Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Auch die Gewalt hat eine Dauerkarte (Fortsetzung vom Thread im Archiv)

  1. #16
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.160
    Also keine Hools mit dabei?

  2. #17
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.303
    Der Thread ist peinlich! BSB hat sich trotzdem dazu geäußert, jetzt sollte hier aber geschlossen werden.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  3. #18
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Also keine Hools mit dabei?
    Hab ich doch schon beantwortet. Die Bierstandszene war ne ziemlich heterogene Truppe. Ziel waren die Bierstände Deutschlands und Europas, wir haben einen Reiseführer verfasst, das erfordert reichlich Recherche.
    Waren wir manchmal in Keilereien verwickelt? Klar. Genauso wie jeder Fanclub der auswärts fuhr. Und wir sind stehen geblieben auch in Unterzahl, weil wir Leute hatten für die weglaufen keine Option war. Kann eigentlich nur jemand beurteilen der wie wir in den 80ern Viel- oder Allesfahrer war.

  4. #19
    Avatar von sisyphos43
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.220
    Chapeau bsb !
    Ich verstehe diesen Thread nicht. Nicht, warum initiiert, nicht, was intendiert. Er wirkt reichlich suspekt. Zudem sich der Threadersteller nach Startpost nicht mehr gemeldet hat. Merkwürdig.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  5. #20
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Also keine Hools mit dabei?
    Hab ich doch schon beantwortet. Die Bierstandszene war ne ziemlich heterogene Truppe. Ziel waren die Bierstände Deutschlands und Europas, wir haben einen Reiseführer verfasst, das erfordert reichlich Recherche.
    Waren wir manchmal in Keilereien verwickelt? Klar. Genauso wie jeder Fanclub der auswärts fuhr. Und wir sind stehen geblieben auch in Unterzahl, weil wir Leute hatten für die weglaufen keine Option war. Kann eigentlich nur jemand beurteilen der wie wir in den 80ern Viel- oder Allesfahrer war.
    Okay, also keine angezettelten Schlachten von eurer Seite? Dann bin ich beruhigt, hätte auch nicht von meinem Bild von dir gepasst.

  6. #21
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    @sisyphos:

    In einem OffTopic-Thread hat sich BadS vor einigen Tagen dahingehend geäußert, dass er mit BSB jetzt "öffentlich gebrochen" hätte. Ich meine, es wäre der Sexismus-Thread gewesen, und soweit ich mich erinnern kann, war "the hook to hang the story on" eine Aussage von BSB, dass er den hypothetischen Vergewaltiger seiner Tochter erschießen würde, falls er ihn erwischte.

    Ich vermute mal, dass BadS dem BSB einen großen Hang, körperliche Gewalt auszuüben, unterstellt und sich jetzt bemüßigt fühlt, dies mit der Fangruppenzugehörigkeit von vor 30 Jahren zu begründen.
    Geändert von hans koschnick (09.10.2016 um 22:55 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #22
    Bierstandszene
    Gast
    Wir haben mal zusammen mit den Essenern die Gelsenszene in ihrer Kneipe besucht, zählt das für dich? Du hast keine Ahnung was in den 80ern rund um die Stadien los war.
    @sysiphos: Service Crew Munich sollte dir noch ein Begriff sein. Entweder bist du zu Hause geblieben oder du musstest irgendwie dagegenhalten.

  8. #23

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Gabs nicht damals so nen (für mich amüsant wirkenden) Post in die Richtung "damals herrschte Krieg" etc.?

    E: habs gefunden http://worum.org/threads/10665-Der-H...arkeit/page485. Musste da in diesem Zusammenhang irgendwie dran denken.

  9. #24
    Avatar von anamous [Admin]
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    4.246
    Da der Threadersteller bislang keine Erklärung für den Zweck dieses ziemlich merkwürdig anmutenden Threads geliefert hat, hat das Worum-Team beschlossen, den Thread erstmal zu schließen und dann evtl. zu löschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •