Seite 1 von 83 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1243

Thema: Spieltagsthread | FC Schalke 04 - Sportverein Werder Bremen

  1. #1

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519

    Spieltagsthread | FC Schalke 04 - Sportverein Werder Bremen

    Keine Ahnung, warum ich jetzt schon hier im Internet unterwegs bin. Eigentlich weiß ich es schon. Ab heute lassen sich nämlich online Sparpreise für unser Auswärtsspiel in Augsburg buchen. Aber bis zu diesem Spiel ist noch Zeit.

    Ich nehme mir mal heute das Recht raus und eröffne den Spieltagsthread.
    Heute geht es zum Auswärtsspiel auf Schalke in die Arena.
    Ob das Dach geöffnet oder geschlossen sein wird? Ob zum Steigerlied die Lichter wieder abgeschaltet werden? Ob wir heute aus dem absoluten Nichts überraschend auf Schalke punkten?
    Die letzten beiden Auswärtsspiele auf Schalke mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit und das 3:1 aus unserer Sicht letzte Saison waren doch eher angenehmere Touren für uns.
    Ob das diese Saison wieder so sein wird?
    Diese Fragen kann ich nicht beantworten.
    Ich weiß nur bzw. hoffe, dass sich möglichst viele Grün-Weiße auf den Weg machen werden und heute im Gästeblock ihr Bestmöglichstes dafür tun, dass unser geliebter Sportverein heute irgendetwas Zählbares aus der Arena mitnehmen kann.

    In diesem Sinne: Voran SV Werder Bremen!

  2. #2
    FofftigMark
    Gast
    Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!
    So wie wir es alle tun würden. Wir müssen endlich mal auf den ballführenden draufgehen und schnelle Konter fahren. Dafür muss man hochkonzentriert sei. Also Mannschaft auf gehts!!

  3. #3
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Normalerweise gibts dort nur Haue. Ob die heute dort den Bock umstoßen? Ich habe nach dem Freiburg Spiel sowas von Zweifel was die Mentalität unserer Spieler angeht. Weinzierl kann halt auch Werder ausm effeff.
    Слава Украине

  4. #4

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    719
    Gibt vom Gefühl eher nix heute. Aber so lange ists nicht her, dass wir gegen die gewonnen haben. Also nicht unmöglich...

  5. #5
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.873
    Sehe uns nicht als chancenlos an aber es wird richtig schwer. Immerhin haben wir letzten Jahr 4 Punkte gegen Schalke geholt. Mal schauen wie sich unser Team heute präsentiert. Wenigstens können Sie einem das Wochenende nicht mehr versauen.

  6. #6

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    719
    Aber wieder nen Einzelspiel zum Blamieren!

  7. #7
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Wird so enden wie gegen Gladbach:

    S04 4-1 SVW

    Ehrentreffer durch Gnabry!

    Zur Einstimmung: YouTube: KLICK
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #8
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    tippe auf ein 1:1

  9. #9

    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen

    Zur Einstimmung: YouTube: KLICK
    Ein Leeeben lang - keine Schale in der Hand - ein Leeeben lang!
    Wenige Tore kassieren wäre schon mal gut ...
    Geändert von Wonderwall (06.11.2016 um 11:03 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wird so enden wie gegen Gladbach:

    S04 4-1 SVW

    Ehrentreffer durch Gnabry!

    Zur Einstimmung: YouTube: KLICK
    Wenn ich das schon lese......
    Hier ist nix zu holen ....da ist nix zu holen.....
    Gegen Freiburg,Augsburg und Mainz war zuhause aber was zu holen,da hat man nix geholt !
    Wenn man alle diese Spiele verliert,dann bleibt einem halt nix anderes übrig als in solchen Spielen wie heute etwas zu holen!
    Sonst steigt man irgendwann ab.
    Wenn man also zu dämlich ist zuhause Punkte gegen die vermeintlich kleineren Vereine zu holen,dann muss man halt gegen die vermeintlich grösseren Vereine was holen.......so einfach ist das !
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  11. #11
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Gott sei dank die Umfrage zum Thread weggelassen.

    Auf gehts Werder kämpfen und Siegen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #12
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Normalerweise gehen wir heute unter, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Werder-Wunder!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #13
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    naja, machen wir uns nichts vor!

    In Gelsenkirchen gab es in der Vergangenheit leider immer wieder Haue.
    Hier die letzten 6 Auswärtsspiele:

    2010 - 4:0
    2011 - 5:0
    2012 - 2:1
    2013 - 3:1
    2015 - 1:1
    2016 - 1:3

    Die Hoffnung sind die vergangenen beiden Spiele. Aber auch hier sollten wir etwas realitisch drauf schauen. Das 1:3 blendet schon seeeehr stark, da S04 in diesem Spiel nach 30 Minuten mit 3 Tor führen MÜSSTE. An dem Tag hatten wir sowviel Glück wie schon lange nicht mehr. Dennoch, das muss man sich erarbeiten.

    Vor einem Monat hätte ich gesagt, dass wir dort punkten werden. Schalke am Boden, wir etwas Luft gewonnen. Aber heute? Nop, keine Chance. S04 hat am Donnerstag ein lockeres Trainingsspielchen gehabt und die Form geht deutlich nach oben. Bei uns das krasse Gegenteil. Wir waren auf einem guten Weg, hatten natürlich mit Vizekusen und VW beide Mannschaften zum richtigen Zeitpunkt gehabt, aber es lief. Nun, Ernüchterung pur und fast pure Verzweifelung meinerseits, wenn ich Spieler wie Fritz, Grillitsch und Juno auf dem Rasen sehen muss. Problem hier, Nouri wechselt einfach nicht. Diese Spieler haben einen Freifahrtsschein - und genau das wird auch heute wieder eindrucksvoll unser Untergangsgrund ähnlich wie in Leipzig und gegen Freiburg.

    Tippe auf ein 4:0 - mit etwas Glück und wenn S04 schnell auf Kraftsparmodus umschalten sollte wird es ein 3:1.

    Allen Werderfans die nach Gelsenkirchen fahren wünsche ich viel Spaß und kommt gesund und heil wieder.

  14. #14

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Werder twittert ein kurzes Video vom Anschwitzen. Wer mag, kann es gerne zur Spekulation üder den Kader heranziehen

  15. #15

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    820
    Das Spiel ist um 17.30 und noch nicht gespielt, das ist Fakt. Jeder sagt: Die Chancen von Werder stehen schlecht. Mit so einer Einstellung steckt man den Kopf in den Sand und ergibt sich dem eigenen Schicksal. Ich hoffe, dass es unsere Spieler Di Santo und Schlacke so richtig zeigen, da wir bestimmt kein Favorit sind. Habe es nicht vergessen, wie er uns im Stich ließ und so etwas hasse ich. Habe da eher romantische Gedankengänge. Wie sagte Garcia: "Ich freue mich auf Di Santo." Nun Jungs, ich freue mich auch auf ihn und hoffe, dass wir ihm keine Gelegenheit geben, seine Torambitionen auszuspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •