Seite 4 von 27 ErsteErste ... 34514 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 391

Thema: Thore Jacobsen (SV Elversberg)

  1. #46
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Wäre für alle Seiten gut, wenn das noch klappt.

  2. #47
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Lt Baumann hat sich kein Abnehmer gefunden. Personalie damit aktuell komplett verschissen.

  3. #48
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Sehr schade. Vor allem für Thore selbst. Möglicherweise kam seine Erkrankung gerade auch zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, denn das macht Vereinssuche und ggf. MedCheck bestimmt nicht einfacher. Da hätte schon vor Wochen etwas passiert sein müssen. Ärgerlich.

  4. #49
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Lt Baumann hat sich kein Abnehmer gefunden. Personalie damit aktuell komplett verschissen.
    Ist halt manchmal so. Spielt er eben in der zweiten Mannschaft groß auf und geht dann im Winter.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #50
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Finde ich sehr schwach heute, nicht nur wegen der Vorlage zum 0:1, sollte dringend verliehen / verkauft werden für Spielpraxis

  6. #51
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Er ist nicht nur da schwach... selbst in der U23 reisst er nicht viel. Im Winter muss sich da was tun.

  7. #52

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    In der U23 liegt das aber auch an ungewohnter Position, sodass die fehlende Eingespieltheit mit den Kollegen stärker ins Gewicht fällt, als wenn er LV spielen würde.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #53

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    97
    Auf RV und LV sollte man in der WP möglichst was solides nachlegen, will man diese einzigartige Chance auf CL nicht verpassen. Wenn TGS oder LA ausfallen, ist Sense.

  9. #54

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.335
    was hat er sich eigentlich bei der Vorlage gedacht? Musste irgendwie an sebastian boenischs distanzschuss auf wieses tor denken, völlig krank der ball.

  10. #55
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Wie macht er sich denn im Vergleich zu unseren anderen LV-Talenten? Ich entschuldie mich vorab, dass ich den Namen vergessen habe - einer ist ja in Liga zwei Verliehen, Beste soll lt. Kicker als nächster LV aufgebaut werden und davor gab es ja auch (gefühlt) reihenweise Talente, die sich nicht durchgesetzt haben (Sternberg, U. Garcia etc.). Besteht bei ihm die Hoffnung, dass er Ludde adäquat ersetzen könnte?

  11. #56
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Wie macht er sich denn im Vergleich zu unseren anderen LV-Talenten? Ich entschuldie mich vorab, dass ich den Namen vergessen habe - einer ist ja in Liga zwei Verliehen, Beste soll lt. Kicker als nächster LV aufgebaut werden und davor gab es ja auch (gefühlt) reihenweise Talente, die sich nicht durchgesetzt haben (Sternberg, U. Garcia etc.). Besteht bei ihm die Hoffnung, dass er Ludde adäquat ersetzen könnte?
    Kurz und knapp: Nein!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #57
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Nein. Das werden auch die anderen verliehenen nicht.

    Augenmerk sind eher auf Beste und auch Karbstein zu setzen... die nächste Saison wird es zeigen.

  13. #58

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Meiner Meinung nach gilt weiterhin Jacobsen > Beste und zwar recht deutlich. Nicht umsonst wird Beste über Liga 4 ausgebildet und bei Jacobsen diese Liga als zu niedrig empfunden.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #59

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gilt weiterhin Jacobsen > Beste und zwar recht deutlich. Nicht umsonst wird Beste über Liga 4 ausgebildet und bei Jacobsen diese Liga als zu niedrig empfunden.
    Im Moment würde ich das auch so sehen. Beste ist allerdings jünger und bei beiden (jungen) Spielern kann grade auf dieser Position in kurzer Zeit viel passieren. Gut, dass man mehrere junge Spieler gleichzeitig entwickelt und individuelle Strategien für beide Entwicklungsstände hat.

  15. #60
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Jacobsen ist zwei Jahre älter als Beste. Fußballerisch talentierter und technisch stärker ist imho Beste. Ich finde ihn auch weitaus offensivstärker. Jacobsen zu verleihen, fände ich auch richtig. Den richtigen Verein dafür hat nur trotz langer Suche noch niemand gefunden.

    edit: ups, zoggg war viel schneller.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •