Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 121 bis 135 von 135

Thema: Markus Feldhoff (Co-Trainer)

  1. #121

  2. #122
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Wir haben gesehen wie fit und stark Manneh ist. Wirklich furchtbar fit und in Topform! Da kann natürlich kein anderer mithalten, überspitzt formuliert. Dabei braucht es nicht unbedingt immer eines Stürmers mit der totalen 100 Prozent Fitness, um trotzdem wesentlich stärker zu sein als ein junges Talent. Ein Pizarro braucht nur 80 Prozent fit sein und strahlte mehr Torgefahr aus. Da kann Manneh noch so viel laufen, an seiner Technik und dem Torinstinkt wird er niemals rankommen.
    Regelmässige Zuschauer erkennen manchmal mehr als ein Trainerstab, egal ob einfach einer vom Weser-Kurier oder Fan. Erstaunlich dass Skripnik den nicht fitten Johannsson sogar schon eingesetzt hat vor Wochen! Da war er schon immerhin fit genug um Spielen zu dürfen...
    Geändert von Michiol75 (31.10.2016 um 08:05 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  3. #123

    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    92
    Langsam reicht deine Hetzkampagne in mehreren Threads.
    Nouri hat AJ erstmalig gegen Leverkusen im den Kader berufen und lediglich gegen Leipzig eingesetzt!

  4. #124
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von Donky Beitrag anzeigen
    Langsam reicht deine Hetzkampagne in mehreren Threads.
    Nouri hat AJ erstmalig gegen Leverkusen im den Kader berufen und lediglich gegen Leipzig eingesetzt!
    Eine Hetzkampagne gibt es nicht von mir und AJ hat vor der Rotsperre schon diese Saison für Werder gespielt.
    War allerdings noch unter Skripnik und nicht unter Nouri, da gebe ich Dir recht.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  5. #125

  6. #126
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Für mich war die Zeit in Leverkusen die schönste in der Bundesliga.
    Gerade noch die Kurve gekriegt
    +++ No surprising news +++

  7. #127

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  8. #128
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Bin ich eigentlich der einzige, der den Eindruck hat, dass Feldhoff eine wesentlich geringere Rolle spielt als Bruns? Ich weiß auch gar nicht, welche konkreten Aufgaben Feldhoff hat. Kann dazu jemand was sagen?

  9. #129

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    ohne dir eine Antwort geben zu können: woher kommt der Eindruck?

  10. #130
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    er hat ja selbst dazu gesagt, dass er lieber im hintergrund arbeitet, während bruns gefühlt immer in direkter nähe von nouri zu sehen ist. das würde ich eher als weniger sichtbar interpretieren statt als geringere rolle..aber das ist natürlich auch alles nur mein eindruck von außen.
    tiefbegabt

  11. #131
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    ohne dir eine Antwort geben zu können: woher kommt der Eindruck?
    Ich sehe fast nur Bruns, und der scheint auch die Standard-Tricks auszuarbeiten.

  12. #132
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    er hat ja selbst dazu gesagt, dass er lieber im hintergrund arbeitet, während bruns gefühlt immer in direkter nähe von nouri zu sehen ist. das würde ich eher als weniger sichtbar interpretieren statt als geringere rolle..aber das ist natürlich auch alles nur mein eindruck von außen.
    Okay, danke. Mal schauen, ob er nächste Saison noch da ist.

  13. #133
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    tiefbegabt

  14. #134
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    und hier aus dem trainingslager:

    Pass Thomas Delaney, Hereingabe Robert Bauer, Tor Max Kruse – da jubelten nicht nur die Spieler. Das Trainerteam jauchzte deutlich hörbar vor Glück. So hatten es Alexander Nouri und seine Assistenten im Trainingsspiel sehen wollen. Dafür war zuvor allerhand erklärt worden – und das gar nicht so sehr vom Chef. Wortführer ist dabei vor allem Co-Trainer Markus Feldhoff, der kaum ohne seine große Taktiktafel zu sehen ist und den Profis schon mal unangenehme Fragen stellt. Dreier-, Vierer-, Fünferkette – alles wird gespielt. Dazu ständiges Pressing und viel Gebrüll. Auf dem Platz am Golfhotel kommt keine Langeweile auf.
    Es ist die erste Vorbereitung für das neue Trainerteam, das im Oktober Viktor Skripnik und Co. abgelöst hat. „Jede Einheit ist akribisch geplant“, sagt Mittelfeldspieler Fin Bartels. Dass Feldhoff mehr taktische Anweisungen gibt als Chef Nouri, „das ist doch bei Co-Trainern oft so“, erklärt Bartels: „Der Trainer hat den Überblick und mischt sich dann ein.“ Was nicht selten der Fall ist. Dann fordert Nouri gerne mehr Überzeugung, mehr Mut, mehr Konzentration.
    ..
    Werder schraubt weiter an der Defensive
    Manchmal ein ganz schönes Tohuwabohu. „Es gehört dazu, das ist wichtig. Eine halbe Stunde nach einer schlechten Szene darüber zu sprechen, das bringt nicht mehr so viel“, erklärt Bartels. Steht die ganze Mannschaft zusammen, wird Feldhoff auch mal zum echten Lehrer – also zu einem, der die Spieler direkt anspricht. „Was für lange Bälle spielen wir?“, fragt der Ex-Profi in die Runde und schaut sich einen Spieler, meistens einen jüngeren ganz genau an, von dem er die Antwort erwartet. Schöne Grüße an die Schulzeit.
    tiefbegabt

  15. #135
    alt-0229
    Gast
    Erstes Tor aus einem Standard. Die Arbeit des neuen Co-Trainers scheint allmälich zu fruchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •