allerdings nur marginal besser macht. Ich habe schon den Eindruck, dass nach Clemens' Beförderung die Betreuung der Leihspieler etwas gelitten hat. Hoffentlich täusche ich mich da.
    Schmid hat letztens ja auch schon gesagt, dass seit Corona kein Kontakt stattgefunden hat. Das ist zwar angesichts der aktuellen Lage nachvollziehbar, aber mMn nicht gut.

  14. #134

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    IMO bezieht sich das "Gespräche fanden nie wirklich statt" auch recht deutlich auf die Perspektive ab Sommer. Was es allerdings nur marginal besser macht. Ich habe schon den Eindruck, dass nach Clemens' Beförderung die Betreuung der Leihspieler etwas gelitten hat. Hoffentlich täusche ich mich da.
    Schmid hat letztens ja auch schon gesagt, dass seit Corona kein Kontakt stattgefunden hat. Das ist zwar angesichts der aktuellen Lage nachvollziehbar, aber mMn nicht gut.


    Schön zu lesen, dass es ihm beim FCM gut gefällt und auch der FCM gerne mit ihm weiterarbeiten möchte.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #135

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Heute das 1:0 ( abgefälschter schuss ) beim 2:0 in ingolstadt erzielt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •