Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird das Spiel enden?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder gewinnt!

    54 90,00%
  • Unentschieden!

    2 3,33%
  • Freiburg gewinnt!

    4 6,67%
Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 226

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - SC Freiburg (Sa. 29.10.16, 15.30 Uhr)

  1. #16

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Wiedwald
    Bauer,Sané,Moisander,S. Garcia
    Veljkovic
    Junuzovic,Fritz,Grillitsch,Gnabry
    Manneh

    Bank:Zetterer-Theo,Fröde-U.Garcia,Hajrovic,Bartels-Johannsson

    Oder Hajrovic für Grillitsch.Mehr sollte man nicht wechseln.

  2. #17
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    gerade erst gesehen: der hier oft geforderte meffert ist ja auch nach freiburg gegangen, hat aber da kaum gespielt (nur 58 minuten beim verlorenen spiel gegen hoffenheim). interessant, dass der sich dort bisher nicht durchgesetzt hat..könnte aber eine option als abrashi-ersatz sein.
    tiefbegabt

  3. #18
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein große Enttäuschung. Es ist nur Freiburg und ich erwarte 100 % und 90 Minuten Kampf. Freiburg spielt heute im Pokal und muss am Samstag konditionell an die Grenze gebracht werden. Das Spiel gegen RB hat mal wieder deutlich aufgezeigt, dass personell einiges verändert werden muss.

    TGS, Fritz und Grillitsch haben mit der momentanen Form unter normalen Umständen nichts im Kader verloren geschweige denn in der Startelf. Manneh braucht meiner Meinung nach eine Pause. Insbesondere werden wir gegen tiefstehende Freiburger spielerische Elemente brauchen. Daher bitte auf die Bank und AJ9 für ihn rein.

    --------------- Wiedwald ---------------
    ---Bauer--Sané--Moisander--Santi----
    ------------Milos---Petsos--------------
    ---Bartels--------Juno--------Serge----
    -------------------AJ9-------------------

    Geben wir 100 % Prozent und wird der Rasen glühen, werden wir Freiburg schlagen. Ich hoffe auf eine solche Einstellung und tippe auf ein 4:1!
    Geändert von KrisIbi (25.10.2016 um 06:55 Uhr)

  4. #19

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Man kann auch übertreiben

  5. #20

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476
    Wiedwald - Theo, Sané, Moisander, Santi - Grillo, Fritz - Gnabry, Junu - Aron, Manneh


    Wird ein ganz schwieriges Ding, weil ich davon ausgehe, dass die Spieler Freiburg unterschätzen werden. Ein Punkt wäre schon gut, imo.

  6. #21
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Das Spiel muss gewonnen werden ohne Frage. Verlieren wir das, dann stecken wir ganz tief in der Tinte und der durchaus positive Ansatz/Eindruck der letzten Wochen wäre mal wieder kaputt. Wir müssen mutig nach Vorne spielen aber gleichzeitig auch mal die Null halten. Das muss doch irgendwo möglich sein!

    Tipp: 2:0

  7. #22
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    gerade erst gesehen: der hier oft geforderte meffert ist ja auch nach freiburg gegangen, hat aber da kaum gespielt (nur 58 minuten beim verlorenen spiel gegen hoffenheim). interessant, dass der sich dort bisher nicht durchgesetzt hat..könnte aber eine option als abrashi-ersatz sein.
    Meffert war meines Wissens lange verletzt, spielt daher erst seit kurzem wieder.

    ---

    Ich würde gerne Veljkovic statt Fritz sehen, Johannsson statt Manneh und Bauer statt TGS... notfalls Veljkovic statt Sane oder so. Jedenfalls hat sich das winning team nun wund gespielt und muss nachvollziehbar verändert werden.

  8. #23
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Wird ein ganz schwieriges Ding, weil ich davon ausgehe, dass die Spieler Freiburg unterschätzen werden. Ein Punkt wäre schon gut, imo.
    Das Spiel gegen Leipzig war sportlich schwierig, während das gegen Freiburg möglicherweise mental schwierig sein wird - ich hoffe aber, dass Nouri die richtigen Worte findet. Und zu Hause gegen Freiburg ist 1 Punkt m.E. zu wenig.

  9. #24
    Avatar von wasserträger
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    227
    Freiburg hat bisher alle vier Heimspiele gewonnen und alle vier Auswärtsspiele verloren. Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden, um den Anschluss an das Mittelfeld zu halten.

  10. #25
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von wasserträger Beitrag anzeigen
    Freiburg hat bisher alle vier Heimspiele gewonnen und alle vier Auswärtsspiele verloren. Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden, um den Anschluss an das Mittelfeld zu halten.
    Toll, damit ist also ein Sieg aussichtlos. Muss ja ausgerechnet jetzt die Serie reißen...
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  11. #26
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wasserträger Beitrag anzeigen
    Freiburg hat bisher alle vier Heimspiele gewonnen und alle vier Auswärtsspiele verloren. Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden, um den Anschluss an das Mittelfeld zu halten.
    Toll, damit ist also ein Sieg aussichtlos. Muss ja ausgerechnet jetzt die Serie reißen...
    Das Spiel findet in Bremen statt.

  12. #27
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wasserträger Beitrag anzeigen
    Freiburg hat bisher alle vier Heimspiele gewonnen und alle vier Auswärtsspiele verloren. Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden, um den Anschluss an das Mittelfeld zu halten.
    Toll, damit ist also ein Sieg aussichtlos. Muss ja ausgerechnet jetzt die Serie reißen...
    Das Spiel findet in Bremen statt.
    Ich glaube, das weiß Marinh auch. Nur sind wir ja bekanntlich gut darin, die Negativserien unserer Gegner zu beenden.

    Aber Samstag nicht. Es gibt einen Sieg, da Nouri die Mannschaft heiß macht und sie Freiburg nicht unterschätzen werden. Nur an ein zu null glaube ich nicht. Wäre ja traumhaft (solange es kein 0:0 ist).

    Mein täglich Fleisch gib mir heute.
    Mein täglich Fleisch gib mir heute.

  13. #28
    FofftigMark
    Gast
    Freiburg nach Verlängerung und Pokalaus . Bin gespannt was das für Auswirkungen auf die hat.

  14. #29
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Freiburg nach Verlängerung und Pokalaus . Bin gespannt was das für Auswirkungen auf die hat.
    Verlängerung natürlich positive. Das Aus sehe ich dagegen eher negativ - die werden von Anfang bis Ende 100 Prozent geben.

  15. #30
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Freiburg nach Verlängerung und Pokalaus . Bin gespannt was das für Auswirkungen auf die hat.
    Verlängerung natürlich positive. Das Aus sehe ich dagegen eher negativ - die werden von Anfang bis Ende 100 Prozent geben.
    Kann man drehen wie man will. Eventuell sind die jetzt auch noch ein Stück weit verunsicherter, wenn es neben den 4 Auswärtsniederlagen nun auch noch mit einem Pokalaus zuhause gegen einen unterklassigen Gegner ins nächste Auswärtsspiel geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •