Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 172

Thema: Jugendwort des Jahres

  1. #31
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Sprich, bekommt man nur zu sehen, wenn man mit Jugendlichen chattet? Dann ist es kein Wunder, dass ich das noch nie gelesen habe.
    Hiding on the backstreets

  2. #32
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    facebook werbung etv
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #33
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von #soistfussball Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Diese ganze Jugendsprache zeugt doch eigentlich auch nur von Dummheit.

    Ich bekomme immer die Krise wenn ich Sachen wie: vong, 1 Leben, swag auf drehen, dieses blöde "m" und "n" absichtlich vertauschen usw. sehe.

    Weil die zu dumm sind? Oder Warum muss man das machen?
    Schnüren denen ihre skinny Jeans nicht nur die Eier sondern auch das Gehirn ab? Sowieso ein total krankes Bild. Die Jungs laufen mit skinny Jeans und longshirts durch die Gegend und die Mädels mit zerrissenen Jeans... Und alle mit diesen Sportturnbeuteln als Accessoire.
    Einfach nur schlimm...
    Ich hoffe, das ist Ironie...
    warum sollte das ironie sein?
    in der geschichte der jugend-mode sind skinny jeans + longshirt nun wirklich das lächerlichste, was diese welt je hervorgebracht hat.
    männer-kleidung wird immer femininer, passend zur einstellung und zum gemüt....und frauen laufen in schlabber-jeans und veganen doc martens durch die gegend. überhaupt VEGANE doc martens!
    Warum ist es lächerlich, wenn sich Männer kleiden wie sie wollen? Warum dürfen Männer kein "feminines" Gemüt haben?
    Klassischer Früher-war-alles-besser Beitrag.

  4. #34
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Sprich, bekommt man nur zu sehen, wenn man mit Jugendlichen chattet? Dann ist es kein Wunder, dass ich das noch nie gelesen habe.
    Normalerweise benutzt nur eine winzige Minderheit der Jugendlichen das "Jugendwort des Jahres". Die allermeisten kommunizieren vernünftig.

  5. #35
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Apropos Hopfensmoothie: Peppi, du Swaggernaut, wir müssen uns echt mal auf einen treffen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #36
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Sprich, bekommt man nur zu sehen, wenn man mit Jugendlichen chattet? Dann ist es kein Wunder, dass ich das noch nie gelesen habe.
    Normalerweise benutzt nur eine winzige Minderheit der Jugendlichen das "Jugendwort des Jahres". Die allermeisten kommunizieren vernünftig.
    Außer in der Straßenbahn. Schwör, Digger.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #37
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Apropos Hopfensmoothie: Peppi, du Swaggernaut, wir müssen uns echt mal auf einen treffen.
    Spätestens wenn Werder nach Berlin kommt
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  8. #38
    Avatar von Dr. Robotnik
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    370
    ...drei Seiten gelesen und ich weiß immer noch nicht, was fly sein bedeutet... Kacke!
    Schenk ein - mach Striche!

  9. #39
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Wie Juelz Santana und später Tyler Creator schon sagten: I am fly like an ostrich
    ...one of those Days

  10. #40

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    R. Kelly glaubte auch schon an fly sein.

  11. #41

    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von #soistfussball Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Diese ganze Jugendsprache zeugt doch eigentlich auch nur von Dummheit.

    Ich bekomme immer die Krise wenn ich Sachen wie: vong, 1 Leben, swag auf drehen, dieses blöde "m" und "n" absichtlich vertauschen usw. sehe.

    Weil die zu dumm sind? Oder Warum muss man das machen?
    Schnüren denen ihre skinny Jeans nicht nur die Eier sondern auch das Gehirn ab? Sowieso ein total krankes Bild. Die Jungs laufen mit skinny Jeans und longshirts durch die Gegend und die Mädels mit zerrissenen Jeans... Und alle mit diesen Sportturnbeuteln als Accessoire.
    Einfach nur schlimm...
    Ich hoffe, das ist Ironie...
    warum sollte das ironie sein?
    in der geschichte der jugend-mode sind skinny jeans + longshirt nun wirklich das lächerlichste, was diese welt je hervorgebracht hat.
    männer-kleidung wird immer femininer, passend zur einstellung und zum gemüt....und frauen laufen in schlabber-jeans und veganen doc martens durch die gegend. überhaupt VEGANE doc martens!
    Warum ist es lächerlich, wenn sich Männer kleiden wie sie wollen? Warum dürfen Männer kein "feminines" Gemüt haben?
    Klassischer Früher-war-alles-besser Beitrag.
    männer können meinetwegen auch kleider tragen, das ist mir völlig wurscht!
    es geht mir mehr darum, wie das propagiert wird.
    die meisten tragen doch gar nicht mehr, was ihnen wirklich gefällt, sondern das, was ihnen instagram, twitter und andere kanäle als cool vorgeben. eine eigene bewertung findet da doch kaum mehr statt.
    überall wird einem heute individualität und freiheit suggeriert, doch in wirklichkeit gab es von beidem selten weniger, als heute!

  12. #42
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Apropos Hopfensmoothie: Peppi, du Swaggernaut, wir müssen uns echt mal auf einen treffen.
    Spätestens wenn Werder nach Berlin kommt
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #43
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von #soistfussball Beitrag anzeigen
    männer können meinetwegen auch kleider tragen, das ist mir völlig wurscht!
    es geht mir mehr darum, wie das propagiert wird.
    die meisten tragen doch gar nicht mehr, was ihnen wirklich gefällt, sondern das, was ihnen instagram, twitter und andere kanäle als cool vorgeben. eine eigene bewertung findet da doch kaum mehr statt.
    überall wird einem heute individualität und freiheit suggeriert, doch in wirklichkeit gab es von beidem selten weniger, als heute!
    I'm going out to take over the world.

  14. #44
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Sprich, bekommt man nur zu sehen, wenn man mit Jugendlichen chattet? Dann ist es kein Wunder, dass ich das noch nie gelesen habe.
    Normalerweise benutzt nur eine winzige Minderheit der Jugendlichen das "Jugendwort des Jahres". Die allermeisten kommunizieren vernünftig.
    Außer in der Straßenbahn. Schwör, Digger.
    Und in der Stadt, beim Einkaufen usw... Die 12 Jährigen Kiddy's machen Erwachsene schon mit Sprüchen wie "Ich rasier dich amina koyim" an
    Geändert von Weserwunder1899 (19.11.2016 um 14:10 Uhr)
    I'm going out to take over the world.

  15. #45
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Dr. Robotnik Beitrag anzeigen
    ...drei Seiten gelesen und ich weiß immer noch nicht, was fly sein bedeutet... Kacke!
    "fly sein" soll so viel bedeuten wie etwas oder jemand geht besonders ab.
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •