Seite 22 von 27 ErsteErste ... 2 12 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 391

Thema: Thore Jacobsen (SV Elversberg)

  1. #316
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    er hat schon am niveau der 2. liga gekratzt, hoffentlich schafft er es wieder an seinen peak anzuknüpfen

  2. #317

    Registriert seit
    01.06.2022
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    755
    Der Kreuzbandriss hat ihn halt gekillt. Fand ihn nämlich davor bei Magdeburg echt stark. Hoffe er kann bei Elversberg wieder ans alte Leistungsniveau anknüpfen, dann könnte er locker bei einem soliden Zweitligisten spielen

  3. #318
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    https://sv07elversberg.de/2022/thore...elversberg-an/

    Hier die offizielle Meldung vom SV Elversberg.

    Das, was Thore in den letzten Spielen bei der U23 gerissen hat zeigte nochmal auf, was so ein vermaledeiter Kreuzbandriss bedeuten kann.
    @Rick2409

    Ich hoffe für ihn auch, dass er sich dort zeigen kann (wovon ich schon stark ausgehe), um dann noch einen nächsten Schritt wieder in Richtung 2. Liga machen zu können.

  4. #319
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Thore hat mal eben zum Auftakt 6:1 mit Elversberg beim RWE gewonnen.

    Souveräner 6er mit 1 Assist

  5. #320
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Mit 4:3 Leverkusen aus dem Pokal gekickt.

    In einer Doppel 6 eine großartige Leistung mit dem Eckball zum 4:3 als Assist.

    2 Torchancen zudem.

    Wenn er so weitermacht müsste er höher als 3. Liga spielen

  6. #321

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Mit 4:3 Leverkusen aus dem Pokal gekickt.

    In einer Doppel 6 eine großartige Leistung mit dem Eckball zum 4:3 als Assist.

    2 Torchancen zudem.


    Wenn er so weitermacht müsste er höher als 3. Liga spielen
    Wird sicher nochmal Thema bei Magdeburg insofern sich da personell nicht viel verändert…

  7. #322
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Wurde zum Man of the match gewählt

  8. #323

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Mit Elversberg könnte er ein glückliches Händchen bewiesen haben. Horst Steffen ist wirklich ein guter Trainer.

  9. #324
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Konnte heute nach dem Spiel etwas mit ihm quatschen. Hat sich recht gut eingefügt im Team und fühlt sich dort auch wohl. Aber es ist weiter wohl nur eine Zwischenstation für ihn. Mal sehen, wie er sich in diesem Jahr noch macht und dann hoffentlich Angebote nach seinem Geschmack kommen.

  10. #325
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    5:0 gg Zwickau und wieder treibende Kraft im MF. Spieleröffnung, Übersicht...

  11. #326
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    1:0 gegen Waldhof gewonnen. Elversberg Tabellenzweiter mit 5 Siegen in 6 Spielen.

    Thore wieder einmal Dreh- und Angelpunkt aus dem DM heraus.

  12. #327
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Nach einem 4:1 und seinem 1. Tor jetzt Tabellenführer mit Elversberg. Löppt! Und wie

  13. #328
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Winterpausenfazit:

    Voll eingeschlagen in Elversberg. Dreh- und Angelpunkt im defensiven Mittelfeld. Schießt die Ecken, Freistöße und Elfmeter. Einmal gefehlt aufgrund der 5. gelben Karte. Wie schon in der U23 hier gesehen, Übersicht, Ruhe, Blick nach vorne, Spieleröffnung, Zweikampfverhalten.

    Die Kickerseite spinnt wieder. Aber ich meine mich zu erinnern, dass er dort einen Notendurchschnitt von 2,67 hat. Drittbester Spieler bei Elversberg. Vor ihm nur der Torschützenkönig Schnellbacher und ein Spieler, der nur 8 Spiele bestritten hat.

    Freut mich sehr, dass er nach dem Kreuzbandriss wieder so gut Fuß gefasst hat. Da kommt noch mehr, hab ich so im Gefühl.

  14. #329
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Nach dem heutigen Spiel wirds mal Zeit den Thread wieder hochzuholen.

    Als 6er und Elfmeterschütze von Elversberg heute mit 3 Treffern. 2 Elfer und einem grandiosen Treffer nach Vorarbeit von Nick aus sehr, sehr spitzem Winkel ins Eck.

    Und dann stellt er sich nach dem Spiel vors Mikro und sagt, dass seine und die Leistung der Elf nicht gerade gut waren. Er aber froh sei, dem Team durch seine drei Tore die Rückeroberung der Tabellenspitze ermöglicht zu haben.

    Insgesamt hat Thore jetzt schon 5 Tore in dieser Saison geschossen.

    Nach den Probleme einen neuen Club zu finden, hat er wohl direkt ins Schwarze getroffen.

  15. #330

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Nach dem heutigen Spiel wirds mal Zeit den Thread wieder hochzuholen.

    Als 6er und Elfmeterschütze von Elversberg heute mit 3 Treffern. 2 Elfer und einem grandiosen Treffer nach Vorarbeit von Nick aus sehr, sehr spitzem Winkel ins Eck.

    Und dann stellt er sich nach dem Spiel vors Mikro und sagt, dass seine und die Leistung der Elf nicht gerade gut waren. Er aber froh sei, dem Team durch seine drei Tore die Rückeroberung der Tabellenspitze ermöglicht zu haben.

    Insgesamt hat Thore jetzt schon 5 Tore in dieser Saison geschossen.

    Nach den Probleme einen neuen Club zu finden, hat er wohl direkt ins Schwarze getroffen.
    Er hat ja nun wirklich auch schon so einiges durch an Verletzungen und Rückschlägen. Wenn man das aber mal beiseite schiebt und nicht an "Was wäre wenn..." denkt - wie er immer wieder zurück kommt, auf dem jeweiligen Niveau Leistung bringt, Verantwortung übernimmt - so was ist für mich der Inbegriff eines Fussball-Profis. Darf den Titel quasi mit Stolz tragen in meinen Augen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •