Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 7 Days to Die

  1. #1
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.865

    7 Days to Die

    Da wir inzwischen 1-2 Leute sind, die gerne 7 Days to Die spielen und das nun auch mal zusammen tun wollen habe ich einen kleinen Server besorgt. Aktuell hat der 4 Slots, mal sehen, ob es hier noch wen gibt, der Zombies vermöbelt und Häuser baut.

    IP: 5.101.164.229
    Port: 25300
    Passwort: werder

    oder in der Serverliste unter Modded nach "worum.org 7d2d" suchen.

    RandomGen, PVE, Nomad und mittlerer Spawn, Airdrop alle 5 Tage, Loot Respawn alle 7 Tage, 18h Tageslicht, 60 Minuten pro Tag...

    Regel:
    Zitat Zitat von maZe
    • Cheaten jeglicher Art ist nicht erwünscht und wird mit sofortigem Ban bestraft
    • Fremdes Eigentum ist tabu (dazu gehört alles, was irgendwie zu einem abgegrenzten Bereich gehört: Kisten und deren Inhalt, Fackeln, Materialien, Dekoration, Rohstoffe und auch Wände sowie die unmittelbare Landschaft)
    • Sachen die der Gemeinschaft zugänglich gemacht werden sollen, bitte mit entsprechenden Schildern markieren
    • Wenn ihr euch häuslich im großen Stil niederlassen wollt, haltet genügend Abstand zu den Mitspielern und grabt nicht unter dessen Haus nach Rohstoffen
    • Gegenstände von gestorbenen Mitstreitern sind ebenfalls tabu (es sei denn, euch wird es erlaubt sie aufzubewahren oder sogar zu behalten)
    • Kommunikation ist der Schlüssel, um zusammen Spaß zu haben
    • tbc.

    Geändert von thoben (10.10.2016 um 12:23 Uhr)

  2. #2
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.865
    Ich denke, etwas den Server testen wäre nicht schlecht und dann gucken wir, ob sich noch Mitspieler finden. Dann wird ein gemeinsamer Termin ausgemacht und dann starten wir alle gemeinsam von vorne

  3. #3
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    875
    Bin auf jeden Fall am Start. Die neue Alpha 15 hat dem Spiel nochmal einen richtigen Schub gegeben. Echt selten geworden, das mich ein Spiel motivieren kann soviel Zeit drin zu versenken. Ab 20:00 Uhr würde bei mir unter der Woche passen.

    P.S.: Schick mir bitte nochmal deine Steam-ID Thoben.

  4. #4
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.865
    thoben (der aus Bremen natürlich)

  5. #5
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    875
    Denk mal das es Mitte der Woche bei mir etwas ruhiger wird mit Terminen. Meld mich dann.

  6. #6
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.865
    Aktuell für ~10€ bei Steam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •