Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Das sagt der Gegner nach dem Spiel

  1. #16
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.397
    Des stimmt...also nächste Woche wieder
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  2. #17
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.397
    Zeit diesen Thread wieder hervorzukramen Die frankfurter in ihrem Forum aber überwiegend sehr fair und objektiv, muss man mal anerkennen:

    Ich hab das Gefühl, ich sehe in einer Dauerschleife, wie Bremen den tödlichen Pass spielt und wir komplett wild irgendwo stehen.
    Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.
    Gibt aber auch solche Meinungen, wie wohl überall

    Dem Schirigespann wünsch ich drei Tage Durchfall. Einseitiger kann man nicht pfeifen. Bremen Schwalbe, Foul. Frankfurter wird gefoult, weiterspielen. Von dem Abseitstor ganz zu schweigen.
    Und ja, wir spielen auch nicht gut.
    Man muss auch mal sagen, dass Bremen hier den absoluten Willen zeigt und alles raushaut was sie haben. Das ist nicht schön aber giftig und es zieht uns den Zahn!
    Kohfeld schreit das ganze Spiel wie der letzte Irre und Hütter bekommt jetzt gelb? Ähm... ok...
    Kommt eben darauf an, wen man anschreit

    An dem Spiel ist einfach alles für'n A*sch. Die Leistung, der Gegner, die Schiris, die Stimmung, alles.
    Das muss eigentlich konsequent Unentschieden ausgehen, damit wirklich jeder angepisst ist.
    Wenn’s gegen uns geht ist jeder scheisse und wenn’s für uns geht ist alles gut ? Junge dafür hat er das reguläre 3:1 kassiert !
    Glückwunsch an Bremen, perfekt auf uns eingestellt. Und bei uns fehlte einiges.
    Leider aber auch völlig verdiente Niederlage.
    Bremen, so widerlich es auch war, hat die unseren komplett entnervt und überwiegend aus dem Spiel genommen.

    Heute war einfach rundum alles schlecht... nach den letzten Wochen war es aber klar, dass das mal wieder passieren musste.
    Jetzt heißt es nächste Woche nutzen und wieder in die Spur kommen.
    War das Spiel dafür gedacht, dass man Gladbach überzeugen wollte, doch lieber Kohfeld zu holen?
    Er war heute auf jeden Fall der bessere Trainer. Wir fanden keine Antworten, Bremen wusste genau was zu tun ist.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  3. #18
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.929
    Nach dem Spiel haben sie sich imho als schlechte Verlierer erwiesen...

  4. #19
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Guter thread, danke für s hoch holen. Überwiegend faire Kommentare im SGE Forum muss man sagen

  5. #20
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.658
    Kohfeld schreit das ganze Spiel wie der letzte Irre

  6. #21
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Guter thread, danke für s hoch holen. Überwiegend faire Kommentare im SGE Forum muss man sagen

    Da sind die Fans tatsächlich realistischer als die Verantwortlichen im Verein

  7. #22
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.685
    Ich bin auch überrascht, wie fair die Kommentare sind.

  8. #23
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.247
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Kohfeld schreit das ganze Spiel wie der letzte Irre
    Nicht nur im Spiel. Wenn du am Stadion am Trainingsplatz 14 stehst (die Kunstrasenplätze hinter Platz 11), dann kannste Kohfeldt beim Training auf Platz 4 und 5 brüllen hören.


    Die Kommentare sind wirklich durchaus fair. Klang erst anders, als irgendjemand schrob, dass die SGE sich unfair behandelt fühlten.

  9. #24
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.253
    Ich finde es gut, dass sie dieses Bild posten und immer noch sagen, es wäre Abseits.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #25
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.802
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass sie dieses Bild posten und immer noch sagen, es wäre Abseits.
    Da sind sie nicht allein, das kriegen genügend Spezialisten bei der wahren Tabelle auch hin, weil sie den Oberarm zur Schulter zählen.

    E: Ansonsten liest es sich bei denen eigentlich sehr human. Dafür dass da zwischen den Teams in den letzten Jahren immer wieder böses Blut geflossen ist finde ich die Aussagen recht harmlos.
    Geändert von W-ampir (27.02.2021 um 02:07 Uhr)


  11. #26
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.724
    Die "FK stinkt nach Fisch-Kaka" Aussage von einem der Eintracht User war dann doch zu viel und ich musste meinen kurzen Ausflug schnell wieder beenden. Da sage noch einer es gäbe hier im Worum kein Niveau.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  12. #27

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.942
    Ich finde dieses böse Blut interessant.

    Problem der Frankfurter im Vorjahr war ja, dass die Bank unsere Spieler lautstark angefeuert hat und bei guten Szenen gejubelt hat. Es ging garnicht um unangemessene Dinge von unserer Seite.
    Der gelebte Zusammenhalt der Bremer und die Stimmung stört den Gegner, weil es uns stärkt.

    Man schaue mal Handball, Eishockey oder Basketball, wo dieses Verhalten viel extremer ist. Für mich hat Fußball da eher ein Defizit.

    Wenn hier ein Zusammenhalt unserer Truppe deutlich wird, finde ich das gut. Ebenso wenn Selkes engster Konkurrent um einen Platz im Sturm mit den Frankfurtern aneinander gerät, weil er ihn verteidigt.

    Mir macht unsere Truppe so Spaß.

  13. #28

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    PB
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen

    Wenn hier ein Zusammenhalt unserer Truppe deutlich wird, finde ich das gut. Ebenso wenn Selkes engster Konkurrent um einen Platz im Sturm mit den Frankfurtern aneinander gerät, weil er ihn verteidigt.

    Mir macht unsere Truppe so Spaß.
    Das sehe ich auch so! Das ist eine sehr wichtige Eigenschaft, die einigen anderen Mannschaften in der Liga sichtlich fehlt. Gut für Werder.

  14. #29

    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    152
    Naja die Meinungen der Frankfurter in ihrem Forum stammen ja von Frankfurtfans die überhaupt schreiben können. Im Stadion sieht das ja häufig anders aus.

  15. #30
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.658
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass sie dieses Bild posten und immer noch sagen, es wäre Abseits.
    Was sind das für Leute?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •