Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33 63 73 8283
Ergebnis 1.231 bis 1.243 von 1243

Thema: Spieltagsthread | FC Schalke 04 - Sportverein Werder Bremen

  1. #1231
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Wie Fritz, Grillitsch und Petsos Meyer beim 1:0 frei stehen lassen ist ganz große Klasse. Und am Ende guckt auch noch Junuzovic zu.. selbiges gilt fürs 2:0 und 3:1. Wie können einzelne Spieler so passiv und unkonzentriert sein.. Sorry, aber da müssen so viele Spieler aus der Mannschaft raus, da kann Nouri auch nicht mehr viel machen wenn die Alternativen Fröde und Uli sind...

  2. #1232

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    203
    Wobei ich da beim 1:0 eher die Unsicherheit und wohl nicht verteilte Ordnung zu Buche lege.
    Mit gefühlt 3 DM hat sich jeder auf den anderen verlassen und stehen nur rum.
    Das 2. ist für mich ein klarer torwartfehler und beim 3. ist der Fehler ähnlich beim 1. zu viele defensive auf einem Haufen und jeder verlässt sich auf den anderen..

    Norris hätte den ersten Wechsel zehn Minuten vor dem 3:1 machen müssen und dann am besten gleich den doppelwechsel, da Barrels auch totalausfall war heute und Fritz zwar defensiv top, aber offensiv total Flop war :-(

  3. #1233
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Yudas Beitrag anzeigen
    Wobei ich da beim 1:0 eher die Unsicherheit und wohl nicht verteilte Ordnung zu Buche lege.
    Mit gefühlt 3 DM hat sich jeder auf den anderen verlassen und stehen nur rum.
    Das 2. ist für mich ein klarer torwartfehler und beim 3. ist der Fehler ähnlich beim 1. zu viele defensive auf einem Haufen und jeder verlässt sich auf den anderen..

    Norris hätte den ersten Wechsel zehn Minuten vor dem 3:1 machen müssen und dann am besten gleich den doppelwechsel, da Barrels auch totalausfall war heute und Fritz zwar defensiv top, aber offensiv total Flop war :-(
    Chuck?


  4. #1234
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Nö, spiele lieber Football Manager 2016 :-)
    Ich bis grade eben auch. Musste grade mit Bremen gegen Schalke ran und hab 1:3 verloren. Tor für Werder durch Hajrovic.

    Vielleicht ein Fall für den "Ich habe Schuld"-Thread.

  5. #1235

    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von systemmartin Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Aber ich erwarte von der Mannschaft mit Kruse das man die Frankfurter aus dem Stadion schießt!!! Nur das zählt für meine verlorene Werder Seele... Nichts anderes und Herr Nouri sollte sich das zu Herzen nehmen!!!
    dann wirst du hart enttäuscht werden....eine motivierte frankfurter mannschaft frisst unsere jungs ähnlich easy zum frühstück, wie heute die schalker.

  6. #1236
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Positiv: Das Raunen im Stadion als Pizarro eingewechselt wurde.
    Die vielen vielen Bremer und Umgebung auf der Autobahn. Das ihr euch das an einem verregneten Sonntag an tut, Respekt!

    Negativ: Vieles andere, aber ganz besonders Schalke an sich.
    +++ No surprising news +++

  7. #1237
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    Positiv nur dass claudio zurück ist und die stimmung im block heute. Ansonsten passte das spiel zu GE und zum Wetter

  8. #1238
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Ich fand das Spiel nicht mal wirklich schlecht.

  9. #1239
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel nicht mal wirklich schlecht.
    Meine Freundin schrieb auch, es wäre ganz ansehnlich gewesen.
    Nach dem 3:1 eher ein Trauerspiel, Schalke wollte nicht, Bremen konnte nicht. Obendrein war Schalke gar nicht mal so gut. Auch viele Fehlpässe, technische Fehler und falsche Entscheidungen.
    +++ No surprising news +++

  10. #1240
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel nicht mal wirklich schlecht.
    3-4 Szenen und Unaufmerksamkeiten reichen halt. Und die haben wir in jedem Spiel. So wirds unmöglich gegen diese Teams zu punkten, da wir nicht mehr in der Liga sind die Gegentore mit 4-5 eigenen Toren zu egalisieren. Die Hoffnung ist, dass Hamburg und Ingolstadt die Einladungen nicht annehmen die wir ihnen anbieten...

  11. #1241

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Moin auch,
    quelle: sky.
    Fand das spiel als ganzes heute gar nicht so schlecht, gerade in Bezug auf wer alles fehlte in der Aufstellung.
    Wir haben heute 3 große Probleme gesehen. Schlechtes stellungsspiel wenn schalke entweder flankt,
    oder von der Grundlinie zurück spielt.
    Ganz schlecht wie die jungs sich immer wieder Gegner aus den Augen verlieren,die dann frei sind.
    Wird zwar "nur" ein Gegentor draus,aber wiederholt sich zu oft..
    2. das pennen, statt weiterspielen nach den Schüssen die zum ersten und 2. Gegentor führen.
    Wie man nach Naldo Freistoß nicht bereit sein kann weiter zu spielen und das tor zu verteidigen....?
    Im Mittelfeld sind leider einige spieler total ausser form.
    Grillo ist ein schatten der letzten saison. Fritz gegen den ball ok heut,mit ball Wahnsinn...

    Dann noch eine schlechte Abwehr von wiedwald. Der ball muß einfach zur Seite weg.
    Ansonsten haben beide Seiten wenig Chancen und die Diskussion um einen oder 2 weitere Elfmeter
    bringen leider auch nichts.
    Stark fand ich heute theo, gnabry und das comeback von pizza.

    Es bleibt die Hoffnung auf die Rückkehrer und überhaupt die Hoffnung!

  12. #1242
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.217
    So, zurück aus dem Stadion. Austausch mit einigen mir sehr nahe stehenden Schalkern. Tenor: Nach einer halben Stunde denkt man: Grottenkick, tpisches 0:0 das allenfalls durch einen 'lucky punch' entschieden wird. Dann zwei Fehler: Ungestört kann Meyer schiessen; Freistoß darf nicht durch die Mauer, Wiedwald darf nicht (wie immer) nach vorne abklatschen. Aus meiner Sicht: Aufstellung / Matchplan absolut in Ordnung. Gnabry leider zu oft vorne alleine, insbesondere Bartels nach vorne Totalausfall. Das Spiel wurde durch Zweikämpfe und insgesamt Bissigkeit/Präsenz entschieden, nicht durch Taktik. Petsos fand ich ok, er weiss was die Position erfordert, ist aber manchmal noch zu lethargisch; glaube Grillitsch benötigt eine Pause; da mir im Mittelfeld insgesamt Bissigkeit/Präsenz fehlt, würde ich über Bauer nachdenken, vielleicht für Fritz. Man kann ein solches Spiel lange zu null spielen, dann kann es zum Ende tatsächlich den entscheiden Treffer geben. Aber die Mannschaft ist -wie letzte Woche- in entscheidenden Situationen zu passiv, dämlich u.ä.

  13. #1243

    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    233
    Eigentlich hat mir das System gefallen.Standen aber meiner Meinung nach paar Meter zu tief.
    Die Ordnung im Mittelfeld war ok.Natürlich waren da ein paar individuelle Fehler.
    Die Abklatscher von Wiedwald nach vorne und Junos Schlafmützigkeit haben uns auf die Verliererstraße gebracht.
    Gut das Nouri Manneh nicht aufgestellt hat.Manneh stört im Spielaufbau zu sehr.Er muß sich technisch schnell verbessern,
    sonst wird das nichts mit Bundesliga.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •