Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21 51 61 7071
Ergebnis 1.051 bis 1.056 von 1056

Thema: SV Werder - Leverkusen

  1. #1051
    Avatar von veracruz
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Laut Sky übrigens ein schmeichelhafter Sieg....lächerlich!

  2. #1052
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von biloxi Beitrag anzeigen
    Zwei Busse mit insgesamt 135 Leverkusenern sind zurück gefahren, weil sie ca. 40 Personen dabei hatten, die ein bundesweites Stadionverbot haben. Diese ca. 40 Leute haben das Angebot ausgeschlagen, das Spiel in stadionnähe im TV zu gucken, woraufhin sich die Mitfahrer solidarisch gezeigt haben und alle direkt vorm Spiel die Rückfahrt angetreten haben.

    Nachzulesen auch hier http://www.weser-kurier.de/bremen/br...d,1476528.html
    Wie dumm das ist ^^ "Okay, ich habe Stadionverbot, fahre dennoch mit, will aber das Spiel nicht im TV gucken. Also entweder ich komme irgendwie rein oder ich fahre die hunderte Kilometer nach Hause. Kost ja nix. Vllt kann ich sogar noch anderen Leuten den Fussballabend versauen" ^^
    So ein Stadionverbot kommt ja nun auch in der Regel nicht von ungefähr. Da muss man vernünftig-rationales Verhalten nicht unbedingt erwarten.

  3. #1053
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von veracruz Beitrag anzeigen
    Laut Sky übrigens ein schmeichelhafter Sieg....lächerlich!
    Hahaha, die sind echt lustig bei Sky. Die sollen mal sagen, was die für ein Zeug nehmen, das brauche ich auch.

  4. #1054

    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Ruhrgebeat
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von biloxi Beitrag anzeigen
    Zwei Busse mit insgesamt 135 Leverkusenern sind zurück gefahren, weil sie ca. 40 Personen dabei hatten, die ein bundesweites Stadionverbot haben. Diese ca. 40 Leute haben das Angebot ausgeschlagen, das Spiel in stadionnähe im TV zu gucken, woraufhin sich die Mitfahrer solidarisch gezeigt haben und alle direkt vorm Spiel die Rückfahrt angetreten haben.

    Nachzulesen auch hier http://www.weser-kurier.de/bremen/br...d,1476528.html
    Wie dumm das ist ^^ "Okay, ich habe Stadionverbot, fahre dennoch mit, will aber das Spiel nicht im TV gucken. Also entweder ich komme irgendwie rein oder ich fahre die hunderte Kilometer nach Hause. Kost ja nix. Vllt kann ich sogar noch anderen Leuten den Fussballabend versauen" ^^
    So ein Stadionverbot kommt ja nun auch in der Regel nicht von ungefähr. Da muss man vernünftig-rationales Verhalten nicht unbedingt erwarten.

  5. #1055

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von veracruz Beitrag anzeigen
    Laut Sky übrigens ein schmeichelhafter Sieg....lächerlich!
    Hahaha, die sind echt lustig bei Sky. Die sollen mal sagen, was die für ein Zeug nehmen, das brauche ich auch.
    Die Bewertung der Sportstudio-Zusammenfassung ging in eine ähnliche Richtung. Ist doch ok, so lange wir im Eichhörnchen-Stil die Pünktchen bis zum Winter zusammen suchen.

  6. #1056

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    Diese Art der Berichterstattung kommt uns doch gelegen .... sollen die Gegner uns ruhig noch weiter unterschätzen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •