Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 186

Thema: Catering

  1. #151

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Im Grunde ist es doch gut, wenn die Leute anderswo besser verdienen können. Zukünftig halt wieder Stullen mit ins Stadion nehmen.

  2. #152

    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    HH
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wo kein vernünftiges Personal da keine Verbesserung.
    Es mag sein, dass ich mich täusche, aber war nicht das Personal vom Caterer auch schon vor Corona eher eine Ansammlung von Schülern/Studenten/Aushilfskräften? Zumindest standen sicherlich auch damals schon kaum gelernte Fachkräfte hinter der Theke.
    Wenn man sich mal allgemein in der Gastro-Branche umhört, ist es leider kein Wunder.
    Auch dort ist fähiges Personal Mangelware, ergo wird fast jeder eingestellt, der sich auf eine Stelle bewirbt - Besser unfähige Mitarbeiter:innen statt gar keine...
    Es wird hier ähnlich sein, wie bspw beim Flughafen-Personal: In Corona-Zeiten waren keine Aufträge da, entsprechend musste das Personal reduziert werden. Jetzt ist es hingegen wieder schwierig, die Leute zu bekommen..

  3. #153
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Nicht direkt zum Thema, aber so schnell wie in Dortmund hab ich lange kein Bier bzw Weißweinschorle mehr bekommen im Stadion.

  4. #154
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Nicht direkt zum Thema, aber so schnell wie in Dortmund hab ich lange kein Bier bzw Weißweinschorle mehr bekommen im Stadion.
    WTF? Mit Schirmchen?

  5. #155
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Haha ohne Gibts in Bremen btw auch. Selbst in der Ost.

  6. #156

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.083
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Haha ohne Gibts in Bremen btw auch. Selbst in der Ost.
    Habe ich in der letzten Saison auch doof geguckt, als das neben mir im Stadion einer bestellte. "Das ist nicht mehr mein Fußball"

  7. #157
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Preis/Leistung ist bei der Weinschorle aber aktuell deutlich besser als beim Bier
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #158
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.373
    Auch noch zum BVB: Hat man da im Stadion wirklich nur per App Bratwurst bekommen oder waren wir zu blöd?

  9. #159
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Wir konnten die zumindest ganz normal per Karte bezahlen im Gästeblock.

  10. #160
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.789
    Das Ding, das mir heute als Bratwurst verkauft wurde war zwar schlecht, aber passte hervorragend zu der „toten“ Fanta die ich dazu gekauft habe. Da gibt man gerne knapp 10 Euro aus
    Unterstützt das worum

  11. #161
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    So etwas erlebt man ja schließlich auch nicht alle Tage.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #162

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Das Catering bei den Kurvenhelden war deutlich besser organisiert und strukturiert als im Stadion. Besonders Lücke konnte am Zapfhahn Leistung zeigen, leider musste er dauernd für Selfies und Autogramme pausieren.

  13. #163

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    737
    Mal ne Anmerkung zum Catering am Spieltag... das bei dem Fraß Preis-Leistung schon lange nicht mehr zusammenpassen ist wohl jedem klar. Kann man sich drauf einstellen und die verschrumpelte, lauwarme Wurst trotzdem essen, oder halt nicht... geschenkt. Und auch wenn sich Leute über die Maßpreise auf der Wiesn aufregen sollen sie mal zwei Bier im Stadion zusammen rechnen und werden merken, dass da nicht mehr der riesen Unterschied ist. Was mich aber tatsächlich aufregt... da zahlt man jetzt 2€ Pfand für die neuen Henkelbecher und nach dem Spiel sind die Hälfte der Stände einfach zu, sodass man die Dinger nicht mehr los wird. Ist das jetzt kalkuliert, um seinen Gewinn eventuell nochmal hoch zu treiben durch einbehaltenes Pfand ? War sehr auffällig im Ost Oberrang am Samstag...

  14. #164

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Mal ne Anmerkung zum Catering am Spieltag... das bei dem Fraß Preis-Leistung schon lange nicht mehr zusammenpassen ist wohl jedem klar. Kann man sich drauf einstellen und die verschrumpelte, lauwarme Wurst trotzdem essen, oder halt nicht... geschenkt. Und auch wenn sich Leute über die Maßpreise auf der Wiesn aufregen sollen sie mal zwei Bier im Stadion zusammen rechnen und werden merken, dass da nicht mehr der riesen Unterschied ist. Was mich aber tatsächlich aufregt... da zahlt man jetzt 2€ Pfand für die neuen Henkelbecher und nach dem Spiel sind die Hälfte der Stände einfach zu, sodass man die Dinger nicht mehr los wird. Ist das jetzt kalkuliert, um seinen Gewinn eventuell nochmal hoch zu treiben durch einbehaltenes Pfand ? War sehr auffällig im Ost Oberrang am Samstag...
    Ich war auch im Ost Oberrang. Da stand nach dem Spiel jemand an so ner grünen Tonne ,wo man die Becher zurück geben konnte. Ich hätte das wohl übersehen, wenn meine Kumpels nicht drauf zugesteuert wären.

  15. #165

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Eigentlich sind die grünen Tonnen doch dafür da um die Becher zu spenden.
    Ich finde es viel schlimmer, dass in der südkurve so wenig Personal beim Einlass sind, dass ne Stunde vorher nicht reicht um zum anpfiff auf den Plätzen zu sein.
    Geh jetzt wieder auf meine Plätze auf der Nord. Da ist der Service aber unter aller Sau.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •