@lagom Steht alles im Artikel![]()
mehrgewichtig
when will you learn
Sag ich ja.
Aber hey! - It's just entertainment!!!![]()
Buongiorno Dio, lo sai che ci sono an'chio.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -
Oh. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.![]()
Wenn das in Wacken funktioniert hat, wird das auch bei einem schnöden Fußballspiel klappen.
90+6
Die Heimat des Arminius. 2000 Jahre Zweikampfstärke. Kunstrasen
Sehe das genauso wie Osnadame... wenn es auf dem Wacken funktioniert, wird das auch bei uns im Stadion klappen.
Begrüße das sehr, wenn das die Wartezeiten, vor allem in der Halbzeit, verkürzen kann.
Mich würde mal (nur so aus Neugierde) interessieren, wieviel Hektoliter beim Spiel so ausgeschenkt werden. In Wacken hat man ja inzwischen eine Pipeline verlegt, um die Versorgung der Bierstände auch bei Schietwetter sicherzustellen. Die ist für die Spitzenzeiten auf max. 10.000l/h ausgelegt.
Da saufen die 85.000 Besucher in der Woche angeblich um die 400.000l.
Wenn sich im Stadion vor dem Spiel jeder zweite ’nen halben Liter holt, müsste man zumindest beim Spitzenverbrauch auch an die 10.000 rankommen.
Geändert von lagom (16.08.2019 um 11:56 Uhr)
Da man ja, zumindest während der Testphase, extra eine Wertmarke für das Bier vorher kaufen muss, habe ich so meine Zweifel, ob das wirklich schneller geht. Wenn man hingegen, wie dann wohl zukünftig geplant, mit dem sonst üblichen Bezahlsystem das Bier sich da zapfen kann, dann könnte das tatsächlich eine gute Ergänzung sein.
Ja mit Wertmarken macht das keinen Sinn. Dann verschiebt sich die Schlange nur auf den Wertmarkenverkauf. Wenn man seine Geldkarte dafür direkt am Automaten nutzen kann, dann ist das perfekt ! Das ist ja nichts andereres, als die Expresskasse bei Ikea z.B. .Da geht es ja auch definitiv schneller, als an einer normalen Kasse (wenn nicht jemand gerade meint, dass er den Scanner direkt auf den Barcode legen muss.... aber dumme Menschen gibt es halt immer )
Geändert von jonasho (16.08.2019 um 13:24 Uhr)
Ist das hygienisch okay?
Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?